Beiträge von Eiserner1984

    Ich bin fest davon überzeugt, wenn die Mannschaft so spielt, wie gegen Duisburg, Hertha, Aue, in München und in Augsburg gibt es am Freitag einen ganz klaren 4:1 Sieg und die Mannschaft wird genau das tun!


    Die Tore für uns machen: 2x Mosquera (er wird nicht gesperrt), Benyamina und Mattuschka!


    Es wird ein voller Gästeblock sein mit 2000 Unioner!


    Und niemals vergessen Eisern Union!

    Hallo,


    ich wollte nur mal fragen, wer schon am Samstag aufs Oktoberfest geht, weil ich glaube es richtig geil wären, wenn in einem Zelt Unioner zusammen feiern und das Zelt fest in der Hand von uns Unionern ist und wir einfach eine geile Pre-Game Party feiern!


    Also wer Lust dazu kann sich ja äußern und ob überhaupt Interesse besteht!



    Einmal Unioner, Immer Unioner!

    Mein Wiesentipp ist 3:0 für Eisern Union, weil du Jungs wie hier schon gesagt, für Micha, Bernd, Kenan und Ahmed siegen wollen und mit dem Sieg gegen Duisburg im Rücken haben sie auch Selbstvertrauen!
    Ich denke sie sind aus den genannten Gründen hochmotiviert!
    Ich denke, es werde 23.000 Zuschauer da sein und davon zwischen 1500 und 2500 Eiserne!



    U.N.V.E.U.

    Ich wünsche allen beiden alles erdenklich Gute und hoffe das sie schnell wieder fit sind und wieder auf dem Platz stehen!
    Am meisten Leid tut mir es für Micha, da er erst schwer verletzt war und jetzt wieder mehrere Wochen fehlt!
    Ich glaube, jeder der das am Sonntag gesehen hat, hatte Tränen in den Augen!


    Also alles Gute für Ahmed Madouni und ganz besonders für Michael Parensen, aber auch Bernd Rauw und Kenan Sahin!


    Und Niemals Vergessen Eisern Union!

    Vielleicht bringt Neuhaus ja auch Brunnemann von Anfang an statt Ede und Ede könnte er ja den ab 60. Minute bringen!




    Ich denke folgende Union Aufstellung:




    -------------------------------------------------------1 Jan Glinker---------------------------------------------------


    ---------24 Michael Bembem-------15 Daniel Göhlert----6 Bernd Rauw-------7 Patrick Kohlmann--------


    ---------------------------------8 Mac Younga Mouhani-----3 Dominik Peitz------------------------------------


    ---------17 Torsten Mattuschka----------------------------------------------------23 Björn Brunnemann-----


    --------------------------------22 Karim Benyamina----------9 John Jairo Mosquera---------------------------




    Deine Vorschau, aber super :)




    U.N.V.E.U.

    Da kann man wirklich von einer Sauerei sprechen, dass ihr obwohl es noch Stehplatzkarten gab, ihr keine bekommen habt!


    Es wäre vielleicht mal ganz nett, wenn der Verein auf der Homepage bekannt gibt, für welche Blöcke es noch Karten gibt und viele es überhaupt noch sind, da ich denke, das es nicht mehr allzu viele sind!


    Ich gehe davon aus, dass der Gästebereich ausverkauft sein wird und wir mit ca. 2500 Unioner ordentlich Stimmung machen können und die letzten 3 Punkte für den Klassenerhalt gegen CB einfahren!



    U.N.V.E.U.



    Einmal Unioner, Immer Unioner!

    Ich denke es wird eine bombastische Stimmung, auch dank der Pauli-Fans und ein tolles Spiel das wir am Ende mit 2:1 gewinnen vor 19.000 Zuschauer in der ausverkauften Alten Försterei!


    Die Tore für Union Mattuschka und Benyamina, für Pauli trifft Ebbers!



    u.n.v.e.u.

    Hintour scheint ja per Bahn kein Problem zu sein... aber zurück???


    Ich habe gerade nochmal geschaut bezüglich Rückfahrt mit der Bahn nachdem Spiel der letzte Zug von Cottbus nach Berlin fährt um 23:10 ab und wäre daher gut zu erreichen, da wenn das Spiel gegen 22:10 zu Ende ist, hat man noch eine Stunde um zum Bahnhof zu laufen und das sollte man locker schaffen, aber vielleicht fährt auch ein Entlastungszug?



    U.N.V.E.U.

    5.000-7.000 Herthaner denke ich werden es auf jeden Fall, weil sich die Herthaner auch Karten über den freien Vorkauf besorgen werden!


    Genauso werden es wir Unioner machen, wenn wir zu Hertha fahren, wenn das Gästekontingent ausverkauft ist!



    Meine Tipps:


    Hertha BSC - 1.FC Union 1:2


    1.FC Union - Hertha BSC 4:2

    Für mich ist seit Samstag klar, dass es in der nächsten Sasion zwei Berliner Derbys geben wird!


    Ich bin davon überzeugt, dass eines in der AF stattfinden wird und das andere im Olympiastadion! Allerdings werden beide Spiele zu Risikospielen gemacht werden, gerade wegen der Vorkommnisse am Samstag im Olympiastadion und weil es bei Unionspielen in dieser Sasion auch schon zu Vorkommnissen gekommen ist (z.B. Auswärtsspiel in Bielefeld)!


    Ich rechne bei den Derbys mit einer ausverkauften AF (5.000-7.000 Herthaner) und einem ausverkauften Olympiastadion (25.000-30.000 Unioner)



    Und Niemals Vergessen Eisern Union!

    Wenn das Spiel Samstag oder Sonntag steigt werden mit Sicherheit einige Unioner mit dem Sonderzug nach Kaiserslautern (siehe V.I.R.U.S. Partyzug)!



    Zum Thma Fanfreundschaft: Wir sollten erstmal sehen, wie es bei euch wird und wenn wir da wieder eine geile Party mit euch zu machen könnte es vielleicht über einen gewissen Zeitraum was werden. Also ich persönlich wäre einer Fanfreundschaft nicht abgeneigt, weil es Übereinstimmungen zwischen unseren Clubs gibt. Zum einen beide Rot-Weiß und zum anderen zweil Clubs mit großer Tradition und sehr sehr treuen Fans!



    Ich werde auf jeden Fall in Kaiserslautern sein und hoffe das es eine geile Party mit drei Punkten für uns wird!

    Wenn diese Leute (Vorkommnisse Bielefeld und gestern) so weitermachen, dann wird jedes Spiel mit Union Beteiligung zu einem Risikospiel erkälrt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich die wahren Unioner durchsetzen und zeigen das das nur eine Minderheit ist und das größte Teil der Unioner friedliche und feierfreudige Fußballfans sind!