Beiträge von Halle/Berlin

    Hier eben noch einmal:


    Mein Bauchgefühl sagt nichts gutes. Wer spielt bei uns ganz vorn?...K.Sahin allein zu Haus`.....? Ich weis nicht. Wenn unsere Kranken wieder fit sind und die Abwehr bei den entsprechenden Leuten steht, ansonsten voll auf Pressing!! gespielt wird, sollte ein 2:1 für uns möglich sein


    Zuschauer? 18000 oder ausverkauft.


    Frank

    Liebe Uniongemeinde, hier sollte die Frage untersucht werden,.. "weshalb wir auf Pauli so schlecht waren"? Die meisten Antworten beziehen sich aber auf die Stimmung im Union-Block. Man hat euch gehört, jedenfalls in den letzten 10 Minuten auf "Sky". Ich glaube aber auch, dass die Mikrofone etwas "Pauli-lastig" standen.....geschenkt.


    Und zur Beantwortung der Frage:..Wenn man die Dinger vorn nicht `rein macht und hinten Pauli mit dem 2.Ball seine 3 Tore macht, dann ist eigentlich alles gesagt. UN wird sich das Spiel sicherlich noch mehrmals anschauen und die nötigen Konsequenzen ziehen.


    Stuff tat mit leid....., eben alles Kopfsache. Bin gespannt, ob er am Freitag wieder aufläuft, noch wichtiger erscheint mir aber, dass im Sturm was passiert,...hoffentlich.. :rolleyes:


    Frank

    Wir haben die letzten Spiele verloren und können auch noch die nächsten 3 Spiele verlieren, willkommen nun endlich in der 2. Bundesliga. Habe Union - Pauli in der "Falle" gesehen und hatte schon am Anfang kein gutes Gefühl.


    Ich hätte mir gewünscht, dass wir mit 2 oder 3 Stürmern antreten, notfalls auch mit Spielern aus der 2. Mannschaft. Mit nur einer Spitze geht gar nicht. Jahn stand nicht mal auf der Liste. Was passiert, wenn unsere Stürmer weiter wegen Verletzung ausfallen? Mut zum Risiko!!


    23 Punkte sind gut, aber irgend wann auch aufgebraucht und darauf verlassen, das Frankfurt und Koblenz immer verlieren, können wir uns ja auch nicht.


    An einer Einzelkritik der Spieler werde ich mich nicht beteiligen. Vorgeführt wurden die Fehler ;( von allen Seiten bei Sky. UN wird sie wohl gesehen haben.


    Also es gilt am Freitag, ... mit 3 Stürmern,...und mit 3 Punkten für uns. :thumbup:


    Frank

    N. Patschinski vergleicht heute St. Pauli mit Union. Pauli ist cooler, gewinnt den Vergleich. Naja, wenn er meint. Ist mit auch sowas von egal. Da wo Pauli u. Union spielen. kommt er nie mehr hin. Ich warte ja nur darauf. dass er B**D***** mit Union vergleicht. Wahrscheinlich brauch er Geld und "Bild" zahlt,... widerlich!! X( X( :thumbdown: :thumbdown:


    F.

    Lieber Chr`s


    Ich verstehe dich, aber mach dir mal keine Sorgen. Das ist nun mal Internet und du oder ich oder sonst wer, wird an der Situation nichts ändern. Unser Forum ist für alle offen und wir müssen damit leben, dass User auch mal an anderer Stelle zitiert werden. Auch "Info-Radio" macht Streifzüge durch das Netz und gibt die persönliche Meinung von User wieder.


    Das Problem mit K. Sahin hat doch schon einige Spieltage hochgekocht. Jetzt war das Fass voll. Ich will Schwalben weder von unseren Leuten sehen, noch von anderen. Das du, ich und viele andere sich darüber aufregen, ist völlig normal. Und wer hier sagt, dass sowas heute normal ist, weil es um viel Geld geht.., tut mit leid, nicht mit mir. Im normalen Leben nennt man sowas Betrug.


    Ich bin aber auch der Meinung, dass unser Forum unterschiedliche Meinungen akzeptiert und es auch aushält, wenn die Presse mal diese oder jene Meinung übernimmt.


    Naja, schönen Mittag...und der Sahin bleibt für mich ein guter Stürmer, so oder so. ;)


    F.

    Die Beiträge zum letzten Heimspiel waren hochinteressant, nichts mit "Tunnelblick" oder so. Ich selbst kann auch gut mit den Beiträgen in der Presse leben, was aber vermutlich Ansichtssache ist.


    Naja, die nächste Spiele gegen Pauli und Cottbuss stehen an und ich muss feststellen, dass die entsprechenden Themen noch nicht eröffnet sind...!


    Also Leute, haut auf die Tastatur.


    F. :rolleyes:

    Im Prinzip wurde schon alles gesagt. Respekt Kaiserslautern, war jedenfalls für mich eine starke Leistung. Der Sieg war mit Sicherheit verdient.


    Unser JG hat aus meiner Sicht 4 mal 1:1 ganz stark gehalten. Wir hätten also auch höher verlieren können. Hat unser Sturm ein Problem?? Man könnte ja ersatzweise auch mal andere Stürmer bringen. Insgesamt war ich aber mit dem Spiel nicht unzufrieden, müssen halt auch mal Tore schießen. Na und mein Freund Sahin,.. er kann es einfach nicht lassen... :thumbdown:


    Wäre schön wenn wir bis zur Winterpause noch 6 oder 7 Punkte holen. Cottbus und 1860 sollten zu schaffen sein. Auf St. Pauli vielleicht ein Punkt....!


    F.

    Naja, kann ich so nicht unterschreiben. Wenn schon, dann vielleicht eine kleine weiße Maus. Wolf ist kein "Unioner", muss auf nichts Rücksicht nehmen. Ich fand den Artikel nicht schlecht.., und wenn wir mal ehrlich sind und die "Unionbrille "abnehmen, so Unrecht hatte Wolf wohl nicht.


    Ich finde jedenfalls, dass das Gerede über neue Spieler (Jan-Ersatz usw.) mehr als unglücklich war. Ist doch normal, dass sowas in der Presse hinterfragt wird.


    Ansonsten, heute ein schönes Spiel, eisern....

    Wie tief muss die Seele von R. Enke gebrannt haben..., vermutlich wird mann es nie verstehen können. Hat keiner was bemerkt? Mein Mitgefühl für die Frau und Tochter (Töchterchen). Sie wird es erst in vielen Jahren erfahren. Die Zeit heilt bekanntlich Wunden, aber auch sowas...? Warum, weshalb, wieso.....

    Es wurde ja ziemlich Dampf abgelassen. Ich wollte hier nur mal sagen, dass wir alle in der Regel Unioner sind. Es müssen also nicht andere wegen nicht genehmer Äußerungen anpisst werden und so. Kritik muss erlaubt sein, auch an Spielern. Ich habe die letzten Heimspiele Waldseite gestanden, so ziemlich weit unten, also freie Sicht auf den Strafraum. Naja..., und es ist nunmal so gewesen, dass Sahin in einigen Situationen "gefallen" ist.


    Das war es dann aber auch, ich gehe schon mal davon aus, dass UN das auch gesehen und deutliche Worte gefunden hat.


    Ich verstehe ja die Ohnmacht, wenn man zur Halbzeit 0:3 hintenliegt, ich verstehe aber nicht so manche Überreaktion. Die Situation vor dem 1:3 war jedenfalls aus meiner Sicht ein klares Foul.


    An Sahin hat es also nicht gelegen, dass wir 2:3 verloren haben. Insofern ist mir dieser "Wut und Frustausbruch" nicht ganz klar.


    Lasst uns also alle wieder Freunde sein... und für die Zukunft wünsche ich mir, dass die hier vorgekommene "Gossensprache" eine Ausnahme war. Man kann mit etwas Mühe auch eine Wortwahl wählen, welche das Problem auf den Punkt bringt, ohne andere zu beleidigen.

    Es ist nun mal eine Tatsache, dass Hansa viele Jahre fast als einzige Mannschaft (Osten) in der 1. Bundesliga gespielt hat. Insofern sollte es auch nicht verwunderlich sein, dass in Berlin bzw. Brandenburg eine große Anzahl von Fans oder wie auch immer gibt.

    Ich kann also das ganze Theater nicht verstehen. Es war doch klar, dass sich diese Leute Karten für das Spiel besorgen werden.

    Ich wüsste jetzt nicht wo das Problem wäre, diese noch in den Gästebereich zu lassen. Und den einen Sitzplatzblock unmittelbar neben dem Block könnte man auch noch aufmachen.

    Man muss bloß wollen. Ich meine, ca. 1200 Berliner oder Brandenburger an den Eingängen abzuweisen, nur weil der Schal die falschen Farben hat? Hat doch bei den letzten Spielen auch nicht interessiert.

    Ansonsten hoffe ich auf ein schönes und friedliches Spiel, natürlich 2:1 für Union. Und liebe Rostocker, haltet eure Ultras zurück oder wer auch immer für Randale sorgt oder sorgen will.


    Viele meine Kollegen wollen einfach nur ein geiles Spiel sehen,…..naja, wir werden sehen. Bequem sind unsere „Zimmer“ am Tempelhofer Damm jedenfalls nicht.

    Schubi