Beiträge von loeffel1983

    Ich weiß nicht. Also ich hab das ungute Gefühl, dass der Höhenflug in Duisburg endet...


    8| Auch wenn mich deine Aussage grad ein bissschen zusammen zucken lässt. Auch wenn Union nicht als Sieger hervorgehen sollte, werde ich wie ein Unioner bis zur letzten Minute zur Mannschaft stehen und ausharren. Nicht wie die Anhänger der Charlottis, die nach 70min. geschlossen gen Ausgang strömen X( Dit nennt man wahre Fans :rolleyes:


    Hoffe aber - und da bin ich zuversichtlich - auf einen glatten Sieg. :love:

    Also ick werd morgen noch versuchen bei "atGate" noch nen Busticket zu ergattern. Vllt. hab ich ja noch Glück.
    Da mir die Fahrt nach Koblenz von meinem "lieben" Chef gehörig vermiest wurde (ick durfte arbeiten). Das wäre dann nach 2 Jahren abstinenz mal endlich wieder ein Auswärtsspiel für mich.
    Gegen Aachen ist ja für mich schon alles in Sack und Tüten


    Ich fahre nach Duisburg. Grad angerufen. Tickets für Busreise sind noch frei....mein erstes Auswärtsspiel nach über 2 Jahren! :headbanger: :headbanger: :schal:

    Also ick find es ja schön, das hier so recht keiner mehr was findet um übers Catering zu meckern. Dit zeugt davon, das echt hart an der Lösung der Probleme gearbeitet wurde/ wird. Wenn ick da an die Anfänge dieses Treats denke :rolleyes:


    Wie sagte mein ehemaliger Chef ... alles wird gut! - Recht hat er :thumbup:


    Jungs ihr macht das klasse! :thumbup:

    Laut tranfermarkt.de hat Union´s Kader den kleinsten Marktwert und rangiert tatsächlich auf Platz 18. Für mich jedoch nur fiktive Werte.
    Billig is nich immer schlecht!! So manches Schnäppchen entpuppt sich eben als echter Hit! :thumbup:


    EISERN!


    Dem stimme ich zu. Was nützt es einen Spieler für 2Mio. zu verpflichten, wenn der dann nur Blei in den Beenen hat. Sowieso immer nen Glücksgriff.
    Trotzdem sollte man sein Kader nicht nur auf Pump kaufen sondern auch mit Augenmaß auch mal in den anderen Ligen schaun ob da nicht auch "ungeschliffene" Diamanten zu finden sind. :)

    Also ick werd morgen noch versuchen bei "atGate" noch nen Busticket zu ergattern. Vllt. hab ich ja noch Glück.
    Da mir die Fahrt nach Koblenz von meinem "lieben" Chef gehörig vermiest wurde (ick durfte arbeiten). Das wäre dann nach 2 Jahren abstinenz mal endlich wieder ein Auswärtsspiel für mich. :love:
    Gegen Aachen ist ja für mich schon alles in Sack und Tüten :D


    P.S. Ick schätze mal ein Spiel wat 2 Tore für uns und 1 Tor für Duisburg bringt. Karim ist ja jetzt im Torrausch. Der will dit 80. Tor auch noch schaffen. Etwa 610 Unioner werden dem Spiel beiwohnen :thumbup:

    Ich erinnere mal ganz "dezent" an diesem Treat:


    Unsere Ultras


    und vor allem auf diese Antwort:


    Zitat

    von Unioner 1978: Sehr schön das man die Möglichkeit wahrgenommen hat endlich mal persönlich miteinander zu reden!!Hier im Forum aufeinander einzuprügeln ist recht einfach....sich aber Face2Face auszusprechen zeugt von einer vernünftigen Einstellung....habe mit TeeCee´s Äußerungen in Bezug auf die Ultra´s immer so ein bißchen "Magengrummeln" gehabt....denn auch die Ultra´s sind Union...nicht mehr als andere...aber beileibe auch niemals weniger!!Sie gehören zu einer bunten und kreativen Fanszene einfach dazu...sind wichtig für das Vereinsleben.So wenig wie ich zwar vom "Boykott" von Spielen halte.....so überzeugt sage ich trotzdem weiter so Jung´s.....ihr seid schon ganz ok.......


    @TeeCee....dein Eingangsposting ist sehr gelungen....nicht jeder hätte das getan....


    Warum verdammt nochmal - wird nicht erst mit den Leuten vom WS persönlich geredet und erstmal gefragt, wie man die Botschaft verstehen soll?!
    *Das WS hier verbal zu zerfleischen ist definitiv der FALSCHE Weg!
    Und ihnen zu unterstellen, sie haben eine "rechte" Gesinnung ist - mit verlaub - eine bodenlose Frechheit.*

    Zur Situation (aus meiner Sicht):


    Bier (15min vor Anpfiff) geholt - 0 Menschen vor mir am Container. Ergo nur 20 sek. Stehdauern wegen bezahlen und dit Gebräu ergreifen :thumbup:
    Etwa 20min. nach dem Spiel wollt ick noch ne :wurst: - die gabs sogar noch und hatte einen vorzüglichen Geschmack. :thumbup:
    Einziger Wehrmutstropfen: Den Kampf Mensch gegen Mostrichflasche ... Die Flasche ging als Sieger hervor. Nach dem eisernen Kampf, das doch bitte das gelbe Aroma sich Richtung Flaschenhals bewegen würde, bäumte sich der Gegner Mostrich auf und knallte mir so entgegen, das selbst meen Hoodie noch wat davon hatte :D .
    Mostrich 1 - Mensch 0 Punkte ... bis zur nächsten Begegnung.


    :love: