Beiträge von eisernerandy

    jibts schon neue Infos, zur Lieferung der beflockten trikots?

    ick hatte meins am 8.7. bestellt

    nr 27 becker , comedy central und euro sticker

    kam am 23 . 7 .

    war in ordnung von der wartezeit

    Ick warte immer noch, hab ne Mail erhalten, dass mein Trikot in der KW32 kommen soll am 08.07. Hab ick bestellt!! Musste meinen Sohn nun mehrmals vertrösten!! Und bin nach anfänglichen falschaussagen echt sauer

    Na wie soll denn das Zeughaus auch zum Befloggen kommen wenn ständig von dieser Arbeit abhaltende Anrufe oder Mails beantwortet werden müssen :/

    im Zeughaus Bahnhofstraße wird jedenfalls noch befloggt und außer an Spieltagen ist der Laden auch nicht so voll und ne halbe bis Stunde später kann mans nachm Kauf abholen :opi:

    Macht Sinn, nur ein weiter Weg aus hro ausser an einem Spieltag.


    Hab heute eine Mail von union bekommen, also mein Trikot wurde wirklich noch nicht ab dhl übermittelt und ich solle noch ein bissl Geduld haben.


    Also weiter warten:-)

    Lies nochmal. Nix Ankündigung, sondern schon der Weitertransport. Das Paket kam auch ursprünglich von woanders und liegt nun seit Tagen in Bremen. Liegt also eindeutig an DHL.

    Ja, bei deinem Paket ja, es ging ursprünglich und in meinem Text aber um die Pakete von eisernerandy und mir. Bezugnehmend auf deinen Text mit „Kann bei manchen auch an der DHL liegen…“ kam dann „Das es dann dort auch länger dauern kann, habe ich eingeplant.“ von mir. Also lies lieber du nochmal. 8o

    Ansonsten ist es so oder so ärgerlich, egal wo das Paket liegt. Ich kenne das dann von den meisten Anbietern so, dass die bei Verzögerungen proaktiv kommunizieren, bei weitem aber nicht von allen. Und Union scheint da (wie bei so vielen Themen) eher zu letzteren zu gehören.

    Übrigens finde ich den Zusatz auf der Zeughausseite, dass sich bei beflockten Trikots die Lieferzeit um 4-5 Tage verlängert recht amüsant, wenn man schaut, wie lange das hier bei einigen tatsächlich dauert.
    Abgesehen davon würde ich allerdings auch keine „Versandbenachrichtigung“ raus schicken, wenn das Trikot offenkundig entweder nicht verfügbar ist oder die Beflockung nicht funktioniert.

    Sehe ich auch so, ich warte nun seit dem 8.7. Habe jeden Tag per Mail Kontakt mit dem zeughaus und Kontakt mit DHL. Aber es bewegt sich nichts und man bekommt keine Antwort von union die etwas aussagt im Gegenteil. Hier habe ich ehr das Gefühl das man von Anfang an nicht ernst genommen wurde.


    Nun ist die Kohle weg und das Trikot als Geschenk kommt verspätet zumindest haben wir sie Tickets für Samstag. Das heißt mein Sohn freut sich auf das Spiel und mal schauen ob evtl doch das Trikot vorher kommt, wobei die hoffnung stirbt zu letzt oder so:-)

    ick hab ein Trikot für meinen Sohn am 8.7. Im zeughaus online bestellt mit flock 28 trimmel in Größe 140 bestellt. Seitdem steht nur in der Sendungsverfolgung das die sendung angekündigt wurde aber nichts an DHL versendet wurde oder abgegeben wurde. Was sehr schade ist, weil mein Sohn am Samstag sein 1. Live spiel hat und er sehr gerne sein Geburtstagsgeschenk(neuestrikot) tragen wollte.



    Nach dem ich bei union im zeughaus per Mail Kontakt aufnahm wurde mir geschrieben das die Sendung angeblich schon an DHL übermittelt wurde wenn die Bestätigung per Mail kam, leider wusste DHL nix davon. Hier wurde mir per Mail und telefonisch von DHL mitgeteilt, dass wirklich Union noch nichts an DHL weitergegeben hat.



    Diese Aussage sende ich gestern nochmals per Mail an das Zeughaus und hier kam nur die Antwort per Mail, dass mein Anliegen an das Merchandising Team weitergeleitet wird.


    Nun warte ich mal sehr gespannt, denn bis heute ist nichts passiert, leider und Freitag geht es schon los aus Rostock nach Berlin

    moin Leute, habt ihr such aktuell das problem das die neuen trikots nicht per post versendet werden?


    Ich habe am 8.7.22 ein neues Trikot für meinen Sohn bestellt über die Zeughaus Seite, bis heute kam kein Trikot an. Lt DHL wurde das Paket nicht übergeben und Union sagt das sie dies schon übermittelt haben usw....


    Ich stehe zwischen den Stühlen DHL/Post doch nichts passiert und Geld ist auch schon angekommen über Paypal.


    Ich schreibe schon fast täglich mit union und DHL doch irgendwie passiert nix!


    Hat jemand einen Rat? Wie ich an das bedruckte Trikot in Größe 140 für meinen Sohn komme?

    jibt es hier schon neue Infos zum neuem Designer stück:-)


    In der Vergangenheit wurden ja die neuen Stücke 1-2 Spieltage vor Ende schon probegetragen und dort konnte man sie schon im zeughaus koofen.

    Hey Leute, fahre am Sonntag abend nach Berlin um am Montag mit dem Zug nach Stuttgart zu fahren. Fahre dann selbstverständlich nach kurzer ausnüchterungsphase am Dienstag mittag wieder nach Rostock zurück. Wer aus dem Norden kommt und auch nach Stuttgart mit dem Zug fährt kann sich gern mit anschließen. Eisern

    @nurma_so


    Ich kenne Herrn Layenberger von der Arbeit und Privat und ich verstehe das Skepsis ok ist,aber dennoch sollte man jedem Menschen eine Chance geben. Er und sein Team bringen viel Erfahrung mit und sehr viel soziales Engagement und representiert dabei union mit. Die Aktionen von ihm und seinem Unternehmen sind gut und passen perfekt zu union. Ich glaube du solltest die Füße stillhalten und genießen was momentan geschieht. Evtl solltest du mal persönlich mit Herrn Layenberger sprechen.

    Soooo och wieder bei meinen Ellis. Foto mit Tsuche und Baumi gemacht. War toll. Stimmung hätte besser sein können. Aber der erste Spruch heute von Hertha Fan. Ohr scheidet sowie so aus und habt keine Chance hat mich am ende glücklicher gemacht als ich sonst binmein rauchen nach dem derbe sagt ein herthaner istbdas dein ernst das du hier Sen misst (es War Platz zum atmen )sagte ich ja und dann guckte er böse und ging nach hause:-)