Beiträge von baerchen75

    Die Hauptribünenaktion war ein totale dummer Aktion von einigen Herrschaften die meinen echte Unioner zu sein.
    Das ist Fakt!!! Nur weil da einige sehr wenige von DENEN da gesessen haben, evtl. was gerufen haben, muss ich nicht hirnlos, losrennen zu rechtfertigen die da zu verteiben. Diese dummen hinrlosen Gesellen die diese Aktion gestartet haben, möchten doch auch den "Arsch in der Hose" haben und sich beim Verein melden damit sie die Geldstrafe selber bezahlen und nicht der Verein!!!


    Die Behauptung vom rbb, das die über die Hauptribüne in den Gästeblock wollten, sehe ich nicht als richtig an.


    Trotzdem bleibt es eine dumme und unnötige Aktion!!


    Das hat unsere Zweete echt nicht verdient!!!!

    Der Stinkefinger war nun natürlich sehr geschickt. Aber der Stingekfinger galt nicht der gesamten Hauptribüne, sondern nur dem Pöbler, der meint mit dem Eintrittspreis das Recht zuhaben, Angestellte unseres Vereines, einfach mal zu beleidigen auf die übelste Art.


    Ich habe nix gegen sachlich-harte Kritik, aber wenn einer meint nur mit übelsten Beleidigungen auszukommen, ist er in unserem Verein fehl am Platz.

    NUn haben wir eben Herrn Düwel als neuen und unerfahrenen cheftrainer bekommen.


    Er hatte die gesamt Vorbereitungszeit um sein Konzept und Taktik mit den Spielern einzuüben.


    Das Ergebnis ist bisher enttäuschend, weil man trotz der miesen Ausbeute, keinen Fortschritt erkennt.


    Nach dem Bochum-Spiel hatte ich den Eindruck, ja es tut sich was in die positive Richtung, es geht voran, wenn auch mit kleinen Schritten.


    Nach Nürnberg kommen mir die Zweifel.


    Ich hoffe Herr Düwel kann alle seine Kritiker mit guten Resultaten überzeugen.
    Es wird schwer werden, aber die Zeit sollte er fair bekommen.

    Wenn jetzt schon Cottbus offziell bestätigt, das sie mit Tusche Handelseinig sind und nur die Modalitäten
    besprochen werden müssen, dann ist doch eigentlich alles klar, das der Leitwolf der letzten Jahre, dahin geht,
    wo er gebraucht wird und man ihm auch das gefühlt gibt, das man ihn braucht.


    Jeder von uns würde genauso handeln und den Arbeitspaltz wechseln, wenn er jahrelang eine wichtiger Teil der Firma war und nun kommt ein neuer Chef, der einem vermittelt, du ich brauch dich eigentlich nicht und wenn willst, dann geh, das man dann geht.


    Sehr schade! Aber so ist das Leben!

    er hat ja in dem Interview nur geäussert, das er bei einem anderen verein wäre, wenn der alte UN noch Chef-Trainer geblieben wäre.


    Ich gehe auch davon aus, das es der richtige Zeitpunkt gewesen ist sich von UN zutrennen, trotz all seiner Verdienste.

    Wie die Resultae des Teams nun in den letzten Wochen waren, ist absehbar gewesen, das die Mechanismen des Profifussballs auch hier bei Union nicht vorbeigehen.


    Spielt ein Team schlecht oder erreicht es nicht sein mögliches Ziel, ist der Trainer die "ärmste Sau" und muss gehen,
    egal ob berechtig oder nicht.


    Ich sehe aber auch, das die Zeit von UN hier bei uns sich dem Ende genähert hat und ein neuer Wind durch die AF wehen sollte.


    Ich bedanke mich als Fan von Union bei UN für dessen geleistete Arbeit in den letzten 7 Jahren.


    Ein Nachtreten, ist überhaupt nicht angesagt und auch nicht angebracht.

    Der ein oder andere Name der den Verein verlassen soll, hat mich nun auch überrascht.


    Obwohl mir da auch aufgefallen ist, das UN als Trainer dafür verantwortlich ist das Spieler körperlich und geistig
    Frische an den Tag zulegen haben. Da scheint mir das grosse Kehraus von Spielern von ihm sehr bedenklich.


    Aber wen will er dafür holen?? Denn wenn er neue Spieler holen will, dann nur mit der Maßgabe, das er nächste Saison um den Aufstieg spielen will und dieses Ziel auch erreichen will.


    Die Saison 2014/2015 wird für Ihn zur Schicksals-Saison werden. Speilt er nicht um den Aufstieg mit, dann ist er am Ende der kommenden Saison wenn nicht früher weg. Rutscht er früh dann in den Tabellenkeller, dann ist er Weihnachten 2014 nicht mehr auf der Trainerbank.


    Denn wenn er nur so mal in der 2. Bundesliga nächste Saison hätte sich plazieren wollen, hätte er nicht so einen Kehraus veranstaltet.

    Also "fdgb-pokalsieger-68", das ist nicht dein Ernst, wenn Du das grobe Fehlverhalten einiger Unvernünftigen damit rechtferitgen willst mit einem Zitat von unserem Präsidenten. Und es ist auch schon erschreckend welches Geistes Kind Du bist, wenn Du das Fehlverhalten einiger "Unioner" als Heldenakt glorifizierst, so unter dem Motto was warendas für tolle Typen. Echt peinlich!!

    Es verwundert mich schon sehr das ein Martin Schmitt, trotz schlechter Leistung immer wieder mit dabei sein kann.


    Hat er Sponsoren die dem DSV was zahlen damit er dabei ist??


    Wenn er gute Leistungen wie der Japaner Kasai bringen würde, könnt man ja gerne sagen, lass ihn machen, aber er stürzt na nun schon
    seit den letzten Jahren regelrecht immer ab.

    Das Hertha BSC einen medial grösseren Focus hat als andere Vereine oder Sportarten ist schon klar.


    Nur war die gestrige rbb "Sportplatz" Sendung eine reine kostenlose Werbe-Show für Hertha BSC, auf Kosten von Gebührenzahlern.


    In der gestrigen Sendung tat der rbb ja so, als wäre es ein historisches Wunder gewesen, das Hertha aufgestiegen sei.
    Man konnte sich auch nicht des Eindruckes erwähren, das der rbb so tat, als hätte Hertha die Deutsche Meisterschaft und den DFB-Pokal zusammen gewonnen. Die hätten ja gerne eine Sondersendung um 23:30 Uhr über die Hertha-Fete da machen könnnen.


    Aber wenn ein Sender seine Sendung "Sportplatz" nennt, dann sollte er auch breitflächig nutzen und sie nicht zu
    "Hertha-Platz" machen.