Beiträge von wuhlheider

    Das ihm die Entscheidung auf die Füße fallen soll, ich weiß nicht. Klingt irgendwie zu sehr nach körperlicher Qual. Ich meine eher, er soll erkennen wie sehr er sich selbst überbewertet hat, dann auch erfahren was er in diesem Verein im wahrsten Sinne verloren hat.
    Fußballgott, von mir nicht.

    Also nix für Tante, aber dafür ausgerechnet Bielefeld wieder hoch zu heben, nix da. Waren nicht gerade die es, die 2011 den Sicherungsfond der DFL angepumpt haben, der mit Geldern der Vereine (u.a. auch von uns) gespeist wurde?
    Die haben sich genau so damals verhoben wie die Tante.

    In der heutigen Aufstellung zwei Personalien die mich gefühlsmäßig nicht allzu optimistisch stimmten. Knoche nicht einsetzbar, so ist es nun manchmal, dazu Morten in der Startelf.
    Leider täuschte mich mein Gefühl nicht.

    Eisern bleiben und an den 3-er Bremen denken,
    schönes Restwochenende.

    Man darf fragen, für was das Trainingslager vor dem Spiel sinnvoll war. Mit Spielbeginn sofort klar, Puppenkiste möchte und wir wieder sehr zurückhaltend. Der letzte Impuls fehlte uns, immer ein bisschen zu lahm oder zu schön der letzte Pass.
    Frage mich auch warum nicht öfter einfach der Abschluss gesucht wird, einfach schießen und bitte auch mal mit Vollspann (kann es überhaupt einer der Unseren)? Paul heute wieder mal tragisch, ob seine Aufstellung ihm gut getan hat wage ich zu bezweifeln.
    Egal, vielleicht hören einige an zu träumen. Wenn’s dumm läuft holen wir noch drei Punkte und gut ist.

    Schönes Wochenende und Eisern bleiben.

    Super Leistung unserer Männer. Mehr als verdient wäre der Punkt, den wir uns leider selbst nehmen.
    Meine Skepsis ggü. Urs fängt aber nicht bei den Auswechselungen an, denn

    tue ich Thorsby einen Gefallen in der Startaufstellung? Für mich eher ein Ergänzungsspieler. Und unser Paul S. hatte wohl auch einen kleinen Black out, aus 20m einen Rückpass spielen … Insofern ist seine Rolle als Ergänzungsspieler wohl korrekt.

    Auf gehts gegen Bochum!

    Schöne Ostertage und Eisern bleiben.

    Zumal ich bisher keine Einstellung sehen konnte, dass er den Ball überhaupt berührt. Klar war das knapp. Aber der Ball verändert weder Richtung noch Rotation, was eher darauf schließen lässt, dass der Mainzer ihn knapp nicht berührt. Für mich auch eher ein Elfer, den man pfeiffen wollen muss. Sprich eher ein Geschenk. Zumal zusätzlich da wieder die Frage aufkommt, ob das eine klare Fehlentscheidung war, das nicht zu pfeiffen. Für mich sind das eigentlich Regelvergehen, da sich der VAR da eigentlich nicht mehr einzuschalten hat.

    Solche Elfer machen den VAR zu Farce.

    Da wird mit der Lupe irgendeine Berührung gesucht und gefunden, unabhängig davon, ob diese Berührung irgend einen Einfluss auf die Bewegung des Balles hat, von Absicht ganz zu schweigen.

    Diese Anwendung des VAR ist einfach nur nervig und ärgerlich.

    Der reiht sich ein in den Handpfiff gegen Trimmi in Freiburg.

    Wirklich eine Farce.

    Gestern im Block 340, war kaum Stimmung, bei etlichen tendierte die Mitmachquote gegen 0. Die konnten oder wollten einfach nicht mitmachen. Stimmung kam nur aus dem Block 341. Stand selber im Block 340, da wollten tatsächlich auch welche auf ihre nummerierten Plätze, um sitzen. :dash Wäre besser wenn solche Eventies einfach weg bleiben, die habe meine Laune leicht getrübt. Ansonsten heißt es nun, dieses Spiel abhaken und den Fokus auf unser Heimspiel gegen Köln legen. Ansonsten war es München trotzdem schön, in einer Stunde geht's zurück nach Berlin.

    War selbst im Block 341 Reihe 2, ohne die Absicht dort zu sitzen. Wie unsere „Jungs“ mit einer Selbstverständlichkeit die Reihe 1 fast aller unserer Blöcke und der dort stehenden Unioner leerten, um die Plastik-Rohr-Zaunfahnen (komplettes Sichthindernis) zu installieren, fand ich schon grenzwertig. Dazu noch ältere Unioner anzugehen, no go.
    Ich persönlich hatte da schon keinen großen Bock mehr.
    Zudem zwischen den Aufforderungen Hände / Fäuste hoch und Liedbeginn gefühlt Minuten lagen. Dauergesänge mit Europamotto ebenfalls in so einem Spiel, meiner Meinung nach, eher unangebracht.

    Sportlich betrachtet verdiente Niederlage auf dem Platz, auf den Rängen selbige selbst gewählt.

    Das können wir besser!

    Glückwunsch nach Freiburg, super Hinserie auch von ihnen.
    Man kann in Freiburg auch verlieren, aber dazu braucht man nicht noch die Verarschung des Herrn Aytekin, mittlerweile das 2. Mal nacheinander. Wenn der Maßstab von gestern vom Schieri auch gegen Bochum angesetzt worden wäre, hätte es beim Foul gegen Haberer ohne Zögern Rot geben müssen. Sehr schlechte Leistung gestern, einschl. des VAR.

    Sieg heute schön und wichtig, wenn man es fürs „Überwintern“ sieht.


    Auch wenn ich DZ Sichtweise bei fast allen Themen teile, was soll das heute: „Wir haben uns Gäste eingeladen und diese nicht im Griff gehabt“.

    Was soll denn das?

    Warum lade ich mir Gäste ein, wenn es x - Unioner gibt, die statt derer gerne und friedlich in Malmö dabei sein wollten?!

    Es reicht irgendwie, angefangen von Sturm der Eingangsbereiche damals beim H-Spiel gegen die Tante bis zum heutigen Tag, wo wir Gäste in Malmö waren und unsinnigerweise anscheinend unkontrollierbare „Untergäste“ dazu holen.

    Hier muss mal klar definiert werden was Union möchte und hier ist DZ dringlich gefordert.
    Eisern und Gute Nacht