Netzathleten

Beiträge von Jimmy-Jonny

    Fußball ist eigentlich ganz einfach!
    Hauptentscheidend sind die:
    Tor-Vereitelung und Tor-Vollendung.
    Deshalb:
    Mosquera ins Tor und Glinker in den Sturm :thumbsup:

    Seit Beginn dieses Kalenderjahres wechselten bereits 19 der 20 Erstligisten im Lande des Rekordweltmeisters mindestens einmal ihren Coach.
    Und ganz frisch vor ein paar Stunden wurde auch der letzte Trainer V. Luxemburgo bei Atlético Mineiro gefeuert.


    Belo Horizonte (dpa) - Wegen anhaltender Erfolglosigkeit hat sich der brasilianische Fußball-Club Atlético Mineiro nach nicht mal einem Jahr von seinem Trainer Vanderlei Luxemburgo getrennt.


    Nach der 1:5- Pleite gegen Fluminense Rio de Janeiro reagierte das Präsidium und informierte Luxemburgo noch in der Kabine von seiner Entlassung. «Ich verstehe die Entscheidung des Direktoriums, aber ich gehe mit schmerzendem Herzen», sagte der 58-jährige Ex-Real-Madrid-Trainer, der erst seit Dezember 2009 bei Atlético war. Insgesamt bestritt der Verein unter seiner Regie 53 Spiele. Die Bilanz: 22 Siege, 12 Unentschieden und 19 Niederlagen. Über Luxemburgos Nachfolger wurde zunächst nichts mitgeteilt.

    Osna ist traditonell heimstark.
    Die können viele Spiele auch nach Rückstand noch drehen, haben se oft genug bewiesen.


    So richtig weiß ich die Leistungsstärke von Union derzeit leider nicht einzuschätzen. :(


    Sollte ein Auswärtssieg rausspringen, wüsste ick nicht, wie wir dann am Sonntach gegen die Zebras auftreten.


    Union ist halt ne Wundertüte :whistling:


    Schaun mer mal


    Ein 0 zu 0 wird es defintiv nicht.

    Ist es nicht so,


    dass er ein unbequemer Spieler ist für die gegnerischen Verteidiger.
    dass er 22. Spiele in Folge nicht getroffen hat.
    dass er gestern wie alle richtg gefightet hat.
    dass er neben sich Einen braucht der trifft.


    :eek::eek::eek:

    NEIN!!
    Jetzt is wahr geworden wat ick befürchtete...


    Herzblut und Leidenschaft schlagen Kontostand!!


    Einfach nur geil!


    Hertha ist bei mir unten durch?
    Warum?
    2000 Mann an der Bahnhofstrasse vorm Spiel und geschlossen SCH.***S UNION GEBRÜLLT!
    DANN Rauchbomben auf der Strasse gezündet. PFUI!


    Im Gästeblock wieder gezündet!! PFUI!


    Zur Spielweise und den Ansprüchen, die die alte Dame hat, sage ich nichts weiter außer: Zugucken und Begreifen!


    Bielefeld, Oberhausen habt ihr gewonnen, glücklich in Düdorf. Hahahaha


    Hertha ist für mich das TB der Neuzeit, nur mit mehr Anhang, die gleiche verdrehte Welt in der die leben,
    passend hierfür der Countdown uff der off. Seite wo bis zum Aufstieg runtergezählt wird!


    Ramos, Friend, Raffael angeblich mehere Millionen fiktiver Marktwert, das war nix!


    Was ick heute von Union sehen konnte: war Fußball mit Herz!!!
    Immer nach vorne! Hinten mit Biss!


    Hertha und der Anspruch der Hauptstadt-Verein zu sein?!
    Mag sein, gilt aber nicht für den Berliner Süd-Osten!!


    Hertha es tut mir nicht mal leid, aber wir sehen uns nächstes Jahr an gleicher Stelle wieder.
    Ihr habt nix aber auch gar nix vom Abstieg gelernt, die gleiche Großfresse wie eh und je.
    Aber Hauptsache der Kontostand der Spieler stimmt, ist auch die einzige Motivation, die diese Söldner bei Euch haben.
    Völker dieser Welt schaut auf diese Stadt? Hahahaha


    BERLIN SÜD-OSTEN!!

    Washington (dpa) - Die Zahl der Armen in den USA steigt. 43,6 Millionen Menschen lebten 2009 unterhalb der Armutsgrenze. Das berichtete das Statistische Bundesamt. Das heißt: Jeder Siebte in der Bevölkerung ist arm. Die Zahl der Armen ist die höchste seit 51 Jahren, der Anteil der Armen an der Gesamtbevölkerung der höchste seit 1994.

    Is doch okay!
    3 zu 1 ist ein souveränes Ergebnis. (Schalke hat heut 0 zu 4 von Leverkusen auf die Backen bekommen)
    Freut mich zu hören, dass wohl wieder 2 Union-Sturmspitzen aktiv sind!!
    Doppelt trifft besser - in diesem Sinne

    SUper!!!Freitag 14 Uhr!!


    Wo ist das nächste Amt...


    Deutschland DU geniales Land!!


    WAS IST BLOß AUS DEM FUßBALL (noch Volkssport Nr.1) GEWORDEN??????
    Nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit in nicht voll funktionsfähigen Stadien zu unzumutbaren Anstosszeiten!!


    ABER:


    ALLES SO GEWOLLT!


    MERKE:
    DIE MILLIONEN FLIEßEN IM TV-MARKt... Piep-egal wieviele tatsächlich einschalten sind ja eh nur Hochrechnungen aber das Geschäft läuft ja!!
    Langsam verstehe ich auch die maroden Stadien in Italien, mit der Glotze wird halt mehr verdient!! Und frei nach Uli Hoeneß war das Wichtigste, dass man sich davon löst als Verein von den Zuschauereinnahmen abhängig zu sein.


    Wie dit Spiel wird nicht übertragen?!?!
    Dann wird ja auch kein Geld verdient :crazy


    Und der sportliche Wert ist natürlich enorm!!
    Vergleicht man die 03er also schon mit einem aktuellen Zweitligisten aha
    Und nächste Woche dann Paderborn und alle beginnen wieder bei Null
    SUUUUPER!!

    Darf ick mal fragen welcher Schaden dem FCU enstünde, wenn jemand seine DK veräußert?!?!
    Schließlich hat der FCU die Einnahmen vom Erstkäufer und wat derjenige dann damit macht kann doch schnuppe sein?!?!


    Ich verstehe diese Personalisierungsgeschichte für DK sowieso nicht!!
    Was nützt das denn????