Beiträge von svensne

    Wenn wir in dieser Saison 11 500 Dauerkarten verkaufen.....glaube ich, dass es bei jedem Spiel 0,5 - 1 % DK Besitzer gibt, die aus irgentwelchen Gründen das Spiel doch nicht besuchen können....Immerhin ca 100 Unioner die dann kommen könnten...Wäre echt cool wenn wir es hinbekommen könnten so etwas wie ne DK Börse zu instalieren wo ich wenn es nicht geht das Spiel zu besuchen, meine DK (der Code reicht ja och) hinschicke und Unioner aus dem Exil oder so können den Platz nutzen können....hab och nix dagegen das da dann auch eine angemessene Summe fließt (jäh nach wert des DK-Platzes )die Eisernen Lädis und der Nachwuchs von uns können immer jut wat gebrauchen. Eisern Unioner

    Ick freu ma uffs Saarland, Frankreich und Luxenburg (hab jetzt nen kleenen Urlaub geplant) und als absoluten Urlaubshöhepunkt den Unionsieg kieken...Einziger "Makel" ick hab den Ludwigspark so oft im Fernsehen erblickt...den kann ick mir wohl nur vorher von außen (oder ?) ansehen...naja egal...ick freu ma uffs Saarland und inna 2. Runde hauen wa Schalke raus :schal:

    Ich lerne also wieder ein Stück Deutschland mehr kennen da ich noch nie in Regensburg wa.....auch wenn ihr Regensburger wahrscheinlich uns Kacke findet (Béi zwee Siegen und 6punkte) für uns verständlich...Herzlich willkommen dem Jahn an der AF und inna 2. Liga Eisern

    Die Löwen sollten an ihre Wurzeln zurück kehren...ein Verein mit fast 20 000 Mitgliedern...ich geh davon aus die meisten der Mitglieder sind einfache Menschen , Arbeiter sind....fragt doch mal eure Mitglieder ihr 60iger...und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eure Fans unbeding so "gut" wie der FCB sein wollen...Einfache Münchner Menschen die einen Sportverein lieben und nicht unbedingt ein Superevent in der AA wollen.....die Grundvorraussetungen um weiterhin ein populärer Sportverein zu bleiben sind da....Man kann sich ja auch gesund schrumpfen...ick kenn da nen kleinen Fussballverein aus der Hauptstadt in der wunderschönen immer grünen Alten Försterei....ja es geht wenn es die 60ig Fans !!! nur wollen und eher uff E Antrieb machen als drecks Ölmilliarden aus Jordanien oder wo och immer her....

    Das hat aber im letzten Jahr gut funktioniert mit der online Bestellung der Dauerkarten

    Na jut dein Wort in Gottes Ohr :thumbup: Hatte in den letzten 15 Jahren (außer Jahntierpark) immer persönlich gekoft....ja und ick würd mich wohler fühlen wenn ich dat Kärtchen schon hätte....was ich auch komisch finde, dass Spiel gegen die QPR ist schon toll angekündigt aber man/frau kann keen Karte für dieses Spiel koofen.....Ick bin doch wohl nicht der Einzige der in dieser Angelegenheit etwas nervös ist ???!

    aber dem Unioner, dem am Pizzastand vorm Stadion das Bein von den eigenen Leuten gebrochen wurde gute Besserung.

    Aua dat hört beim lesen schon weh...gute Besserung Eisern.....Wollte eigentlich hier jetzt erzählen das ich mich im Kleeblattforum anmelden wollte...hat nicht geklappt ...keene Ahnung irgentwat Falsch gemacht...nein ich wollte mich auch bei den Grün Weißen Fans für meine schönen Tag bedanken...denn auch die hatten anteil das mein Uniontag echt der Hammer war....Es tut mir wirklich leid für den Menschen der solch schwere Verletzung ertrug und hoffe ganz doll, dass der Grund für diesen Mist nüscht mit Fussball zu tun hat.....

    nee wa da wollen die aus dem oly nen Fussballstadion machen...Aha...wieso geht es eigentlich nicht über den komischen Jahnsportpark ne Walze rüber fahrn zu lassen und daraus nen Stadion für die Hertha zu machen ...halb im Wedding Herthas ursprung ja und da muss doch locker nen Stadion mit 55 000 hingehen na mir egal ick UNIONER und Aktionär muss schauen wie wir unser Kartenchaos (z.Z. bei interessanten Spielen)in den Griff bekommen...ick bin für 35 000 irgentwan inna AF eisern