Beiträge von ren

    Fände es schön und Union-angemessen, wenn bei aller Emotionalität der Diskussion, was ja okay ist, die Sachlichkeit beim Austausch von Argumenten und Meinungen bewahrt wird. Kann wiegesagt gut verstehen, dass viele enttäuscht sind, dass wir nicht zu Hause spielen und es ist unter uns allen sicher unstrittig, dass nur die AF unser Zuhause ist und bleibt. Aber auch die Argumente für den Umzug in die Schüssel während der CL sind nachvollziehbar. Bin selbst nicht glücklich über die Entscheidung, werde aber selbstverständlich dort zu allen Spielen gehen, für die ich Karten kriege. Was das, wie hier teilweise als Gegenargument vorgebracht wurde, mit Aufgabe unserer Werte zu tun hat, muss man mir erst noch erklären. Unsere Werte sind doch wohl allen klar und verinnerlicht und stehen nicht zur Disposition. Der CL-Umzug ins Oly tastet diese Werte doch nicht im geringsten an. Und dass da seit längerem schon Westend-Charlottenburg seine Heimspiele austrägt, interessiert mich nur periphär, ist doch schließlich nicht deren Stadion, sondern von denen nur gemietet, also städtischer Raum, der uns in Ausnahmefällen ebenso zur Verfügung steht. Und CL ist, ähnlich wie vor zwei Jahren die ECL, ein Ausnahmefall. Auch da haben wir gezeigt, dass man selbst in dieser herzlosen, zugigen Schüssel echte Heimspielatmosphäre schaffen kann, also lasst es uns wieder tun.

    Tut mir leid, aber ich verstehe es nicht: unser Verein spielt vielleicht nur einmal in seiner Geschichte CL und ich soll ihm meine Unterstützung verweigern, nur weil wir das städtische Stadion für diesen Zweck nutzen und (leider) nicht die AF? Aus purer Bockigkeit oder Sturheit? Bin auch in der damaligen Aufstiegssaison mit noch größerem Widerwillen in den Jahnsportpark gefahren, aber, dort spielte mein Verein und Unioner kann ich überall sein.

    Sorry, wollte keinem Andersdenkenden zu nahe treten, aber das ist nun mal meine Meinung zum Thema.

    Wenn ich die wahl hätte, würde ich natürlich lieber auf die Azoren oder Madeira fliegen, als in dieses beschissene Türkenkaff Baku in Aserbaidschan ....


    aber kommende saison wohl nicht, also lieber

    Neapel, Man U, Roter Stern Belgrad

    Warst Du schon mal in Baku? Wenn ja, würdest Du Deine Meinung über die Stadt sicher korrigieren, auch was die Gastfreundschaft dort abelangt.

    Vom rein logischen Verständnis her habe ich das auch gedacht, aber mir wurde gesagt, dass alle namentlich auf Listen erfasst sind und ein Austauschen von Namen nicht mehr möglich ist. Muss man nicht verstehen ........

    Hast ne PN

    Dank der eisernen Hilfe von Sadowa21, Krolok und letztendlich Sven Mühe hat es nun doch entgegen anderslautender Aussagen aus dem Zeughaus mit einer Umbuchung auf meinen Namen geklappt! Nochmals heißen Dank an alle Beteiligten dafür und eiserne Grüße in die Runde!

    Kann der Verein da nicht ne kreative Lösung finden?

    Ich meine, zwei können nicht wegen Corona, ren hat wiederum zweimal bezahlt und will fliegen, aber die Buchung scheiterte - das muss doch irgendwie umzuschreiben sein!

    Vom rein logischen Verständnis her habe ich das auch gedacht, aber mir wurde gesagt, dass alle namentlich auf Listen erfasst sind und ein Austauschen von Namen nicht mehr möglich ist. Muss man nicht verstehen ........

    Gute Besserung!


    Ich bilde mir ein, jemand hätte hier mal geschrieben, die Umbuchung wäre seitens des Vereins i.O.? Weiß jemand vielleicht mehr? Krolock meld dich per PN, wenn du noch Unterstützung brauchst

    Jemand aus unserer Reisegruppe kann wegen Corona auch nicht und könnte sein Ticket heute weitergeben...

    Habe auf Nachfrage im Zeughaus erfahren, dass eine Weitergabe der Tickets, Flug betreffend, nicht möglich ist, hätte ich sonst gerne genommen!

    Muss meinen Frust einfach mal loswerden: habe zwei Pakete für insgesamt 706,00 € am 08.09. für Flieger 4 gebucht, die Abbuchung von meinem Konto ist erfolgt, bin also davon ausgegangen, dass alles okay ist. Da ich bis jetzt noch kein Ticket etc. erhalten habe, hat mein Anruf im Zeughaus ergeben, dass mein "Buchungsvorgang abgebrochen wurde", obwohl wiegesagt Geld abgebucht worden ist. Wie soetwas passieren kann, ist mir völlig unklar. Wäre toll gewesen, wenn man mich über diese Panne informiert hätte, so dass ich alles nochmal hätte veranlassen können. Jetzt stehen wir ohne da und für mich als altem Unioner ist der Traum geplatzt, beim ersten Union-Auswärtsspiel in der Europa League dabei zu sein.. Urlaub genommen, Transportservice für zwei Personen von Porto nach Braga gebucht, alles umsonst, bin stinksauer!