Beiträge von cobol

    Mein... Gott hängt euch doch nicht alle an der Sofasache auf, ist doch bloß irgendsoein Gedankenspiel.
    Um in der Größenordnung was zu reißen muss man sich schon mal was ausdenken.


    Aber zwischen 0% Einnahmen und so einem Event gibs ja wohl noch ne Menge Spielraum.


    Und ja... ich wäre von meiner Seite auch eher dafür, nur die Ränge offen zu haben. Wer sitzen will kann das ja auf der Tribüne haben.


    fapewill... jop schon gesehen Tippfehler... W und E liegen irgendwie nah beieinander.

    Es ist doch schön zu sehen, dass nicht alle dieses Sitz-Event so Mega-Toll und Supi finden.


    Finde ich nicht schön.
    Schwarzmalen kann jeder, aber ohne Alternativen aufzeigen ists einfach nur dummes Dagegensein aus Prinzip.


    Schön und nett, dass ihr alle Fußball Pur bei UNION (und nur darum geht es) haben wollt, aber ihr könnt dieses Konzept in den Wind schießen, wenn ihr nicht ein Mindestmaß außerhalb von Union zulasst.
    Entweder ihr zückt mal schön eure Scheckhefte, damit unser Stadion auch weiterhin unser bleibt oder ihr akzeptiert einfach nen bisschen Kommerz.
    Ich muss sagen, dass nen PV zur EM jetzt nicht der Untergang des Abendlandes bedeutet, wenn wir dort zu 90% Unioner wären, dann wäre es nun mal keine 0815Fanmeile.
    Niemand der Union aus den diesen Gründen bisher aufgesucht hat, würde es übel nehmen, weil er weiß warum man auch mal sowas macht und alle anderen naja, ich sage mal, die haben es auch vorher nicht so differenziert und damit verursacht das dort auch keinen Schaden.


    Ich denke einfach mit Luft und Liebe können wir langfristig nicht bestehen.
    Wir haben in den letzten Jahren sehr viel investiert, Geld und Arbeit, dass können wir ewig nicht so auf diese Weise weitermachen, zumal wir nun mal nicht mehr, der kleine existenzbedrohte Regionalligist sind, jetzt müssen wir auch mal überlegen, wie wir "Geld verdienen müssen".
    Umso schneller wir unser Stadion abbezahlt haben, des so schneller können wir an weitere Investitionen denken.
    Voll geil immer zu lesen, wie hier alle möglichen Leute über Erweiterungsbauten oder Erste Liga und was weiß ich nachgedacht und fabuliert haben.
    Ich behaupte das sind wunderbare Hirngespinste, da weder ein Scheich/ Mäzen an der Ecke steht, der uns mal aus reiner Nächstenliebe Kohle rüber rückt.


    Alle die hier auf der Einnahmenseite Verzicht fordern, nur weil man außerhalb von Unionspielen mit dem STadAF auch Geld verdienen muss, sollten vielleicht mal Alternativen aufzeigen.

    Und dann soll man das Aushängeschild diese Verbandes bei uns im Stadion auf'm Sofa anhimmeln?



    Genau ... das ist nämlich eine Pflichtveranstaltung und jeder Unioner SOLL das machen.
    Genauso, es soll jeder zum Weihnachtssingen gehen, jede Autogrammstunde mitmachen und wenn die Bayern zum Freundschaftssponsorenkick kommen, dann soll auch jeder kommen.


    Also ich bin absolut nicht dafür. Dann müssen wir den Rasen danach schon wieder auswechseln. ( 200000Euro )


    Interessante summe Alta... :dash


    Übrigens, was stellste dir bitte auf der einnahmenseite in den 4-6 Wochen Spiellose Zeit vor.


    Vor 2 Jahren hatten hier schon einige, diesen Vorschlag gemacht, jetzt soll er umgesetzt werden.
    Ich finde die Idee sehr gut.


    Werden eigentlich die Stehränge offen sein, oder nur bequemes rumlümmeln auf den Sofas erlaubt?

    Mal ne ernste Frage dazu, wenn ich mir die Bilder so anschaue und auf der einen Seite die 1 und auf der anderen Seite die 96 steht, dann sieht es so aus als ob die 96 vorher eine 95 gewesen ist und da nachträglich ein 96 draus gemalt wurde.
    95+1 würde ja bei einer Aktion aus Braunschweig auch wesentlich mehr Sinn machen! ;)
    Hat da die Presse vielleicht ein wenig nachgeholfen???



    Glaube ich im übrigen auch ... das Bei den Braunschweigern Hannover meist als 95+1 bezeichnet wird und auf dem Schwein die 96 arg nach ner 95 mit nem zusätzlichen Strich aussieht.


    Wüste auch nicht warum einen 1 auf nem Schwein, jetzt irgendwas mit R.E. zu tun haben sollte?
    Ist schon echt etwas weit hergeholt und bei aller Rivalität, glaube ich, dass selbst die Braunschweiger sowas nicht einfach so machen würden.



    Zumal Tasmania und BlauWeiß nicht sportlich in der Bundesliga landeten, sondern politisch und deswegen folgerichtig wieder abstiegen.

    eher wie wir ein Team für den Bereich 4 bis 6.


    DA sehe ich momentan keinen Vergleich: Pauli ist momentan qualitativ maximal 5-7 in der Liga. zwischen dem 4-5 liegen Welten. Uns schätze dieses Jahr auf Grund der Blödheit der anderen ganz klar 2-3, da zwischen uns und Köln schon noch nen Klassenunterschied besteht. Greuther und K'lautern sind immer für nen Bock gut und wenn wir weiter konstant Punkte einfahren, dann liegen wir am ende vor diesen, selbst wenn sie Qualität besitzen.