Beiträge von Stadti

    Mann, da hab ich ja was vom Zaun gebrochen! Leider zu wenige scheinen sich um das Gefährdungspotential Gedanken zu machen.

    Es ging mir in meinem Beitrag im Grunde darum, dass die Dinger nicht in den eignen Reihen gezündet wurden, sondern schön hinter den Reihen der Verursacher abgelegt wurden – bei Unbeteiligten! Es ging auch nicht um die gekauften Handbengalos, sondern um die selbstgebauten, auf der Erde liegenden, die genau vor uns gezündet wurden und NICHT in ihren eigenen Reihen. Und noch mal stellt sich die Frage, wenn die in Reihe 1-3 stehen, warum werden die Brandsätze nicht auch in Reihe 1-3 abgelegt; bzw. damit wirklich kein Unbeteiligter betroffen wird, in Reihe 1, maximal in Reihe 2?
    UND JA, vielleicht war mein Beitrag auch n bisschen emotional. Aber wenn’s um Leben und Gesundheit von mir, meiner Frau und meinen mitgereisten Freunden geht dann bin ich nun mal emotional und wütend (und wütend über soviel Gedankenlosigkeit bin ich immer noch). Und lest Euch mal die Überschrift dieses Freds durch „Emotionen respektieren!“

    Dass es auch ohne dieses ganze Geschwefele geht zeigt doch die Vergangenheit. Ich war bei 2 Stunden Dauergesang in Nürnberg, bei der Schuhcoreo in Osnabrück oder bei `ner ruhigen Viertelstunde in Leipzig. SO geht’s doch auch!

    Also, Pyromanen dieses Vereins, denkt auch mal mehr an andere Fans.

    Mir wird schlecht wenn ich diese Aussagen lese: „aber es wurde sehr verantwortunsgvoll damit umgegangen!“; „Es wurde keiner Verletzt, es sah gut aus. Das sind die wichtigsten Punkte.“; „Es wurde nicht zwischen Unbeteiligten gezündelt :!:Also wurde kein Unwissender gefährdet.“; „Die Leute die drumherum standen wusste sicherlich von der Aktion und haben auch niemanden weiteres gefährdet. Das reicht als Vorsichtsmaßnahme aus! Oder sollten sie es beim Stadionbetreiber und der DFL vorher anmelden?“

    Ich glaube keiner von Euch hatte diese Bengalos vor den Füßen. NEIN – wir in Reihe 4 und 5 wussten nichts von der Aktion. DOCH – es wurde zwischen uns Unbeteiligten gezündelt und DOCH – wir ware gefährdet!!!
    „Vielen Dank!“ an die Truppe, die dafür verantwortlich war. Standen alle in Block 15.1 in den ersten drei Reihen – feige Memmen. Regenjacken vorne rot/weiß mit gesticktem Union-Schriftzug und hinten ganz rot mit weißem Berliner Bären mit n bisschen Laub drumrum. Für Euch fallen mir auf Anhieb viele Bezeichnungen ein: Pxxxer, Wxxxxer, Vollpfosten, Hirnis etc. etc. Aber ich nenn Euch jetzt mal einfach nur hirnlose „Arme Würstchen“.
    Was haben Euch die Union-Fans angetan, dass Ihr euch so gebärdet? Wir kommen um ein Fußballfest zu erleben und bekommen Bengalos lebensgefährlich direkt vor unsere Füße gelegt.
    Die o.g. Aussagen sind Lügen oder unbedacht von nicht Wissenden.
    Warum schmeißt Ihr die Dinger nicht einfach in Eure ersten drei Reihen zu Euren Füßen, Ihr feigen „Armen Würstchen“? Nee – die werden mal schön weiter hinten platziert. Warum denkt Ihr nicht mal insbesondere an die umstehenden Frauen und älteren Unioner, die Ihr damit gefährdet? Die konnten sich gestern vor Panik kaum in Sicherheit bringen. Und Panik sollte nicht unterschätzt werden. Ich vermute, das begreift Ihr eh nicht. Habt Ihr euer Gehirn am Eingang abgegeben oder keines im Besitz? Stellt Euch nur mal vor es wären Eure Mädels oder Frauen, oder Eure Eltern, die da mit diesen „harmlosen“ Bengalos attackiert wurden. Glücklicherweise sind wir ein Verein, mit einem schönen Mix aus Männlein und Weiblein und Jung und Alt.
    Das schlimmste ist, dass wenn man sich über diesen Schwachsinn empört, auch noch auf das Übelste beschimpft wird.
    Auffällig ist, dass es Euch „Armen Würstchen“ nicht mal um das Spiel geht, Ihr guckt ja kaum hin. Euch geht’s doch nur um Eure Selbstdarstellung und -inszenierung! An den Verein 1. FC Union denkt ihr nicht ein bisschen. Dass dem Verein da wieder ein beträchtlicher Schaden entstanden ist, kam Euch wahrscheinlich auch nicht in den Sinn (na ja ohne Gehirn!?). Schätze mal, das dürfte wieder so ca. 10.000 Euro kosten. Ich hoffe nur, dass so viele wie möglich von Euch erwischt werden und dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

    SCHERT EUCH WEG VON UNSEREM 1. FC UNION!!!
    SCHERT EUCH WEG, IHR SCHADET DEM 1. FC UNION!!!
    SCHERT EUCH WEG, IHR LIEGT DEM 1. FC UNION AUF DER TASCHE!!!

    Spenden für so was? Jetzt is Euer Hirn verdampft!

    An alle Unioner hab ich einen Tipp: tauchen die oben beschriebenen „Armen Würstchen“ in Eurer Nähe auf, beobachtet die genau – da kommt nix gutes bei raus.

    Und falls die beschriebenen tatsächlich nix damit zu tun hatten ;-), die haben uns zumindest bei unseren Protesten so derbe beschimpft ... da denkt man glatt, die gehören dazu.