Beiträge von schorty

    Im Spiel gegen Jena muste JJ Mosquera in der 34 Minute wegen einer Oberschenkel Verletzung vom Platz.
    Nach Mattuschka ist es der Zweite Stammspieler der auf unbestimmte Zeit ausfällt. :( ?(


    Baldige Genesung Jungs.



    Mit Eisernen Grüssen


    Schorty

    Wie in der Presse zu lesen ist hat sich Thorsten Mattuschka eine Kreuzbanddehnung im Spiel gegen Pogon zugezogen und fällt für einige Zeit aus,leider wohl auch für das Erste Punktspiel am 15.7 in Frankfurt.



    Alles Gute




    Mit Eisernen Gruss Schorty

    Anerkennung für die Arbeit und die €, aber ich denke das wird nicht ankommen auch wenn man einiges daran ändern würde.
    Trotzdem nicht aufgeben, vielleicht landet man ja beim nächsten mal schon einen Volltreffer. :schal:



    Mit Eisernen Grüssen


    Schorty

    Wie wir alle wissen hat Karim viele Tore (die Meisten) für Union geschossen, damit hat er sich einen Namen gemacht der uns Lange in Errinnerung bleiben wird, aber wie es halt so im Leben und besonders im Profifussball so ist nichts ist für die Ewigkeit. Der Abschied von Karim ist doch etwas wehmütig aber doch auch notwendig geworden.


    Alles Gute für Deinen weiteren Weg Karim. :!: :!: :!:



    Mit Eisernern Gruss


    Schorty

    Santi Kolk fällt nun leider wieder mal wegen einer Verletzung für längere Zeit aus :( .Ich frage mich ist Santi so Verletzungs bzw. Krankheitsanfallig erst seit er bei Union spielt oder war er früher in anderen Clubs auch so oft ausgefallen ?(


    Vielleicht kennt jemand seine Vorgeschichte in Sachen Verletzungen :?: .


    Nur mal so: sind ablösefreie Spieler verletzungsanfälliger als gekaufte :?: wäre ja mal interessant ob es da einen Zusammenhang bzw. eine Statistik gibt.



    Jedenfalls gute Besserung für Santi. :!:



    Mit Eisernen Grüssen


    Schorty

    Meinen Becher gibs auch,es ist aber auch der Letzte in Sachen Pyro :!: . Die 5000€ Strafe für unseren Verein könnten wir für andere Dinge verwenden,Schade drum :(


    Es war ja den Pyromanern auch klar das es eine Strafe für Union geben wird. :thumbdown:



    Mit Eisernen Grüssen


    Schorty

    Die Manschaft hat mal wieder trotz ihrer Unbeständigkeit wie so oft gegen ein Team aus den oberen Regionen Gleichwärtigkeit bewiesen. :!:


    Mit diesen Auswärtspunkt können wir gut leben. :)


    So weiter dann ist mir nicht bange für den Klassenerhalt. :!:



    P.S.Niveau des Spiels nicht 2.Liga Tauglich und das lag nicht nur am Acker :(



    Mit Eisernen Gruss


    Schorty

    Warum haben wir so einen Acker ? Es gibt viele Plätze die nicht so aussehen und da wird auch Fussball gespielt bzw Winter hatten diese Plätze auch zu verkraften.


    Sollen wir jetzt jedes Jahr für ca. 130000 Euros einen Neuen Rasen verlegen ?


    Mich würde mal die Meinung eines Fachmannes interessieren.



    Mit Eisernen Grüssen


    Schorty

    Nur mal kurz bemerkt.


    Leider kann ich keine Weiterentwicklung seit wir wieder in der 2 BL spielen sehen. :(


    Zu viel Stückwerk,zu Langsam,zu Ungenau,zu Ausreschenbar bei Standarts,zu wenig Nachwuchs im Team. :thumbdown:


    Ich will hir nichts schlecht reden aber leider sehe ich das so. :wacko:


    Sollten wir drin bleiben,was ich glaube muss sich was ändern,aber mit welchen Spielern (zb.Göhlert) :?: mit weiteren Ablöse freien wohl nicht.


    Ja Ja,das Liebe Geld.


    WO SIND UNSERE EIGENGEWÄCHSE :?: haben wir keine oder ist Uwe dafür nicht zugänglich :?:



    Mit Eisernen Grüssen


    Schorty

    Die zu wenigen Parkplätzen kosten uns eine Menge Zuschauer :!: ,und damit Einnahmen und evtl. neue Anhänger.Das Leute die Parken wollen oder müssen lieber zu Hertha gehen sollten(wie hir geschrieben) die liegen mit iher Ansicht ja voll daneben.
    Gerade um aus ganz Berlin Zuschauer ranzuholen sind Parkplätze in der Heutigen Zeit wo die Leute immer Älter werden eben eine Wichtige Angelegenheit,viele ist es einfach ohne Auto zu umständlich hin und wieder zurück zu kommen,auch zb. der Schlechte unbeleuchtette Waldweg ist ein Thema für sich,da ist wohl der Bezirk gefordert :?:


    Es sind mir in der AF alle Willkommen auch sogenante Eventis :thumbup:


    Wir sollten nicht so als Kietzclub auftreten sondern als ein gesamt Berliner Verein,kein Ost oder West.
    Es ist schon viel erreicht worden aber es ist auch noch vieles zu tun.Darauf last uns :beer


    Mit Eisernen Gruss


    Schorty

    Ich glaube die meisten Herthaner und Unioner haben keine Grossen Probleme miteinander,es sind ja meist die ca.15-25 Jährigen die sich beweisen wollen was Sie doch für Kerle sind. :dash und nach Feindbildern suchen. ?(


    UNION und HERTHA - wie der Wind und das Meer :beer



    Eisern Berlin :daumen:


    schorty

    Patrick Kohlmann und Christoph Menz sind beide verletzt und fallen in den nächsten Spielen leider aus. :(
    C.Menz kuriert noch einen leichten Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel aus.
    Bei P.Kohlmann ergab eine MRT-Untersuchung eine Überdehnung des vorderen Kreutzbandes im rechten Knie.


    Beiden Spielern gute Besserung :!:



    Mit Eisernen Grüssen


    schorty