Beiträge von loeffel1983

    ick brauch doch nur 4 hehe!!!mal schaun wie det jedrängel wird hehe...ist denn schon wat raus ob es einen zug geben wird???vom V.I.R.U.S..??


    Es wird, wie ich es im VIRUS Bus gestern erfahren habe KEINEN Sonderzug sondern massig Busse geben! Aber die sitzn auch auf Kohlen, weil der Termin mal langsam bekannt gegeben werden müsste für die Bestellung :wacko:

    Was für eine Doppelmoral. Die bemitleidest du also nicht? Die können also ruhig arbeiten gehen?


    Wer am Hauptbahnhof oder Flughafen TXL arbeitet, dem ist durchaus bewusst, das an diesen Orten Sonntags gearbeitet wird. Schließlich ist an besagten Standorten 24Std. Betrieb. Das dort geöffnet ist, ist richtig und wichtig. Nur sehe ich es nicht ein, das es darüber hinaus sonntags ausgedehnt werden muss.
    Ich selber musste auch schon über 30 Mal Sonntags arbeiten. Schlußendlich hat die Sonntagsöffnung nicht mal die auflaufenden Kosten gedeckt. Aber manch Konzern findet auch für solche Zahlen beschönigende Worte :rolleyes:


    Wenn man über dieses Thema weiter schreiben will, dann im Speakers Corner oder PM.


    Eiserne Grüße aus Biesdorf-Süd

    könnt es heute vor Ort zwischen 13 und 18 Uhr klären... ;) :D


    Heute klären? Sonntags-Öffnung unterstützen ... :thumbdown:


    Ganz klar dagegen. Keine Sonntagsöffnungen in der Hauptstadt*


    Mein Beileid an alle Kollegen die heute im Handel arbeiten müssen :S










    * - ausgenommen sind der Flughafen TXL und Hbf. :rolleyes:

    8| Wat fürn Wahnsinn. Die Sammelaktion scheint richtig gut angekommen zu sein. Habe ständig die Jungs vom WS und TSK mit vollen Fleischwannen und Körben gesehen.
    Von meiner Seite aus ganz großen Dank an alle die ihre Flüssigkeits-Auffangbehälter :D gespendet haben. Auch Dank an die die gleich Münzen in die Becher warfen.
    Bin mal gespannt, wieviel an diesem Abend zusammen gekommen ist.


    Unioner sind eben doch einmalig :love:


    Eiserne Grüße aus Biesdorf-Süd

    Da ich am 12.11 meinen 26(!) Geburtstag feiere, werde ich am 13.11 - sagen wir mal so - handlungsunfähig sein. :whistling:
    Besteht die Möglichkeit auch seine Stimme via Brief im Voraus einzureichen? ?(


    Antrag 1 hat auf jedenfall meine absolute Zustimmung. Wie man hier schon schrieb - ganz großer Sport. :thumbup:

    eigentlich ist alles wesentliche zum spiel und zum support (genial) geschrieben worden. noch am rande, wir hatten vor dem spiel und nach dem spiel (da eigentlich noch mehr) nette gespräche mit den aachenern.


    ...diese Gespräche hatte ich auch. War in der Konservendose die sich "Zubringerbus-BAHNHOF" nannte. Die Aachener die in dem Bus waren sind echt nett gewesen und haben einen noch ne gute FAhrt und guten Flug gewünscht :thumbup:

    ich vermute das das Forum Kö. BALD in Rot erstralt wird.....




    (apropos Forum Kö. , der neue Kaiser's ist ein Besuch wert... 8| :rolleyes: )


    Kibi ... den Kaiser´s hab ich auch schon begutachtet. Man muß ja schaun, wie sich die Mitbewerber so auf der Fläche vermarkten.
    Hut ab von meener Seite. Da kooft man sein Bier vorm Anpfiff auch mal gerne - aber auch nur, weil es in der näheren Umgebung keinen REICHELT :love: gibt.


    Eiserne Grüße aus Biesdorf-Süd

    Also auch von meener Seite für den "Neuling" ein herzlich Willkommen!
    Vllt. sollten wa über nen nuen Dauer-Tread nachdenken...


    Titel: "Die Eisernen Kerle" 8)


    Hat hier jemand schon nen Karim B. :love: gesichtet ?(


    Aber ick bin mir sicher, das die Spieler in ihrer knappen Freizeit sic hin und wieder auch mal die Zeit/ den Spaß gönnen und hier mal vorbei schaun.
    Schließlich haben sie ja hinter sich die geilsten Fans die ein Verein in Europa jemals haben kann. :D


    Eiserne Grüße aus Biesdorf-Süd

    Also ick bin ja auch per Bus dann am Sonntag aufn Weg. Tippe auf ein Unentschieden. Keener will sich die Butter vom Brot nehmen lassen.
    Allerdings bei der Anzahl unserer Fangemeinde, hab ich nicht wirklich einen Plan. Daher tippe ich auf blauen Dunst etwa 600 von uns. Wir machen sowieso wieder mehr Lärm als die uff da anderen Seite :thumbup:
    Eisern aus Biesdorf-Süd :love:

    Um hier meine persönliche Verwirrung etwas zu beruhigen...


    die Abfahrt des V.I.R.U.S-Busses gen Aachen ab Lichtenberg ist ja Sonntag 03.3oUhr.
    Jetzt meine Frage: Welches 03:3oUhr ist eigendlich gemeint


    Sommer- oder Winterzeit 3.3oUhr? 8|


    Dit wäre mal ganz hilfreich zu wissen.
    Meines wissens werden die Uhren ja genau in dieser Zeit von 03.ooUhr auf 02.ooUhr zurückgestellt.


    Hat jemand ne fundierte Lösung?! ?(


    Danke :love:

    Also ick wees ja nicht, wie es euch gestern ging. Aber wat die S-Bahn an diesem Montag abgeliefert hat, war gelinde gesagt ne Katastrophe.
    22.45 - Bahnhof Köpi: Bahnsteig gerammelt voll. War schon skeptisch, weil ich in der Aufstellanlage hinterm Bhf. keene Extra-Züge gesehen habe. Es kommt ne Bahn - Kurzzug (4 Wagen) 8| ! Is ja wohl nicht der ernst. Es gab auch keinen Sonderverkehr für den "Kultklub ausn Osten" :thumbdown:
    Waren wohl schon die meisten S-Bahn-FAhrer ins Bette jejangen als wir noch tapfer unsere Mannschaft befeuerten.


    Also liebe Leute der Bahn ... eure nächste Chance euch zu beweisen ist der Freitag, 30.10.
    Spiel beginnt um 18.oo - wäre also nett, wenn die Sonderzüge bereits so ab 16.ooUhr rollen und dass auch noch bis 21.3o machen ;)


    Eiserne Grüße aus Biesdorf-Süd! :love:

    Lesbarkeit hin oder her. Meine wichtige Info - wann denn der V.I.R.U.S-Bus Richtung Aachen abfährt, habsch schon mal entziffern können.
    00:30 8| Da muß ick also mit nem Nachtbus nach Lichtenberg :rofl:
    Dit natürlich in voller Union-Montur :headbanger: . Man, ick freu ma schon und dit Heft werd ick mir am Montag zum Spiel gleich koofen. Denn juter Arbeit muß Rechnung getragen werden :thumbup:
    Weiter so!

    keine gute lage für ein fanshop wie ich finde
    jedesmal wenn ich im forum war, war es im UG total leer
    Neben Kaisers wäre es besser gewesen


    Man wird sehen was es bringt


    Für den Fanshop kann es keine schlechte Lage geben. Wenn wa alle fleißig die Werbetrommel rühren, und immer schön dran bleiben, dann spricht sich dit ganz schnell rum. Außerdem ist doch der 1.FCU DAS Wahrzeichen von Köpenick. Is also sowieso in aller Munde :love:
    Kopp hoch und schaun wie es sich entwickelt. Ick bin da sehr optimistisch :thumbup: