Netzathleten

Beiträge von Eiserner66er

    Gut und schön. Nur wie haben es Mannschaften wie Freiburg, Augsburg, Mainz zu etablieren ? Selbst Düsseldorf hat vergangene Saison ein starke Serie gespielt. Wie schon erwähnt yannik! wir bauchen auch junge heisse Spieler die sich u.a.auch in anderen Vereinen bewiesen haben. Damit meine ich keine Namen die zu uns zu passen, sondern eben diese mit unbedingtem Wille sich beweisen zu wollen. Meine Erachtens z.B.wie auch grade ganz stark Berkan bei Cottbus...fast oder sogar jedes Spiel trifft er. Ich finde es sehr schade das er nicht mehr Einsatzzeiten (Möglichkeiten sich zu beweisen) bei uns bekommen hat. Und so kann man das mit anderen fortsetzen....

    Ernsthaft? Berkan Taz trifft momentan in Liga 4. Er hat (wie ich auch finde, leider) in Liga 2 keine Spielzeit bekommen, dafür aber in Liga 1, ja? Also bitte.

    Und junge heiße Spieler suchen alle. Haben wir auch, mit Kade und Flecker und Rapp...

    Düsseldorf hatte ein paar Glücksgriffe mit Raman und Lukebakio, die sollte man schon machen. Ob sie allerdings so weitermachen, das ist fraglich.

    Und der Vergleich mit Augsburg etc. ist insofern schwierig, weil es vor zehn Jahren noch leichter war, sich in der Bundesliga zu etablieren, weil das Ganze noch etwas normaler in punkto Ablösesummen, Gehälter etc. war. Wichtiger Punkt. Wir geben 2 Mio. für einen Spieler aus und staunen andächtig, Freiburg zahlt 7 Mio. für Grifo, Hertha 20 Mio. für Lukebakio, Leverkusen 32 Mio. für Demirbay, München 80 Mio. für Hernandez...

    Na prima schicken wir also alle jungen Spieler von Union in die unteren Ligen damit sie dort Erfahrung sammeln...:rolleyes:

    Und Deine Ausführungen mit Hertha und Leverkusen gehen eh mal gar nicht da sie vom Finanzgefüge kein Maßtab sind ähnlich wie Wolfsburg und Hoppenheim. Das einzige wo ich Dir Recht gebe das es eventuell vor zehn Jahren leichter war sich finanziell in der Bl zu etablieren.

    Kaden und Flecken waren eigentlich j für die zweite Liga verpflichtet worden. Aber warum nicht auch mal einem Flecken die Chance geben ? Ich habe ihn im Testspiel gegen die Dänen sehr schnell und spielerisch stark gesehen.


    Das man jedem seine Kritik hier (im Rahmen dessen was erlaub ist) zugestehen sollte solltest Du doch auch am besten wissen Unionfux und nicht mit Geschrei abtun. Gemeinsam Eisern gegen die Eintracht hoffentlich wieder mit einer kämpferischen Leistung und einem Dreier ! U.n.v.E.U.

    Gut und schön. Nur wie haben es Mannschaften wie Freiburg, Augsburg, Mainz zu etablieren ? Selbst Düsseldorf hat vergangene Saison ein starke Serie gespielt. Wie schon erwähnt yannik! wir bauchen auch junge heisse Spieler die sich u.a.auch in anderen Vereinen bewiesen haben. Damit meine ich keine Namen die zu uns zu passen, sondern eben diese mit unbedingtem Wille sich beweisen zu wollen. Meine Erachtens z.B.wie auch grade ganz stark Berkan bei Cottbus...fast oder sogar jedes Spiel trifft er. Ich finde es sehr schade das er nicht mehr Einsatzzeiten (Möglichkeiten sich zu beweisen) bei uns bekommen hat. Und so kann man das mit anderen fortsetzen....

    "Wir gehen davon aus, dass die Tickets für diese Veranstaltung innerhalb der nächsten zwei Wochen ausverkauft sind." =O:D

    Eine Assiportal, hab'mal den Link angeklickt..... 10 weitere Interessenten haben sich angeblich gleichzeitig mit mir das "Angebot" angesehen 8|8|8|8|8|8|8|8|8|8| ....gleichzeitig wird einem mit einer 1% Ticket - Quote der Knappheitsgrad visuell verdeutlicht....:dash Kennt man alles von einschlägigen Hotelportalen ( und ist auch dort wohl rechtlich nicht ganz sauber), bloß bei denen sind zumindest die angebotenen Hotelzimmer "unbedenklich"...

    mag sein, wie es will, ich frage mich nur, wie jemand an soviel Karten rankommt.

    Kann doch ein Fanclub sein....

    Vielleicht einer von den Sponsoren ? :/

    Eiserner66 kannst du belegen, dass Fanutensilien gemaust wurden? Ich würde auch gerne wissen, wo Textilvergehen die Info her hat. Ein großer Teil (Fahnen und Schals etc.) wurde ins Stadion gebracht (FuMA-Stand), um genau das und den "Schmuddel" durch Regen zu verhindern!

    Nein ich kann das nicht belegen, aber in den Kommentaren in einem der Beiträge, gestern oder heute vom textilvergehen, steht es unter den Beiträgen in den Kommentaren. Da hat zumindestens einer das tatsächlich bestätigt das Fanutensilien geklaut wurden. Es sind Montagfrüh Schals entwendet worden und gestern zwei Schals die um den Baum gewickelt waren. nachzulesen bei Lesermeinungen unter dem Beitrag Berührende Solidarität von textilvergehen.

    Unglaublich finde ich das da noch Fanutensilien geklaut werden am Tatort...

    Quelle: textilvergehen u.a bei Meinungen von Lesern dort unterm Artikel zu finden

    Diese Nachricht ist - wie ich erfuhr - so nicht ganz richtig.

    Die Sachen wurden wohl ins Stadion gebracht. Nichts geklaut.

    Das dachte ich auch und stimmt so zum Teil nur...wenn Du das nachliest bei textilvergehen kannst Du es selber lesen das dort z.B. Schals verschwunden sind die nicht im Stadion gelandet sind.

    Eine Nacht drüber geschlafen...Es zerreisst einem das Herz. Ich bin immernoch fassungslos....Trauer-Kundgebung ist das eine. Trauermarsch und Flagge zeigen ?


    Der Familie von Karl und all denen die ihn liebten und seinen Freunden mein tief empfundenes Beileid. Ruhe in Frieden Karl !

    Wir werden Dich nie vergessen ! Eisern !

    Unfassbar....;(Mein tief empfundenes Beileid der Familie, den Angehörigen und allen die ihn gern hatten. Du hinterlässt eine Lücke die keiner niemand schliessen kann. Ruhe in Frieden und grüsse alle anderen da oben wie Eddy, Janine, Bernd usw...;(:rip