Beiträge von Pépe

    Mal ein ganz anderes Problem, die AWDK betreffend.

    Ich habe die Rechnung für das Schalkespiel bekommen, sofort überwiesen aber nach 10 Tagen hat UNION das Geld immer noch nicht bekommen. Ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon kontrolliert habe und es gingen etliche mails hin und her, aber es ist weg, also das Geld.

    Die Bank bietet jetzt eine kostenpflichtige Nachforschung an, was ich aber irgendwie vermeiden möchte.

    Cool ist auf jeden Fall UNION: als AWDKler der ersten Stunde habe ich die Karte trotzdem schon erhalten, obwohl keiner weiß wo das Geld ist.

    MalerMario Gibt es schon eine Lösung zu deinem Problem? Also ist deine Überweisung aufgetaucht?

    Mal ein ganz anderes Problem, die AWDK betreffend.

    Ich habe die Rechnung für das Schalkespiel bekommen, sofort überwiesen aber nach 10 Tagen hat UNION das Geld immer noch nicht bekommen. Ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon kontrolliert habe und es gingen etliche mails hin und her, aber es ist weg, also das Geld.

    Die Bank bietet jetzt eine kostenpflichtige Nachforschung an, was ich aber irgendwie vermeiden möchte.

    Cool ist auf jeden Fall UNION: als AWDKler der ersten Stunde habe ich die Karte trotzdem schon erhalten, obwohl keiner weiß wo das Geld ist.

    Moin,


    vielleicht solltest du die Bankverbindung vom Schalke Spiel mit einer Rechnung von den letzten Auswärtsspielen kontrollieren, um zu sehen, ob eventuell in der Bankverbindung vom Schalke Spiel selbst der Fehler liegt (vielleicht Zahlendreher).


    Eine andere Erklärung wäre nur: Zahlendreher in der Rechnungsnummer, Betrag nicht in der korrekten Höhe etc. Das sind jedoch nur Mutmaßungen von mir, weil ich deinen Überweisungsbeleg nicht kenne ;)


    Wie gesagt, ich würde die aktuelle Rechnung mit den letzten Rechnungen vergleichen. Sollte es jedoch identisch sein. wäre das schon sehr komisch, wenn das Geld nicht ankommt bzw. auch nicht zurück gebucht worden ist.


    Eiserne Grüße

    Ich hatte dasselbe Problem. Scheint daher leider kein Einzelfall zu sein.

    Pepe, das kannst du nicht wissen, bei nurma_so ist das Methode. Selbst in persönlichen Gesprächen ist da leider wenig sinnvolle Argumentation. Ich habe hier und auch bei anderen Dingen ganz konkret Hilfe angeboten/nach überzeugenden Argumenten gefragt, von ihm kam nichts. Es geht auch nicht um Lösungen, User Nurma_so ist..., ... sagen wir mal speziell.

    Dabei belassen wir es und haben die Wahl ein "Knöppschen" zu drücken!

    Alles klar! Danke für den Hinweis.


    Ich bin sonst nur ein stiller Mitleser, aber dieses "andauernd" nur negativ schreiben, ging mir dann doch so langsam auf den Keks.

    Ich hab sehr wenig mit unsrer Vereinsführung zu tun, esnervt einfach wie sie mit den Fans umgehn =O

    und ich merke auch wieviel gut ostdeutsch dressierte Systemsklaven ohne zu bemerken oder sich zu traun,

    mal ein angewöhnt & liebgewonnenes System ab und zu zu hinterfragen :opi:

    Wenn dich der Verein aktuell so sehr enttäuscht, dann gib deine Dauerkarte jemand anderem und trete als Mitglied aus. Dich zwingt doch niemand hier zu bleiben.


    Im Internet irgendwelche Sachen anzuprangern bringt richtig viel. Wende dich mit deinem Anliegen ans Zeughaus und dir wird bestimmt geholfen oder eine Lösung gefunden werden.


    Es wird immer jemanden geben, der sich benachteiligt fühlt.


    Von dir kommt hier immer nur negatives, aber selbst kein Engagement um Dinge zum Positiven zu ändern.

    Kein Zwanni für'n Steher!


    Eisern!

    Das Aue so schnell den Trainer entlassen hatte, war zwar überraschend, aber nicht weiter verwunderlich. Die Vorbereitung inklusive die Ergebnisse bei den Testspielen waren eine Katastrophe.
    Deshalb wurde nach dem desolaten Pokalspiel schnell die Reißleine gezogen. Lieber zu früh als zu spät. Es war kein System im Spiel der Mannschaft erkennbar und wirklich nach Fußball sah es bei den 3 Pflichtspielen nicht aus, auch wenn man gegen Heidenheim unglücklich verloren hatte. Selbst der berühmte Kampfgeist wurde vergebens gesucht. Trotz einer Aufstellung mit 3 Stürmern wurden kaum Chancen heraus gespielt, vieles sah eher nach Zufall aus, die Laufwege stimmen nicht und die Abwehr konnte man nicht wirklich als Abwehr bezeichnen. Zu unsicher und zu wackelig. Ärgerlich hierbei dazu, dass man dem Trainer für 3 Jahre verpflichtet hatte...


    Mit einem neuen Trainer könnte man eventuell noch mal auf dem Transfermarkt zu schlagen, sofern es die Vereinskasse hergibt...

    2 Anmerkungen zu der Aufstellung:


    1.Hertha ist kein klassischer Ostverein, sondern aufgrund von West-Berlin ein West-Verein und passt daher definitiv nicht in die Aufzählung der Ostvereine.


    2.Keine Ahnung, wo du die Statistik der Mitgliederzahlen her hast. Nur hat Aue keine 3000 Mitglieder mehr, sondern aktuell 6077 Mitglieder. Dazu genügt schon ein Blick auf die Homepage des FCE!


    Am schnellsten geht es natürlich per Shuttle Service vom Gästeblock aus, falls einer angeboten wird.


    Solltest du per Fuß zum Bahnhof laufen wollen, musst du natürlich vom Gästeblock um das halbe Stadion und nach McDonalds läufst du "nur" noch bergab. Daher sollte eine halbe Stunde machbar sein, wenn man schnell geht. Trotzdem würde ich dir raten, dass du nicht offensichtlich mit Union Kleidung lang läufst, weil die McDonalds berühmt berüchtigt ist und du an der Heimkurve vorbei gehst.

    Apropos Boykott von RB Spielen.
    Heute früh im MDR Radio Sachsen gehört: zum Auswärtsspiel von Erzgebirge Aue werden ca. 4500 Gäste aus Aue in Leipzig erwartet.
    Da fahren also 4500 Leute nach Leipzig, die vor noch nicht allzu langer Zeit ihren Verein nötigten ein "Freundschaftsspiel" gegen RB abzusagen.


    Ein Punktspiel kann man leider nicht so einfach absagen und die Leute fahren halt dahin, um ihren Verein zu unterstützen, der die Punkte wirklich braucht!


    Hansa hat auch keinen Boykott gemacht und hat lautstark das Stadion gerockt. Am Ende muss jeder selbst entscheiden, ob er hinfährt oder nicht!

    Die ersten zwei Buchstaben des Vornamen zusammen mit ersten drei des Nachnamens ergibt den Nick.
    Der Avatar zeigt das Logo der Wollfraktion. Das hing früher öfter bei Heimspielen.


    Gibt es euch noch oder ist der Fanclub aufgelöst worden?


    Das interessiert mich, weil ich früher öfters neben paar Leuten von der "Wollfraktion" gestanden habe.