Beiträge von keinohrbasti

    ahja Hertha bezahlt eine Agentur dafür, die Fahnen zu verteilen und laut Keuter soll das demonstrieren, dass Berlin in Blau-Weißer Hand ist?


    Meine Güte muss denen der Arsch auf Grundeis gehen, wenn man so einen Blödsinn fabriziert.


    Die Fahnen sind alle weg und 95% wurden von BSR, Polizei und Ordnungsamt eingesammelt...so beliebt ist Hertha in Berlin Herr Dummkopf-Keuter!


    Seit heute hat dann eben auch jeder die Bestätigung, dass Hertha tatsächlich nicht mehr sonderlich beliebt in Berlin ist und gut dabei weg kommt, wenn man ihnen noch 50:50 zugesteht ;)!

    Bin im Bestellvorgang, kann die Karte buchen. Sagt mir Teilnehmer ohne

    Gewinnbenachrichtigung kann das Ticket nicht gekauft werden. Was ist das nun wieder

    Dieses unschöne Erlebnis hatte ich neulich auch. Bei mir war es dann doch leider ne Niete. Guck mal in deine Mails, ob du wirklich gewonnen hast.

    höchstwahrscheinlich wurde ihm eine Gewinneremail geschickt und diese war falsch.


    Hatte ich beim Freiburgspiel und eine Stunde später bekam ich die zweite Mail. dass ich nicht gewonnen hätte und es ein Fehler war...


    naja hoffen wir mal, dass nicht zuviel "gemauschelt" wird.


    Aber heute haben wir beide Karten gewonnen und da das das wichtigste Spiel des Jahres ist, bin ich sehr sehr glücklich :heart:

    Es lässt sich durch den Code auf jedem Ticket doch längst zweifelsfrei beweisen, welches Mitglied das Ticket verkauft hat.


    Das Problem dürfte wohl eher sein, dass das den Käufern vollkommen egal ist, denn die zahlen ja bereitwillig 200€ für eine Sektor 3 Karte gegen Dortmund bei Ebay. Und Ebay löscht auch nichts, alleine heute sind 3 Auktionen 200+ zu ende gegangen. Und die werden die Verkäufer nicht anscheißen, sonst kommen sie ja selbst nicht mehr an Tickets.


    Und wer gibt denn 200€ + aus, um einen Idioten zu überführen?

    Habe auch noch nichts zur Verlosung meiner Dortmundkarte gehört. Telefonisch ist gar nicht durchzukommen,.Dann habe ich gestern per Mail nachgefragt, keine Antwort. Heute wieder und auch keine Antwort. Habe die Schnauze voll.

    Du meinst du hast an der Verlosung teilgenommen und weder eine Gewinn- noch Verlorenbenachrichtung per Email erhalten?


    Bei mir war folgendes:


    Ich habe eine Gewinnbenachrichtung per Email erhalten, sofort die Karte gesichert.


    Meine Freundin erhielt auch keine Mail, weder Gewinn noch Verloren.

    Nach 2 Stunden hab ich dann einfach folgendes getan:

    Ins Zeughaus eingeloggt mit den Daten meiner Freundin und da stand dann auch der Link zum Kauf für Losgewinner.


    Anscheinend gingen so manche Emails nicht raus ^^

    das losverfahren ist so sinnfrei, jetzt blockieren natürlich die 5.000 Gewinner wieder komplett die Seite!


    Und schon sinds dieselben Probleme, wie davor, nur dass es jetzt absolute Vereinswillkür ist wer "gewinnt".


    Da ist mir Recht und Ordnung um Welten lieber, heißt wer sich bemüht bekommt eine Karte, statt Willkür (Los).

    Weil ich zum einen der Meinung bin, dass wir eine klare Regelung in Bezug auf Kartenkauf/-verkauf haben und zum anderen das "überall"-Erfassen von Daten für diskussionswürdig halte.

    Und warum genau ist der Verein an den Preisen auf den verschiedenen Plattformen Schuld? Ich sehe hier die "Schuld" bei den Käufern.

    der Verein ist nicht an den Preisen schuld, aber eben doch zum Großteil daran, dass diese Karten überhaupt angeboten werden können!


    Aha du bist gegen das Sammeln von Daten die der Verein längst hat? Macht für mich keinen Sinn!


    Denn alle Daten für personalisierte Tickets hat der Verein längst, wenn es um Karten für Mitglieder geht!


    Und ja wir können gerne um einen Kasten wenn, ich bin mir zu 100% sicher, dass es keinen freien Verkauf dieses Jahr geben wird, vollkommen egal um welches Spiel es sich dreht.


    Du kannst nicht gleichzeitig wollen, dass nur Unioner ins Stadion kommen und dann denken das würde bei den laschen Vorgaben klappen.


    Und genug Schlupflöscher gibt es genügend, denn es werden eben schon etliche u.a. Herthaner Mitglieder sein, um alleine die Derbykarten zu bekommen.

    Wenn ne Leipzig-Karte schon bei 350 ist, kann man sich ausdenken, wo die dann beim Derby sein könnte.

    also ich habe gestern um 10:15 für mich und meine Frau sofort Karten bekommen, nicht eine Sekunde warten müssen.


    Ich hatten nur Probleme mit der Bezahlung, weil beide Mitgliederaccounts logischerweise vom selben PC eingeloggt worden sind oder mussten und das denm Bezahlsystem überhaupt nicht gefiel (beim zweiten Bezahlvorgang).


    Dann hing ich knapp ne Stunde in der Hotline und hatte dafür direkt Rene an der Leitung und der hats für mich sofort gelöst und "abgeschlossen".

    also ich bin seit über 10 Jahren Mitglied, hier glaube ich auch seit 10 Jahren angemeldet, nur schreibe ich nie etwas, aber ich muss jetzt auch meinen Senf dazugeben, weil mir einfach sorry aber die Hutschnur platz!


    Zur Diskussion von moskvitsch und BeCe kann ich nur ebenfalls sagen, dass du genau bescheid wusstest, dass DK-Inhaber keine Karte kaufen dürfen!


    Den Vorsatz hast du schon erfüllt, als du dich im Zeughaus für dieses Spiel angemeldet hast, vollkommen gleichgültig wieso. Wer kein Ticket kaufen darf, braucht sich also nicht anmelden.


    Trotzdem (wenn deine Geschichte stimmt) hast du dafür dennoch meine Unterstützung!


    Schau was in unserem Land los ist und du solltest selbst etwas mehr Grundkritik anderen Mitbürgern gegenüber anwenden!


    Die Tickets sind jetzt schon für 350€ plus auf anderen Börsen erhältlich und ich könnte darüber kotzen, denn unser Verein ist daran SELBST schuld!


    Es wird dieses Jahr keine einzige Karte in den öffentlichen Verkauf gehen, weder auswärts noch zu hause und das war von Anfang an klar!


    Der Verein hätte die Tickets von Anfang an personalisieren müssen, macht Rammstein auch so und eigentlich alle serösen Anbieter ebenfalls!


    Es wäre auch ein einfaches am Spieltag die Mitgliedsausweise zu verlangen, um dies zu gewährleisten!


    Aber am Besten wären eben personalisierte Tickets, die auch überschreibbar sind zum echten Preis, solange die Bedingungen des Verkaufs erfüllt sind (selbstverständlich mit Bearbeitungsgebühr für den Verein).


    Das Eigentor mit den DK ist natürlich peinlich, aber einen Anspruch auf die Karte haben sie trotzdem nicht und diese Karte sollte auch zu 100% nachträglich gesperrt werden, schwer das zu überprüfen ist es ja nicht!

    Preetz hat das gut gemacht mit Stocker. VfB bot mehr Geld aber Konzeptvorstellung und persönliche Gespräche mit Preetz und Luhukay gaben den Ausschlag für den Wechsel nach Berlin. Durch den KKR deal können wir finanziell wieder mit der Bundesliga ab Platz 6 mithalten und die mischen sich auch nicht ein. Schöne Sache. Preetz entwickelt sich absolut positiv.
    Nun wünsche ich Stöcker eine schöne, Verletzungsgefahr WM. Hitzfeld hält große Stücke auf ihn.


    hab ich was verpasst? das glaubste doch wohl selbst nicht, dass ihr auch nur im Ansatz finanziell mit der Top6 wie du sie so schön nennst mithalten könnt. Bist wohl wirklich so jemand der so verstrahlt durch den KKR Deal ist, dass er nur das positive sieht, statt das Gesamtpaket..du denkst wohl echt KKR hat ein Interesse an Hetha das über Kohleverdienen hinaus geht!


    KKR hat 9% Anteile von Hertha BSC gekauft, eure Schulden dafür für 7 Jahre übernommen und euch ne Signingfee gezahlt. In 7 Jahren bekommt ihr die Schulden zu 100% zurück. Habt dafür aber die Zinsen pro Jahr gespart, denn die zahlt KKR. Wieso macht KKR das? Richtig, weil ihr in 7 Jahren nicht in der Lage seit die Schulden zu bezahlen (sie werden eh noch weiter steigen). Und was ist dann? Richtig dann schlägt KKR wieder zu und streicht quasi kostenlos weitere 24% von euren Anteilen an und hat dann 33% zum Preis von 9%. Und wohl gemekrt bei allen euren Clubentscheidungen ein Mitspracherecht. Das ist das einzige Interesse von KKR an dem Deal. Denn damit erzielen sie ihren Gewinn. Und das geht dann solange bis sie euch ganz schlucken ;).


    Der Deal war eure letzt Chance auf eine Lizenz dieses Jahr....brauchst du also nicht feiern ^^. Der einzige Feiergrund ist, dass ihr so wahrscheinlich erstmal 7 Jahre weiter existiert.


    Und feier mir mal den Stocker nicht zu sehr...der muss in einer guten Liga erstmal liefern...die Schweizer ist mit augen zu gerade mal Zweitliganiveau! Bis jetzt habt ihr deutlich an Qualität verloren...wenn Lasogga wirklich geht!



    EDIT: Ok du meintest ab 6....das stimmt..aber das konntet ihr auch davor ;)

    ..gibt doch eh nur die nächste Klatsche, als ob die momentan Chancen gegen Hoffenheim oder sonst wen aus der Bundesliga haben....darauf soll er sich freuen?


    ..schon hart..aber das passiert eben wenn man so sehr über seinen Möglichkeiten in der Hinrunde spielt und die halbe Bundesliga weit unter den Ihren. Verzerrt dann deutlich die wahren Kräfte und am Ende wird es dann nochmal richtig eng.

    naja dieses niveaulose schwanzvergleichen gibt es ja zu genau gleichen Teilen auf beiden seiten. da ist keine Seite besser, als die andere.


    Für alle Hater der alten Dame wird es dieses Jahr noch genügend Möglichkeiten für Schadenfreude geben, ob Sie angebracht ist ist eine andere Frage. Auf deren Mitgliederversammlung wird nämlich ein neuer Rekordschuldenstand von über 50 Mio € verkündet werden, ohne erneute Bilanzierungstricks wird der höher sein als 2006. Die beiden Aufstiege/Abstiege haben eben zugeschlagen.