Beiträge von waldseite

    Zitat von »André« Also, ich stecke auf jeden Fall ein weißes Taschentuch ein ...
    Naaa, nicht das die Paddelbirnen noch unseren Block stürmen, weil sie sich provoziert fühlen.


    Ich find auch, das Wort Fußballgott sollen sich die Jungs erst wieder erarbeiten.


    Im Tor mit der Nummer 40: Marcel Höttecke "KÄMPFEN UND SIEGEN"
    Mit der Nummer 5: Christian Stuff "KÄMPFEN UND SIEGEN"
    usw.



    Naaa, nicht das die Paddelbirnen noch unseren Block stürmen, weil sie sich provoziert fühlen. :D


    Ich find auch, das Wort Fußballgott sollen sich die Jungs erst wieder erarbeiten.


    Im Tor mit der Nummer 40: Marcel Höttecke "KÄMPFEN UND SIEGEN"
    Mit der Nummer 5: Christian Stuff "KÄMPFEN UND SIEGEN"
    usw.


    Im Tor mit der Nummer 40:Marcel Höttecke *Gegengerade* "KÄMPFEN" *Waldseite* "SIEGEN" :schal: