Beiträge von Eiserner1984

    Eisern,



    Hansa Rostock - 1.FC Union 0:3 (0:2)


    Tore: 0:1 Mattuschka (23.) per Freistoß aus 20 Meter halblinke Poition, 0:2 Peitz (43.) per Kopfball nach einer Ecke, 0:3 Benyamina (77.) nach einem schönen Konter über Ede



    Zuschauer: 20.000 davon 3.500 aus Berlin



    Einmal Unioner, Immer Unioner!

    DFL und DFB haben endschieden das Spiel zwischen Fortuna und Union findet statt. Der Antrag von Herrn Meier ist abgelehnt worden!!!


    Unsere Jungs werden Marco Christ schon zeigen, wie man 1:0 gewinnt oder auch wie mein Tipp ist 3:2 für Union!


    Die sollen ruhig Kenan auspfeifen, wenn er reinkommt und das 3:2 für uns in der 90.+3 macht, werden sie schon sehen was sie davon haben!




    Einmal Unioner Immer Unioner!!!

    Nach den Vorfällen beim letzten Auswärtsspiel in Bielefeld möchte ich folgenden Aufruf starten:



    Ich möchte in und außerhalb des Stadion ein friedliches Fußballfest feiern evt. auch mit Düsseldorfern. Daher rufe alle Fans des 1. FC Union und von Fortuna Düsseldorf dazu, keine Pyros in den Blöcken zu zünden, sollte selbstverständlich sein, und außerhalb des Stadions sich respektvoll und fair einander gegenüber zu Verhalten.


    An die Unioner lasst uns zeigen, dass wir lautestark unser Team unterstützen und dabei gute Stimmung machen, wie in unserer schöne Alten Försterei!


    An die Düsseldorfer bittet tragt das bei euch weiter!



    Schöne Grüße alle Fußballfans



    Einmal Unioner Immer Unioner und niemals Vergessen Eisern Union!

    Der Aufstieg ist ein Traum und träumen ist ja erlaubt, aber erstmal müssen wir 40 Punkte haben und dann kann die Mannschaft ohne Druck spielen und dann mal sehen was noch im Rest der Sasion bei rausspringt, wenn es der Aufstieg ist können wir richtig feiern, aber wenn es Platz 5 bis 8 wird können wir auch feiern!




    Einmal Unioner, immer Unioner!

    Düsseldorf liegt nicht Ruhrgebiet sondern im Rheinland. Nur eine kleine Anmerkung, damit alle wissen, wo wir am Freitag gewinnen werden.


    Nobert Meier ist gehört für mich zu den unbeliebsten Trainern in Deutschland und ich gönne ihm jede Niederlage und außerdem sind mir einige sog. Fans von Düsseldorf sehr unsymphatisch.


    Ich habe sie letztes Jahr in Düsseldorf erlebt und das war nicht schön nachdem Spiel, weil sie schlechte Verlierer sind. Seitdem mag ich Düsseldorf überhaupt nicht und deswegen müssen wir unbedingt gewinnen, aber das schafft die Mannschaft schon, auch mit Ede für Brunnemann.


    Hier Unions Aufstellung:


    Tor: 1 Jan Glinker


    Abwehr: 14 Paul Thomik---15 Daniel Göhlert---6 Bernd Rauw---7 Patrick Kohlmann


    Mittelfeld: 19 Chinedu Ede---3 Domenik Peitz---17 Torsten Mattuschka---8 Mac Younga-Mouhani---29 Michael Parensen


    Sturm: 9 John Jairo Mosquera

    Ich denke es gibt ein packendes und hochklassiges Zweitligaspiel in dem Union Düsseldorf 3:2 schlägt. Zur Halbzeit steht es 1:1.


    Die Tore erzielen für Union zweilmal Mosquera und Ede nach seiner Einwechslung in der 60. Minute, 3:1. Für Düsseldorf trifft zweimal Harnik.


    Das Spiel findet vor 30.000 Zuschauern statt, von denen etwa 2000 (+/- 500) aus Berlin kommen.




    Einmal Unioner, immer Unioner!




    U.N.V.E.U.

    Hallo!



    Es wird sich einige Unioner geben, die privat nach Düsseldorf anreisen und über den Düsseldorf Hauptbahnhof zum Spiel fahren.


    Ich möchte daher vorschlagen, dass man sich an der Anzeigentafel im Hauptbahnhof so gegen 16:30 Uhr versammelt, um dann gemeinsam in einer größeren Gruppe zum Spiel zu fahren und natürlich schon auf den Weg zum Stadion gute Stimmung zu machen.


    Wer will kannn sich ja hier melden.



    Und Niemals Vergessen Eisern Union!

    Union wird vor 16000 Zuschauern davon 1500 aus München mit 3:2 gewinnen, da ich denke das die Unioner im letzten im Hinrudenspiel nochmal alles geben und Mosquera wird dann auch im neuen System treffen! Ich denke er macht zwei Tore und das andere macht Brunnemann, weil der ja auch irgen dwann mal treffen wird und nach guter Leistung in Bielefeld sollte er auch wieder spielen!



    Aufstellung:



    -----------------------------------Glinker----------------------------------------------------------------


    ---Bemben------------Rauw---------------Göhlert (wenn verletzt Stuff)---------Kohlmann---


    -------------------------Younga-Mouhani----------------Peitz---------------------------------------


    ---Brunnemann----------------------Mattuschka--------------------------------------Parensen---


    ----------------------------------------Mosquera--------------------------------------------------------

    Ich war gestern in Bielefeld und bin zum einen total enttäuscht von ein paar Unionern, was da gestern passiert ist und zum anderen bin ich wütend auf Polizei und Ordner der Arminia!


    Das erste war schon vor Spielbeginn, als diese scheißer vom **C, die Unioner provoziert habe haben und das dann das passiert was passiert ist, ist ja klar! Die ordner von Arminia und die Polizei haben dort ein ganz schlechtes Bild abgegeben und ich denke die Ordner waren damit völlig überfordert! Wütend bin ich auf die Polizisten bzw. Ordner, die auf einen am Boden liegenden Unioner eingeschlagen haben und viel schlimmer mit den Füßen zu getreten haben! Ich finde das müsste in Reihen von Ordnern und Polizisten Konsequenzen geben!


    Enttäuscht bin ich das einige unverbesserliche in 2. Halbzeit ein riesen Feuer im Unionblock gemacht haben und das nichts damit zu tun das man seine Mannschaft unterstützen will! Zum einem kosten es dem Verein richtig viel Geld und zum anderen schadet es dem Ansehen der Unionfans und muss nicht sein!


    Zum Thema Kartenkontrollen kann ich sagen, dass auch ich nicht kontrolliert worden bin und da frage ich mich warum man sich dann überhaupt eine Karte kauft und ich habe im Zug von einigen anderen gehört, das sie auch nicht kontrolliert worden sind!