Beiträge von bloo

    vorausgesetzt Hertha steigt auf und Fürth und Augsburg gehen runter, dann heißt es also nach deiner Milchmädchen-Rechnung, dass wir nächste Saison Absteiger Nr.1 sind? Weil es dann keine anderen Mannschaften gibt, die dann soooo schlecht sein werden wie wir? :huh:


    Was ist mit Freiburg, Nürnberg, Düsseldorf? Was ist mit den anderen Zweitligisten, die Hertha evtl. in Liga 1 begleiten werden?
    Glaubst du wirklich die SGE wird wieder so eine Saison hinlegen, wenn sie den Meier oder Inui an die besser zahlende Konkurrenz abgeben werden? Oder Mainz, falls Tuchel nach vielen Jahren mal sein Glück wo anders probieren will?
    Oder, warum soll es nicht wieder überraschenderweise einen Traditionsverein treffen, wie vergangene Saison "fast" den HSV?


    Es wird genug Mannschaften geben, die mit uns auf Augenhöhe sein werden. Wenn die Mannschaft so weit zusammen bleibt, das Trainerteam in Ruhe weiter arbeiten darf, besteht auf jeden Fall die Chance nicht gleich wieder einen Abgang aus dem Oberhaus zu machen.

    so schwach waren die Bochumer nun auch nicht. Die haben sich halt von Beginn an nur auf die Defensive konzentriert... und das haben sie eigentlich sehr ordentlich gemacht. Nach vorne ging bei ihnen nichts. Aber das lag evtl. nicht nur an schwachen Bochumern, sondern wohl auch an einer starken geschlossenen Leistung der Herthaner.
    Das wir dann gleich zu Beginn der 2.HZ das Tor gemacht haben, hat dann uns natürlich in die Karten gespielt.


    So, und nun sieht zu, dass der FSV nicht an uns rankommt und ihr Euch Luft nach Hinten verschafft....*Daumen drück*


    Jetzt weißte was Unioner davon halten eure Miete mitzuzahlen..


    Miete mitzuzahlen... meene Fresse...es gibt hier doch immer wieder Steigerungen.


    ach kommt, wir Herthaner ziehen da da einfach aus, machen es den Berliner nicht schwer, hat ja genug um die Ohren... und dafür dürfen die Zuzahler sich nen neuen Hauptmieter suchen. Bluten fürs Olympiastadion...


    ... oder, Moment, evtl. erwartest du doch einfach von Herthanern einen Dank deine Zuschüsse... :hail :hail :hail


    Schöne Frau - habe ich. Liegt aber immer im Auge des Betrachters


    ui ui ui... ick hoffe doch für Dich, dass deine Regierung hier nicht mitliest. Nach so einem atemberaubenden Kompliment, könnte man glatt nächsten Morgen mit einem Ei weniger wach werden.


    "Schatz, bin ich dick" ... "ne, biste nicht, aba weeste, liegt immer im Auge des Betrachters" ...

    Welche Motivation treibt denn eigentlich solche Typen in fremde Foren?


    Motivation?
    Bei mir enstand mal so etwas wie Sympathie für Union. Daher hatte ich mich "motiviert" mich mit Unionern auszutauschen. Über Fußball, über die Unterschiede unserer Vereine, Horizont erweitern etc. pp.


    aber genau wegen solchen Zeugs:


    Vemutlich überträgt sich dieses Gefühl heimatloszu sein auch auf ein Userverhalten.


    wird es einen doch schwierig gemacht, die Sympathie am Leben zu erhalten.


    da wird sich hier aufgeregt, dass ein paar Halbstarke aus der Ostkurve "sch... Union" singen, was im Übrigen viele Herthaner verurteilen, aber andersrum muss ich mich regelmäßig als Heimatloser beschimpfen lassen... :wacko:

    wenn du es so siehst, bidde...
    ich seh ein fast neu formiertes Team, viele junge Spieler, einen neuen Trainer, eine neue Spielphilosophie. Das dauert eben, bis Siege in Serie eintreten und diese auch kaum noch unter "glücklich gewonnen" abzustempeln sind.

    Tolles Derby. Elektresierend von der ersten Sekunde an. Beide Mannschaften kämpften, kratzten von Beginn an und alles immer schön fair.
    Keine Ausschreitungen oder ähnliches. Dem üblichen Derby-Hass-Schmu zum Trotz. Supie. :thumbup:


    Den Spruch von Quirling stempel ich unter einen dummen Spruch eines jungen Spielers ab, in dem noch die Emotionen brodelten, so kurz nach Schlusspfiff. Muss man eigentlich kein Fass deswegen aufmachen. Wenn er es allerdings immer noch so meint, sollte man sich wohl mit ihm "unterhalten". Solche Kinderkacke könnte auch dem Verein schaden...


    So Union, und nun Arschbacken zusammenkneifen bidde... habe Euch eigentlich weiter oben erwartet in der Tabelle. Ick wees, noch jung die Saison, aber, es jibt sowat wie einen Abwärtsstrudel... Vorsicht!

    Bild


    Tja, ein Volk ohne Heimat, kann auch kein Charakter haben :wacko:


    kein Charakter? :thumbdown:


    Diese drei Spieler sind bei uns schon seit Jahren unter Vertrag und konnten sich bisher unter verschiedenen Trainern nicht durchsetzen. Dafür bekommen nun andere Spieler der Akademie eine Chance wie Knoll, Holland, Schulz, Brooks, Morales.
    Das ist eine ganz normale sportliche Entscheidung und hat wohl eher weniger mit fehlenden Charkter zu tun.
    Luhukay aufgrund seiner Einschätzung zu den Spielern derart abzustempeln (heimatlos, charakterlos) ist ganz großes Kino.
    In meinen Augen ist deine Reaktion auf diese sportliche Entscheidung charakterlos.
    ... und Fans eines Vereins die absolut nichts dafür können, dass sie kein eigenes Stadion haben als heimatlos zu beschimpfen, zeugt natürlich von ganz, ganz viel Charkater :wacko:

    wie kann kiew so blöd sein? ?(


    haben wir auch noch einen für die?


    Euren offensiv Besten habt Ihr doch gerade an Mainz vertickt.


    Im Hinblick auf den 03.09. und die anstehende Stadtmeisterschaft, bin ick doch heilfroh, dass dieser pfeilschnelle und technisch starke Spieler nicht im Rot-Weißen-Dress im Oly. auflaufen wird. Dann noch hochmotiviert gegen seinen Ex-Verein. ne ne, brauch keener so wat...


    Zu Raffa... 9-11 Mio. halte ich auch für leicht überzogen. ca. 7 Mio. habe ich geschätzt. Nun ja, ist recht so.
    Ob er sein Geld wert ist, wird sich jetzt zeigen. Bei Kiew hat er einige Mitspieler im Kader, die auch in der Lage sind ordentlich mit der Pille umzugehen. Solche Mitspieler haben ihn bei uns gefehlt.

    :opi: äh, lange nichts mehr von Preetz gehört ;)


    ist z.Zt. och besser so.
    Transfers fühlen sich (erstmal) jut an. Rechtzeitig vor dem Trainingslager steht das Team. Was die (zeitige) Abwicklung der Transfers angeht, hat er seinem Vorgänger einiges voraus.
    Jetzt müssen nur noch Raffael und Ramos schön teuer verkauft werden, damit man den Auflagen der DFL (Schuldenreduzierung um 5%) gerecht wird und erstmal ist jut.
    Ick wees ja, wie einige Unioner auf die Mietstundung allergisch reagieren, nur mal so, die Stundung aus der vergangenen 2.Ligasaison wurde übrigens bezahlt, + ZINSEN. Müssen also dank der Tante aus Charlottenburg nicht wieder Kita-Plätze gestrichen werden...


    Liebe Grüße von einem der Mietnomaden...