Netzathleten

Beiträge von Eiserne Juanes

Klasse :thumbsup: Wird Zeit für ne Zaunfahne ! :schal:

Die Fahne werde ich mich sicher kaufen, und naturlich der Schal Berlin ist Rot Weiss, oder vielleicht Und niemals vergessen Eisern Union, die finde ich fast noch schoner, und ich nimm meine zwei Schale mit naturlich, eins davon ist von eure Andre gewesen.

20000 Unioner - wo sollen bitte mehr herkommen? - plus 5000 Sympathisanten ... damit können wir vielleicht im Oly rechnen. Und vielleicht gewinnen wir bei den üblichen "Neutralen" noch ein paar für uns ...

Und 2 Niederlander der euch kommen unterstutzen, dann kann doch fast nichts mehr schief gehen.

UNVEU Meister von Berlin Saison 2012-2013

Ich meine das die neue Haupttribune einen guten Initiativ ist. Es gibt doch auch sehr viel Menschen die einfach nicht zwei Stunden oder mehr stehen konnen, und dann finde ich es gut das diese Leute einen guten Platz ins Stadion bekommen. Und in modernen Fussball kann mann nicht ohne einen guten modernen Sitztribunen mit Skyboxen usw. Wir wollen doch das Union Berlin einen permanenten Platz in die 2e Bundesliga erschafft, dann gehort dies dabei. Und ich finde es einen schonen Abbau vond das vollig renovierten Stadion, das hat euch allen geschaft, und die "finishing touch" ist diese Haupttribunen. Alle Unioner mussen und sollen stolz sein auf der Alte Forsterei, ein Perl fur die ganze Stadt Berlin.
    :schal::beer:schal::beer:hail:hail:hail:daumen::daumen::daumen::opi::opi::opi::beer:beer:beer:schal::schal::schal:

Ich denke, Stef Nijland konnte etwas bedeuten fur Union Berlin. Ich finde Nijland einen guten kreativen Fussballer der sicherlich alles gibt fur seine Mannschaft. Aber fur das Deutsche Fussball muss mann auch konnen kampfen und ein gutes laufpensum haben. Das haben wir Niederlander deutlich weniger, also, wenn ich Nijland neben Santi Kolk setzte, dann lieber Nijland, er ist ein guter Profi. Und bei uns in der Zeitung war er begeistert von seine Woche bei Union Berlin. Aber 2.000.000 Euro, das finde ich zu viel Geld.

Hier in die Niederlande habe ich bisher Union Berlin ein mal gesehen auf TV dieses Saison, und das war Auswarts gegen Kaiserslautern, und da hat mir das Team sehr gut gefallen. Leider einfach ein 0-2 wieder weggegeben, aber hatte das Gefuhl das Union Berlin ein gutes Saison machen wurde. Nun ist die Stimmung vielleicht etwas negativ. Nur einige dreier kann die Stimmung nach das Positive bringen, und die Punkte ist das was wir nun brauchen, nachher kommt dan moglicherweise guten Fussball.
    U.N.V.E.U am A.F.sonst nix
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

Also, auch ein Beitrag aus die Niederlande, naturlich mochte ich euch gratulieren mit dem Sieg. Deutschland war eindeutig besser, und hatte auch mit 4 oder 5-0 fuhren konnen. Liefen es dann ein bisschen laufen und dann wurde es etwa 10 Minuten spannend, aber danach hatte die Mannschaft wieder Kontrolle uber das Spiel. Und genau wie bei "uns" werder auch hier Spieler kritisiert, komplimentiert, usw. Mochte ich fur mich selber sprechen dann spielen die Niederlande bisjeztzt ein sehr einttauschendes Turnier. Es ist sicher kein Team und einige Spieler haben ein grosses ego, und die andere Spieler haben zu wenig Kwalitat. Trotzdem sind "wir" noch im Rennen, aber dafur muss Deutschland gewinnen und "wir" mit mindestens 2 Tore Unterschied gewinnen gegen Portugal, wie Oranje das schaffen wird, das weiss aber keine. Und mit dieses Team ist es vielleicht besser so bald wie moglich nach Hause zu fliegen und Urlaub zu machen auf die Bahama's, Marbella, Monaco. Da werden sie sich besser zu Hause fuhlen als in ein Fussballstadion, denn bei dieser EM haben sie nichts zu suchen. Und Robben darf wieder Beachsoccer spielen von Bayern, auf Aruba oder Curacao.
    Oh ja, ich freue mich auf ein neues Saison und eine neue Alte Forsterei.
    Tschuss

Jan

Siehe das Bericht von goal.com NL
    Geschichte kommt von

Een kort bericht op de NAC-site leest:

"Naar aanleiding van een incident rond de wedstrijd NAC - Roda JC heeft NAC Santi Kolk disciplinair geschorst tot en met 6 mei. Hij maakt tot die tijd geen deel uit van de selectie."

Dat betekent dat Kolk zijn laatste wedstrijd voor NAC lijkt te hebben gespeeld. Hij werd dit seizoen namelijk gehuurd van het Duitse 1.FC Union Berlin. De 30-jarige Hagenaar speelde vanaf 1999 voor veel verschillende Nederlandse clubs als ADO Den Haag, sc Heerenveen, Excelsior en Vitesse.

BREDA - NAC Breda speelt zaterdag tegen FC Utrecht met Alex Schalk in de spits. De jonge aanvaller is de vervanger van Santi Kolk. Die is door NAC disciplinair geschorst nadat hij tijdens de vorige competitiewedstrijd, tegen Roda JC, een kopstoot gaf aan ploeggenoot Kees Luijkx.

(Er hat ein andere Spieler von NAC, Kees Luijckx wahrend das Spiel gegen RODA JC Kerkrade, einen Kopfstoss gegeben).