Beiträge von Eiserne Juanes

    Auch nachtstes Saison hoffe ich auf ein gutes Saison fur 1 FC Union Berlin. Der vergangene Saison war der erste Halfte super, und im zweiten Halfte hat mann sich am Ende wieder gefunden. Nach meine Meinung sollen die Eisernen probieren mussen etwas funf Punkte mehr zu holen.


    Ist meine Hoffnung OK, oder sind die Erwartungen nicht so hoch oder vielleicht hoher als Vergangenes Jahr. Es kann ein schones Saison werden mit vier Derbies gegen Hertha und Babelsberg.


    Habe FC Union vergangenes Jahr gesehen in Bielefeld und hoffe dieses Jahr Union noch mahl wider zu sehen.


    Eiserne Grusse von Jan aus Groningen in die Niederlande.

    Moi Eiserne Freunde,


    ich werde sicher nach Berlin kommen, und ein Spiel und Besuch an der Alten Forsterei stehen oben in meiner Programm. Best Western Hotel in Berlin Kopenick habe ich schon ausgewahlt als Ubernachtungsadresse. Und naturlich Berlin ansehen, eine Grossstadt mit 20% Natur. Zusammen mit meiner Frau habe ich schon geplannt das es an Anfang nachtster Saison sein muss, denn ich wolle dabei sein, bei das erste Bundesligaspiel von Eisern Union in der Alten Forsterei. Ist dies ein Traum oder.........


    Aber dieser Saison werde ich mit Freunde das Spiel Borussia Dortmund gegen BMG besuchen, und ein Wochenende in Dortmund bleiben, und noch ein Wochende nach Hamburg um ein Spiel von St. Pauli in Millerntor Stadion an zu sehen. Und auch die Hanzestadt naturlich.


    Und moglicherweise noch nach andere Spiele, die kann ich besuchen mit Freunde, dann fahrt ein Bus aus Veendam nach schon gewahlte Spiele in der Bundesliga, ua Dortmund - Wolfsburg und Leverkusen - Wolfsburg.


    Also, liebe Freunde aus Berlin, euch muss noch warten auf meinen Besuch. Aber einige Stadionhopper aus meine Umgebung davon weiss ich das sie schon beim Union Berlin an der Alten Forsterei waren, und sie waren begeistert.


    Eiserne Grusse aus Groningen von Jan

    Unterstehende Story habe ich aud dem www gegen. Ist geschrieven von ein Paulianer, der beim SPiel in Berlin war. Und ich glaube, ein sehr positive Geschichte hat er geschrieven:
    --------------------------------------------------------------------
    So schön verliert nur Union Berlin
    Von Andrianq | Veröffentlicht am:November 24, 2009


    … und niemals vergessen …


    Das war schon beeindruckend, was dort an Seele und Stimmung sich ballt bei einem Spiel des 1. FC Union Berlin. Trotz Niederlage singt das ganze Rund, nimmt sich den Abend zurück, sodass die Region nur 3 Punkte mitnimmt, aber mehr auch nicht. Der Rest bleibt da.


    Bin doppelt gespannt auf das Spiel am kommenden Sonntag am Millerntor. …
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Ja, da sind mehr Niederlander die verstehen was Emotion in Fussball ist. Und es erwundert mich nichts das er 100% begeistert war. Die Atmosphar rundum die Spiele ist in Deutschland viel schoner und besser als bei uns.
    Ich mochte es so sagen, in Deutschland "belebt" mann Fussball, in die Niederlande schaut man Fussball an als sei mann in Theather. Also, es geht naturlich um ein Spiel zu gewinnen, aber das ist nicht genugend, das Publikum mochtet auch gerne unterhalten werden mit guten Fussball und mann sieht die Mannschaften gerne angreifen. In Deutschland ist das Spiel mehr ein Kampf.
    Aber vor allem vor und nach das Spiel und rundum das Stadion ist es in Deutschland viel schoner.

    Darf ich als Niederlander auch reagieren. Ich glaube schon.
    Denn es geht hier um ein Mensch. Ein Mensch der psychisch enorm gelitten hat. Und am Ende nur noch ein Moglichkeit sah. Hat sein Tochter und wahrscheinlich seine Lebensfreude verloren.
    Dan kann mann sehen, das Erfolg nicht alles ist, ZU HAUSE MUSS ES GUT GEHEN.
    Ich hoffe er hat seine Ruhe gefunden.
    EIne grosse Sportmann ist hingegangen.
    R.I.P.

    Sie konnen doch sehr stolz sein aud die Fanshop in Berlin-Kopenick. Besser ein kleine Laden als keine Laden. Vielleicht ist dies ein erster Schritt nach ein grosseres Laden wenn es gut geht met die Eisernen.


    Und ich habe mich die Bilder angeschaut vond der Alten Forsterei, innerhalb und auserhalb das Stadion und es ist sehr schon geworden. Mein Verlangen um dort mal ein Spiel von Union Berlin zu sehen wird immer grosser.


    Eiserne Grusse aus die Niederlande von Jan

    Ich hoffe das noch mal die Hauptribune neu und ergrosssert wird. Dann ist der Alte Forsterei ein Super Extra Stadion, nun ist es Super. Ich hoffe nachtstes Jahr ein mal ein Besuch zu bringen an der Alte Forsterei.


    Eiserne Grusse aus die Niederlande von Jan an alle Eiserne Fans, Eiserne Spieler, eigentlich an alle der ein Eisernes Herz hat.