Beiträge von Rönne

    Nabend!


    Man, bin froh das es bei solchen spielen die absolute Fantrennung gibt. Wir waren froh, das wir wieder gut nach Hause gekommen sind. Weil ich mich in Rostock einigermaßen gut auskenne, haben wir uns einen Parkplatz in der Stadt gesucht. Natürlich nicht weit weg vom Stadion. Vor dem Spiel war alles schön. Waren auch noch in einer Pinte und haben auch noch mit ein paar Hansafans gemütlich angestoßen. :beer Wir mußten nur leider nach dem Spiel zurück zum Auto. Und das war natürlich nicht so einfach. Nach der letzten Polizeisperre wurden wir dann mit den Worten: "Ab jetzt bewegen sie sich auf eigene Gefahr", sozusagen in die Freiheit entlassen. Ab da nur noch "augenzuunddurch". Wenn man irgendein Unionartikel bei oder an sich hatte war man fällig. Es wurde auch teilweise geprüft ob man ein Berliner Dialekt hat. Ein paar Unioner mußten mit blutigen Nasen nach Hause fahren. Traurig sowas. Da war nur der pure Hass in den Augen. Denen gings nicht um Fußball. Als sie gemerkt haben, das man sich nicht mit den gegerischen Fans hauen kann, haben sie die Polizei mit Flaschen beworfen. Also noch mal danke, das die Fangruppen so strikt getrennt wurden. Wer weiß was sonst passiert wäre.


    Eisern


    Rönne

    Sehr guter Beitrag. :thumbup: Meine Meinung. :hail

    Kann ich nur bestätigen. Die Anreise nach Warnemünde am Freitag war schon schwierig. (LKW in der Leitplanke) Die Abreise Gestern noch schwieriger. Habe gefühlte 200 Autos angeschoben. War einfach nur Chaos. War echt froh als ich Gestern wieder in Berlin war.


    Also Spielabsage war völlig ok


    Eisern

    Jetzt mal ehrlich. Achtet ihr wirlich darauf für was da geworben wird ? Vielleicht gehts ja nur mir alleine so, aber ich öffne die Seite jeden Tag und ich hab noch nie auf die Werbung geachtet. Mein Blick geht automatisch nur auf die Dinge die mich interessieren.


    Eisern Rönne

    sid
    Du glaubst doch nicht allen ernstes die Mär von dauerhafter Superstimmung bei Union in der Vergangenheit. Oder vielleicht doch? :rofl:


    Es ist einfach so. Es gibt Heimspiele die super laufen, wo die Stimmung super ist. Genauso bei Auswärtsspielen. Dann gibt es Spiele wo dem nicht ist. Auch gibt es Spiele wo wir schlecht spielen und die Stimmung mal super und mal nicht super ist. Und bei Grottenspielen ebenso. Verstehste was ich sagen will? ;)


    Das die Stimmung sich heute dem Spiel unserer Mannschaft angepasst war unüberhörbar. Ist jetzt aber nicht der Untergang des Universums. Mund abputzen und beim nächsten mal besser machen.


    Genau so siehts aus. :thumbup: In Bielefeld sieht die sache schon wieder ganz anders aus. Mal gewinnt man, mal verliert man.


    Eisern