Netzathleten

Beiträge von Totti

    ... hätte er verlängert, wäre möglicherweise Kreilach nicht verpflichtet worden. Finde den Tausch nicht so verkehrt.
    Reiht sich halt in die fast unendliche Liste der Spieler ein, die nach Union eine steile Karrerie gemacht haben.

    ... so isses. Ein AFTV-Abo wird sich in nächster Zeit noch mehr lohnen u. die Presse holt sich dann über solche Wege ihre Infos.

    ... häufig kommen die Gegner in die AF u. stellen sich hinten rein. Jetzt hat man den Spieß umgedreht. Hätte man heute verloren, wäre das Gejammer groß gewesen. So hat Düwel sein erstes Spiel als Cheftrainer mit einem Punkt abgeschlossen. Er wird hoffentlich gesehen haben, wer in Zukunft seine Vorstellungen umsetzen kann u. wer nicht. Kleiner Tip, Köhler u. Parensen gehören nicht dazu. Im Mittelfeld kann er gerne die offensiveren Tusche o. Eroll bringen, damit die Stürmer nicht so in der Luft hängen.


    Ich bin weiterhin optimistisch, dass wir einen einstelligen Platz erreichen können. UN hat schließlich keinen Trümmerhaufen hinterlassen.

    ... In den letzten zwei Spiele im JSP gegen die, waren auch nur eine handvoll anwesend u. es wurde trotzdem gewonnen.
    Wenn der Eintritt höher ist als bei einem Bundesligaspiel, dann muss ich nicht überlegen.

    ... in den ersten Testspiele spielte Ede in Mainz als LV. In der kurzen Zusammenfassung sieht man, dass er seine Spielfreude nicht verloren hat.
    Ein schöner Assist (3.56min) aber auch ein böser Bock (4.31min) in der Abwehr.


    Heidel ist aber auch bekannt, dass er für aussortierte Spieler ordentlich Geld verlangt. Aber Fragen kostet ja nix.

    ... Ich brauche keinen (teuren) Königstransfer im Sturm. Die letzten Jahre war man immer unter den Top 6 bei der Anzahl der erzielten Tore.
    Viel wichtiger wäre mir ein Linksverteidiger. Rechts ist Trimmel jetzt schon gesetzt u. links wird wieder experimentiert.

    .. ist ja erstmal die Frage, wer das Risiko getragen hat.
    Wurde das Stadion für eine fixe Summe x an das Compact-Team vermietet o. wird der Gewinn/Verlust mit der StadionAG geteilt ?
    Es gibt so viele Möglichkeiten. Genaue Zahlen wird man wohl eh nicht erfahren.

    ... die Zuschauerzahlen sind mir vollkommen egal. Man hat gezeigt, welche Möglichkeiten das Stadion bietet u. die Bekanntheit gesteigert. Wenn wegen diesem Event weitere Privatpersonen/Firmen ihre Feierlichkeiten/Schulungen im Stadion abhalten, dann war das PV ein Erfolg. Ist doch super, wenn durch eine bessere Auslastung, dass Stadion schneller abbezahlt wird. Gibt ja noch mehr dringende Infrastrukurprojekte.

    aktuell sind folgende sieger/finalisten ihrer regionalen pokalwettberwerbe definitiv dabei:
    [...] FV Illertissen (Bayern)


    ..über Illertisssen würde sich vielleicht Martin Dausch freuen aber die sind schon lange ausgeschieden.


    Finale 2013/2014


    Das BFV-Toto-Pokalfinale findet am Mittwoch, den 14. Mai statt. Anstoß ist um 18.30 Uhr.


    Endspiel: SV Schalding-Heining (Regionalliga)- FC Würzburger Kickers (Regionalliga)

    ... sieht man ja, wie souverän der FCK mit seinen vielen bundesligaerprobten Spielern agiert. So eine Söldnertruppe möchte ich hier nicht sehen.