Netzathleten

Beiträge von svensne

    also mache ich nix falsch wenn ich welche für die Zusatztribüne Nord 2 kaufe ?

    Ist das sicher? Habe nicht so richtig Lust in Farbe unter Nichtunionern zu sitzen.




    Der einzige mit Unionklamotte wärste nicht da ick och Nord2 sitze 8o....und bei Facebook von mindestens 10 weiteren Unioner auf dieser Tribüne erfuhr:schal:bin mir fast sicher, dass dat schon ne überwiegend Rot weiß Tribüne ist

    Wurde mal uff der Landsberger (wo 70 erlaubt ist) von der Polizei angehalten weil ick zu langsam fuhr (so 55):rofl:...hatte nen frischen Bandscheibenvorfall und fuhr deshalb supersoft um jegliches Ruckeln ||zu vermeiden;)

    Scheiße! Hoffentlich nichts ernstes!?

    Ich hoffe dat och.....Mit nem Herzkatheder wollen se wat schauen...hatte als ick am Montag ins Fitnesstudio kam uff einmal nen Puls von 170 ohne dass ick schon wat trainiert hatte...dat sagte mit der Herzfrquenzmesser am Laufband...:/

    Ick hab auch ein Elektro-Bike und denke die ganze Zeit ernsthaft darüber nach mit dem Teil nach Halberstadt zu radeln🤔😁....könnte mir vorstellen mal mit zu radeln....bisher sind immer meine "längsten" Fahrten wenn Union nen Heimspiel hat vom Wedding nach Köpenick 40 km hin und zurück

    Ick versuche jedes Spiel vor Ort zu sein...habe extra genau dafür gespart :)...ich glaube wir werden diese Saison locker die Auswärtskontigente der jeweiligen Stadien voll machen...ich erwarte uns ganz weit vorn :schal::opi:

    Hi Unioner

    Ich mach ne Woche Urlaub in Oberwiesental bis 20.7. :schal:die Rückfahrt haben wir noch nicht gebucht(Wir: Frau, Kind und Icke) wäre cool wenn jemand nach dem Spiel zeinah nach Berlin fährt und dann noch 3 Plätze frei hat:/:)....


    Eisern der Sven :schal:

    ....Nö ick fahr da hin...

    Wir möchten dich nochmals darauf hinweisen, dass bei der Online-Bearbeitung eine zusätzliche System- & Bearbeitungsgebühr in Höhe von 8,- € für die Verlängerung der Dauerkarte anfällt!


    und jib die 8 Ökken lieber noch im Fanshop aus...:schal::beer


    Das Geschäftsmodel Gewinn durch Wohnungen und auch Spekulation...nun ja ich bin auch der Meinung wohnen in einer Wohnung sollte Grundrecht sein....:/und ich glaube Gewinnmaximierung durch Wohnungen steht dem im Wege....

    Ich zahle in meiner Genossenschaft 7,90 WARM pro Quadratmeter habe einen Fahrstuhl und riesigen Balkon und auch die neuen Wohnungen meiner Genossenschaft kosten den selben Preis:!:über die großartige Qualität der neuen Wohnungen kann sich jeder Unioner in der Hämmerlingstr. überzeugen:love:...Da in meiner Genossenschaft offensichtlich gutes Geld verdient wird (denn es gelingt in Neubau und Sanierung zu investieren) und schafft dazu zufreidene Mieter und Neumieter:!:^^...meine Whg wird im Februar saniert...und das einzige was mir Kopschmerzen bereitet sind die Unannehmlichkeiten die mir diese Sanierung bringen wird..nicht aber eine fette Mieterhöhung:)...die wird es nicht geben:!:Was ich damit sagen will? : Es geht doch !....und nun das interessante: Meine Genossenschaft die "BWV zu Köpenick e.G." ist auch Sponsor von Union:)Die Werbung kann man Waldseite über Dem Biercontainer(der erste aus Richtung HT) sehen.....Vielleicht können ja der neue Sponser gemeinsam mit meiner Genossenschaft was machen...Wie man zufriedene Mitglieder schafft da kann ich was von erzählen (bei einer Genossenschaft ist man Mitlglied nicht Mieter8o)

    Viele die ich kenne haben nen Brief bzw. E-Mail bekommen....zwecks der Reservierung der DK....ick nicht:/und ne Möglichkeit zum Online reservieren seh ick och nicht:/...nur Karten für Bröndby konnte ick erwerben:schal:....na soll ja erst ab 10 los gehen....

    bei Face gefunden....


    Der 1. FC Union Berlin ist erstmals in seiner Geschichte Bundesligist und das muss gefeiert werden.

    Die große Party steigt am 29.05.2019 im Stadion An der Alten Försterei. Der Eintritt ist frei.

    Wer das Team auf der Reise ins Stadion begleiten will:

    14:30 Uhr | Empfang im Roten Rathaus

    16:00 Uhr | Anleger East Side Gallery: Abfahrt der Viktoria nach Köpenick

    18:00 Uhr | Anleger Luisenhain: Ankunft der Mannschaft in der Altstadt Köpenick

    18:30 Uhr | Balkon Rathaus Köpenick


    Icke werde versuchen och schon am Roten Rahaus zu sein mit dem Fahrrad und versuche so nah wie es geht an der Spree und den Brücken unseren Helden uff der Viktoria zu zujubeln...also ick mach Party uff Fahrrad :schal::D