Netzathleten

Beiträge von cobol

    Wenn wir Deutscher Meister werden, dann kann der gerne den halben Abend auf der Reservistenbank tanzen. Also, dass irgendwer nen emotionaler fußballfanatiker ist sollte doch kein Ausschlusskriterium.

    Eisern meine Freunde,


    ich habe kurzfristig doch die Möglichkeit bekommen das Spiel zu besuchen, jetzt ist es aber ausverkauft und daher wollte ich mal hier an dieser Stelle fragen, ob vielleicht noch irgendwer ne Karte für mich über hätte.


    Danke schön für eure Aufmerksamkeit.


    Gunnar


    Das kann für Sky ganz schön nach hinten losgehen, wenn sich ein haufen Leute ein Abo teilen und dann in der Garage oder so.....


    Das glaube ich nicht, dass sowas in der Breite Schule macht. Sky verdient pro Nase einfach mehr, wenn sie die Kleinkneipen mit ein Vereinsbezug aus dem Markt verdrängen, es sei denn sie sind angemeldete Vereinskneipen.
    Übrig bleiben nur diejenigen reinen Sportbars, die Alleszeiger sind und sozusagen das Gesamtangebot von Sky, über die ganze Woche zeigen und somit sich die horrenden Gebühren leisten können. Langfristig werden wenige am Markt bestehen, die aber durch die Abwanderung sich das auch leisten können.


    Wer keine Lust hat sich in Massenunterkünften mit lauter Fremdvereinsanhängern nen Spiel seines Clubs reinziehen will, der kann eben auch nen fast 50 Eus teures Abo abschließen. Für 2 Spiele im Monat nen stattlicher Preis.

    @cobol hat's denn geklappt?
    Ach vor einem Umstand wollte ich dich noch warnen, bisher habe ich dort immer nur Niederlagen erlebt... :-D


    Aso... ne, ich bin erst ab Sonntag ne Woche auf Hiddensee... wollte mich nur schon rechtzeitig vorher erkundigen, weil ich ja 2 spiel verpasse.
    Aber ich gebe mal danach Bescheid, wie es dort war.

    @cobol In Vitte gibt es eine kleine Urlaubsanlage am Süderende, da ist ne kleine Bar, holzverkleidet - da habe ich immer Union geguckt - ansonsten ist Lopatta da gerade, wenn ich mich nicht irre. Also die Volleyballanlagen abgrasen - der weiß bestimmt ooch noch wo es Union gibt...



    Danke schön boone.

    Union mit großen Ambitionen


    .... gleich in der rbb-Abendschau ... :opi: ... so eben die Vorschau ...


    War ja echt nen langer Beitrag. Hätte ich ja nicht gedacht vom Herthie-Sender.

    gerade nen kleinen Beitrag beim ZDF (heute in Deutschland) über unser PV gesehen.Verhältnismäßig lang gewesen, mehr als über das PV auf der Straße des 17. Junis.


    Etwas gruselig die aussage von der geplanten Tischlampenlaola. :sick:

    Inner FUWO (irgendwas mit Special-Loge), bei Real, uff'm Alex... wir hauen ganz schön auf die Kacke. :S


    Habe noch von nen freund erzählt bekommen, dass es auch in Kinos läuft, weiß aber nicht obs stimmt.
    Tja ich denke, wenn man versucht wirklich 12k PV-Teilnehmer je Dtl-Spiel anviesiert, dann muss man schon ein weinig die Werbetrommel rühren.

    Habe gerade den Werbeclip von der Sofaaktion auf TVB gesehen. Machen wir das eigentlich immer, also Fernsehwerbung bei TVB? Kennt sich da wer aus?

    Schonmal auf die Idee gekommen, du könntest dich selbst ausgegrenzt haben? Ist ja nicht unsere Schuld, wenn du dich in der Weltgeschichte herumtreibst und dadurch keinen Zugriff auf deutsche Printmedien hast. Nicht daß ich dir da einen Vorwurf machen würde. Aber umgekehrt ist es wohl kaum die Aufgabe von @Blackmore oder eines anderen der dort Anwesenden, dir detailiert von dieser Veranstaltung zu berichten. ....


    Naja irgendwie schon, wenn man so ne Sprüche reißt:

    Zitat

    @ reumakai, hättest du heute auf dem Exilertreffen Dirk Zingler gehört, würdest du nicht so was schreiben.

    .


    Ich denke, wenn man bei gewissen Veranstaltungen im kleinen Kreis dabei war, sollte man sich ebenso nicht verhalten, dass man mehr weiß als andere. Was nutzt denn so ne Aussage? Wenn sie im gleichen Atemzug mit Infos gespickt worden wäre, dann hätte man ja nichts zu meckern, aber so... naja. Da kann ich eisis austicken schon fast verstehen.