Beiträge von Eiserner1984

    Tolle Idee vom WS :)


    Der Staatsmacht ist das glaube ich sehr Recht wenn tausende gemeinsam anreisen als wenn alle in kleinen Gruppen anreisen. Ich rechne aber auch mit vollen Programm der Staatsmacht, d.h. Hubschrauber fliegen, Wasserwerfer und Räumpanzer werden in Stellung gebracht und sie werden versuchen uns von Herthanern fern zu halten, aber mal abwarten was bei der Sicherheitskonferenz zwischen Union, Hertha, Polizei und DFL herauskommt.

    Mein Tipp gegen Aachen ist 3:0 vor 14.000 Zuschauern davon 300 aus Aachen. Mit Parensen, Mattuschka und Kolk (ab 45. Minute für JJM) werden wir wieder viel stärker sein.


    Die Tore: 1:0 Benyamina (22.), 2:0 Mattuschka (37./Foulelfmeter nach Foul an Mosquera), 3:0 Kolk (73.)


    Ziel für die ersten vier Spielen: 4 Spiele 7 Punkte (rechne eine Niederlage in Fürth ein, Sieg gegen Aachen, Sieg bei Hertha und Unentschieden gegen Paderborn)


    U.N.V.E.U.

    Ich wollte nur meinem 2:1 Sieg Tipp noch was hinzufügen warum wir gewinnen werden, weil wir auswärts immer gewonnen haben, wenn ich mit einem Virus Bus zum Auswärtsspiel gefahren bin (letzte Sasion 3:0 Sieg in Oberhausen und diese Sasion 2:1 Sieg in Bielefeld)! Allerdings heißt das auch wenn ich anders zum Auswärtsspiel gefahren bin, haben wir nie gewonnen(z.B. Sonderzüge nach Bielefeld und Cottbus letzte Sasion sowie nach Leipzig zum DFB-Pokal diese Sasion)!



    Einmal Unioner, Immer Unioner!

    Auch wenn alles gegen uns läuft wird unser Team die Sensation schaffen und mit 2:1 gewinnen, weil ich den glaube das unsere Jungs alles geben werden und die Unterstützung aus dem Gästeblock sie noch mehr pushen wird und ich glaube das Glück zurückkehrt!!!


    Und Niemals Vergessen Eisern Union!!!

    Es war bestimmt keine schöne Szene und erstmal gute Besserung an den Bochumer Concha, aber wer hier Mac Absicht unterstellt, sollte sich schämen, weil Mac von Hause aus kein unfairer oder brutaler Spieler ist!!! Es war mit Sicherheit ein Foul Mac was auch mit der gelben Karten bestraft hätte werden müssen, aber man darf auch nicht vergessen das Bochumer genauso mit gestreckten Füßen in den Zweikampf geht und er hätte Mac auch schwer verletzen können und ihm unterstellt man da auch keine Absicht!!! Meiner Meinung nach ist diese Situation sehr sehr sehr unglücklich gelaufen, aber leider passieren solche Szenen leider im Fußball und das wird sich auch in 100 Jahren nicht ändern!!

    Es war bestimmt keine schöne Szene und erstmal gute Besserung an den Bochumer Concha, aber wer hier Mac Absicht unterstellt, sollte sich schämen, weil Mac von Hause aus kein unfairer oder brutaler Spieler ist!!! Es war mit Sicherheit ein Foul Mac was auch mit der gelben Karten bestraft hätte werden müssen, aber man darf auch nicht vergessen das Bochumer genauso mit gestreckten Füßen in den Zweikampf geht und er hätte Mac auch schwer verletzen können und ihm unterstellt man da auch keine Absicht!!! Meiner Meinung nach ist diese Situation sehr sehr sehr unglücklich gelaufen, aber leider passieren solche Szenen leider im Fußball und das wird sich auch in 100 Jahren nicht ändern!!

    ich bin für pyrotechnik, aber nur unter folgenden voraussetzungen:


    - es muss sichergestellt sein, dass dritte nicht gefährdet werden


    - falls was passiert wer kommt für Schäden auf


    - das es in Abstimmung mit den Vereinen, Fangruppen und der Sicherheitskräften passiert


    Ich bitte das wirklich nicht falsch zu verstehen, wenn die erwähnten Punkte geklärt sind, dann bin ich dafür, weil ich denke das es wenn gut gemacht die Choreos verbessern kann!


    Einmal Unioner, Immer Unioner!

    Ich verstehe nicht warum wir im Dezember 3 Montagsspiele hintereinander haben! Ich finde die Spielplangestaltung der DFL schon sehr komisch erst spielen wir ständig Freitag (zu Hause gegen Hertha, Düsseldorf und Aue, auswärts gegen Aachen, Augsburg, Bielefeld und Paderborn) und im Dezember nur Montag (zu Hause gegen Bochum und Karlsruhe und in Cottbus)!


    Ich habe nichts dagegen, wenn man mal Freitag oder Montag spielt, weil Flutlichtspiele schon was besonderes sind, aber ich finde es nimmt in dieser Sasion über Hand und gerade für die Menschen, die arbeiten müssen und trotzdem Eisern Union im Stadion unterstützen wollen, ist es auf gut Deutsch gesagt ganz schön schei...!


    Einmal Unioner, Immer Unioner!

    Union wird am Sonntag klar überlegen sein und mit Chancenwertung klappt es endlich auch und Jan hält die Null! Wir gewinnen vor 16000 Zuschauern 4:0. Tore: 2x Mosquera, Benyamina und Thomik


    Und Niemals Vergessen Eisern Union!

    danke für die Antwort, dann muss ich nicht auf Plastikflaschen zurückgreifen. das jeder sein Müll selbst entsorgt versteht sich von selbst, da keiner in einem verdreckten Bus fahren will. ich denke rauchen wird nicht gehen, aber der bus muss ja zwischendurch mal halten, weil der fahrer ja seine gesetzliche pause machen muss und auf der pause kann man ja dann rauchen.


    Hauptsache ist doch die 3 Punkte aus Bielefeld mitzunehmen!


    Und niemals vergessen Eisern Union!