Beiträge von Skaos

    Ich kann es nicht fassen - als alter Unioner sollteste eigentlich wissen, dass der Abstieg oder "Dabeibleiben" - siehe Karl-Marx-Stadt im Mai 88 - nicht zum Ende der Vorrunde feststeht, sondern am letzten Spieltag der Saison.


    Wenn dann aber nur 15 Punkte auf dem Konto sind wars das gewesen....


    Man sollte den Spielern die DVD "kiek an wir bauen" vorspielen da sind viele Spiele in Auszügen zu sehen... das sollte vielleicht motivieren...


    ICK WILL NICHT ABSTEIGEN

    Es ist ganz einfach, in den nächsten 4 - 5 Spielen brauchen wir Punkte sonst ist der Abstieg sicher. Das muss der Trainer aber auch der Präsi den Spielern klar machen. Kann ND die Spieler nicht in die richtige Richtung lenken ist er eine Fehlbesetzung und sollte gehen.


    Wenn ich lese, was dieser Schmierfink Koch für ein Mobbing betreibt, schäme ich mich, dass die BZ bei Union Medienpartner ist.


    Der Koch schreibt eh nur gegen Union und hat ja von DZ in einem Interview schon verbal eins in die Fresse bekommen.
    Für mich sollte die BZ als Medienpartner vom Kurier abgelöst werden.

    nu kriegt euch mal langsam wieder ein.es ist der neunte spieltag.ihr seid nur peinlich.man schämt sich ja unioner zu sein.kein wunder das andre von alten zeiten schwärmt.u.n.v.e.u.


    Der 9. Spieltag ohne das man was positives sehen kann oder findest du den letzten Tabellenplatz gut?

    Ob ein übereilter Trainerwechsel in der Kurzpause was bringt bezweifel ich ganz Stark. Die Vereinsführung ist jetzt gefragt und sollte klare Worte an den Trainer und die Spieler richten. Jetzt haben sie die Zeit in der Pause die Richtung zu ändern. Passiert nichts müssen Konsequenzen gezogen werden.


    Jetzt sollte der Präsi auch die Worte an uns Fans richten und das Saisonziel bekanntgeben.

    Nein, heißt es eben nicht. Wenn ich etwas mache - mit Herzblut oder ohne - dann doch möglichst richtig. Und wenn ich merke, dass etwas (noch) nicht richtig funktioniert, dann gebe ich das bekannt und veröffentliche es eben als Testversion mit der Bitte um Fehlerrückmeldung. Es verlangt ja keiner, dass man für lau etwas perfektes bekommt. Aber so wirft das kein gutes Licht auf den Verein. Und das ist schade.


    Fehler merkt man nun mal erst im Livebetrieb und ob da nun Test oder Beta vorsteht ist scheiss egal... alleine bei Android gibt es soviele verschiedene Versionen am Laufen und jeder Smartphone Herstellen pack noch seinen eigene Software mit drauf, sowas kann man in keiner Testumgebung testen.


    Ich schätze mal das es bald eine überarbeitete Version geben wird... und ob die Fehlerfrei ist? Wer weiss... denn bald kommt Android 5 raus

    Endich ist SIE da, die offizielle App des 1. FC Union Berlin für Android


    “Die offizielle App des 1. FC Union Berlin bringt dir die Eisernen aus Berlin Köpenick direkt auf dein Android-Smartphone. Ab sofort hast du alle News, Ergebnisse und Termine in deiner Tasche. Inklusive Live-Ticker zu allen Spielen des 1. FC Union Berlin und Links zum Vereinsfernsehen AFTV, zum Fanshop, zur Ticketbestellung und zu den offiziellen Social-Media-Angeboten. Informiere dich außerdem über die Eintritts- und Cateringpreise im Stadion An der Alten Försterei.”


    Mein erster Schnelltest mit dem Samsung Galaxy S3 ist bisher sehr gut ausgefallen, da hat die Bauer+Kirch GmbH ganze Arbeit geleistet und eine super App abgeliefert. Die App ist Kostenlos im Google Play Story unter: erhältlich.

    Klarstellung zum Thema GGG


    Um als erstes Mal Festzustellen, ich gehöre nicht zu den Initiatoren der GGG wie ich verlauten hörte. Lediglich habe ich dazu was in meinem Blog geschrieben und das war‘s dann auch schon. Genauso werde ich auch vielleicht mal was über andere Fangruppen und oder Veranstaltungen schreiben.


    Genauso wenig wie ich haben die Eisernen Ladys damit was zutun, was ja scheinbar vermutet und erzählt wurde nur weil ich Sie im Blog verlinke…


    Sorry aber so eine Denkweise ist Blödsinn.


    Also nochmal für alle: Weder ich noch die Eisernen Ladys habe was mit der GGG zutun und ich Distanzire mich davon entschieden!!


    Alle Inhalte zum Thema GGG sind aus dem eisernerblog.de entfernt worden.


    Mehr werde ich dazu auch nicht mehr schreiben, sagen, kommentieren oder sonst was.. Thema erledigt