Das mit dem Aufpreis verstehe ich auch nicht ....
Beiträge von Kasseler
-
-
Warum sind eigentlich die Bezahl Möglichkeiten bei den Tickets im Gegensatz zum Zeughaus so dünn gesäht ? Muss jedesmal über Dritte kaufen 🤷♂️
Habe nie drauf geachtet.Welche Möglichkeiten hat man denn und welche sonst üblichen hat man nicht?
-
Ich kann mich irren aber mir kommt es so vor, als habe Asslani keinerlei Interesse dran zu Union zu wechseln.
-
Woher nimmt man die Sicherheit, daß Kral schlechter als Toussard sei? Wenn Kral doch Stammspieler in Spanien war und das gibt's nun wirklich starke Teams.
-
Unsere aktuelle Herangehensweise, die sehr auf sportlichen Erfolg fokussiert ist, lässt wenig Platz für Fussballromantik, und doch würde es mich sehr freuen, wenn viele von denen, die die Erste Liga möglich gemacht haben, auch in ihr spielen könnten. Daher freue ich mich zwar über qualitative Verstärkungen, hab aber neben dem lachenden auch ein trauriges Auge.
Da wird wohl nicht viel übrig bleiben, der ganze Durchmarsch erinnert mich an RB und Hoffenheim damals im Männerfußball.
-
Mein Gott, schon wieder ein Icke-Erguss.
So is eben ein Forum. Deine Ergüsse sind och nich jedermann' s Sache. Und ick z.B. find seine Zeilen oft jut.
Außerdem gibt es mindestens einen der längere Beiträge absondert.
Edit. Natürlich och die vom Fux
Ganz genau, ich lese die Kolumne von Icke,Fux und Beeke sehr gerne, auch wenn ich nicht immer gleicher Meinung bin. Bin auch dankbar, dass er es hier verlinkt, so verpasse ich keine. Und vor allem kostet einen der Spaß ja kein Geld.
-
Eine Erhöhung von nur 1 € ist mehr als fair!!! Und die Systemgebühr ist ja nun schon seit Jahren stabil, oder??
-
Wird da eigentlich eine Systemgebühr berechnet? Ich hab da noch nie drauf geachtet..
-
Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen. Wir waren im letzten Saisondrittel eine gute Mannschaft und haben auch ordentlichen Fussball gespielt. Unsere Mannschaft kommt vor allem durch Power, wir grätschen nicht den Gegner weg, sondern sind einfach stärker in Zweikämpfen. Früher hat man die Engländer genau dafür abgefeiert.
Etwas mehr fussballerisches Niveau darf es sein, ist aber auch nicht kaufbar. Das muss man trainieren. Dafür hatten wir in den letzten Jahren nie die Möglichkeit weil jeder Trainer bei 3 rausgeworfen wurde und dann erstmal Klasse halten, egal wie angesagt war.
Völliger Unsinn, hier wurde niemand bei 3 gefeuert, das Gegenteil ist der Fall. Kein Verein der Welt hätte so lange zu Urs gestanden wie Union, am Ende wollte er selbst nicht mehr. Bjelica wäre bei 80% aller Klubs nach der Sané Aktion hochkant geflogen und selbst die Spielerdemontage durch Svennson wurde sehr lange ertragen. Zur Erinnerung, der hat den nun gefeierten Ivan P nichtmal mit dem Arsch angeguckt.
-
Somit sind die Hausaufgaben für Hotte und Baume klar definiert.
Echt jetzt? Sollen wir unsere Strategie auf einen potentiellen Neuzugang ausrichten?
Kann gut mit kratzen beißen und eklig sein leben. Beschert uns grad das 7 . Jahr Bundesliga!!!
Der HSV hatte auch viele Jahre die Strategie ansehnlichen Offensiv Fussball zu spielen. Hat aber immer nur für nen Platz im ersten Drittel der 2 ten Liga gereicht....
Mir wäre lieber wenn der Schuster bei seinen Leisten bleibt....
Wenn sich so ein Glücksfall wie Kruse ergibt,kann man gerne nach justieren.
Aber die bewährte Basis würde ich gerne erhalten.
Erstmal sind wir z.B. vorletzte Saison nicht durch "kratzen und beißen", sondern durch "mehr Glück als Verstand" dringeblieben. Vergangene Saison durch zwei nicht wirklich ligataugliche Teams immer in Schlagdistanz geblieben.HSV und Köln sind Teams mit anderer finanzieller Strahlkraft. Das wichtigste aber : Stillstand heißt Rückschritt! Bei unserem mittlerweile vorhandenen Möglichkeiten MUSS mehr drin sein, als dieses planlose Gestümper im Mittelfeld. Das ist nicht überheblich oder zuviel verlangt.
-
Ilic offiziell (gleich).
Wann ist denn gleich?
-
Ich finde es auch sehr irritierend, daß es User gibt, die meinen nur Bayern, BVB usw. seien lohnenswerte Ziele für einen Wechsel von uns weg. Kommt mal in der Realität an Leute. Mainz ist z.B. schon gut 10 Jahre länger in der Bundesliga und besitzt ein modernes Stadion, was wir nur von zig Präsentationen kennen. Nebenbei gehen Wiesbaden und Mainz ineinander über und er hat vielleicht noch soziale Kontakte von damals dort? Und auch noch ganz wichtig, vielleicht glaubt er unter dem dortigen Coach bessere Entwicklungschancen zu haben als unter Baumgart. Da wir offenbar 10 Millionen für ihn bekommen und er weg wollte, ist alles richtig gemacht worden. Hoffen wir jetzt, dass wir in der neuen Saison einen Kader bekommen, der etwas Spielkultur wenigstens ab und an erahnen lässt. Da würde ich mich schon sehr drüber freuen. 🇲🇨
-
Burcu wird den Ansah-Transfer komisch finden. Beide Spieler kommen über links... Kommt
Die Karnevalisten scheinen nicht alle so begeistert zu sein:
https://www.berliner-zeitung.d…transfer-sturm-li.2329885
Eisern!
Pill
Naja, einfach mal erinnern wie sehr in diesem Forum anfangs gegen Hollerbach gehetzt wurde....
-
Laut Sky News ist Rasenschiss an Selke dran.
Juchhu !!!!!
-
Jetzt werden schon bekannte Gagaseiten hier zitiert, nur um den Leuten das anstehende Wochenende zu versauen? Bodenlos!!
-
Also wenn wir echt Hollerbach ziehen lassen und Ilic nicht per Option holen, dafür aber diesen Mega-Unsymphaten Selke, dann heule ich!!! Das darf einfach nur ein Alptraum sein und keine Realität. Ich hoffe es war kein Fehler, dem Baumgart mehr als einen Vertrag als Feuerwehrmann zu geben. Nicht dass man bald über uns so lacht, wie die letzen Jahre über den Hasivau....😰
-
Medizincheck wohl
Von Matze Koch ? Stand doch hier schon irgendwo!
-
Wir baggern also an Selke. Illic dürfte das nicht entgehen, dass er - wenn das nicht klappt, nur zweite Wahl (wenn vielleicht auch `nur’ ökonomisch betrachtet) war/ist.
Das ist doch garantiert nur von Selkes Berater gestreuter Blödsinn, damit der Hasivau sien Wünsche erfüllt. Denn mal ehrlich, soooo blöd können wir doch garnicht sein !
-
-
Als wenn Urs hier ließt und sich die Freigabe einholt...
wer weiss; seit gestern is ja das Forum in aller Munde
Angeblich ist Urs gestern bei Dir in der Gasse gesehen worden !