Netzathleten

Beiträge von Shergoal

    Hallo,


    ich bekomme Besuch und habe heute leider nur noch eine Karte Block U, Sektor 4 nachkaufen können. Da ich die Herzdame allerdings gern neben mir auf der Gegengerade hätte, möchte ich gern die gekaufte Karte(Vollzahler) gegen eine Karte für die Gegengerade tauschen.


    Bitte einfach per PN anschreiben und dann ist sicher auch nen Bierchen auf meine Kosten und nen fettes Dankeschön für den Retter drin.


    Eisern

    Fein, fein, fein. Das war gestern abend mein erster Gedanke. Freu mich auf Halle. So schlimm wirds schon nicht werden, auch wenn man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, so kurz vor der Saison.


    Wenn ich an letzes Jahr Bremen denke, habe ich schon die Befürchtung, dass da eventuell noch nicht alles so läuft wie nach den ersten 5. Spieltagen z.B. Hoffe unsere Spieler sind bei der Sache, fit und eingespielt...ach wird scho....


    Stimmungsvoll wird es auf jeden Fall, bunt sicher auch...viel Rot und Weiss, Grün , Gelb, Blau, bissi Weinrot...passt doch zur Jahreszeit, auch wenn der Karneval der Kulturen schon vorbei ist.


    P.S. die Hallenser im Forum sind eigentlich ganz nett bisher

    Für alle Lufthansa Betroffenen kann ich nur nochmals sagen, entweder gibts den Flugpreis für den verpassten Flug erstattet oder das Bahnticket.


    Für die Erstattung der Flüge bitte dahin wenden, wo man im Endeffekt bezahlt hat( wer LH Flüge z.B. über Expedia, Opodo etc gebucht hat, an diese beiden wenden, oder wer telefonisch bei uns gebucht hat die 01805 805 805 anrufen, oder wer auf gebucht hat die 01805 838 055 anrufen oder das e-Mail Formular auf der Internetseite ausfüllen). Für die Erstattung des Bahntickets
    einfach nen Dreizeiler mit Buchungscode und evtl. Kontaktmöglichkeit und natürlich Bahnticket an den Kundendialog faxen
    Fax: 01805 838 005


    oder per Post an Dt. Lufthansa AG, Kundendialog, 33322 Guetersloh


    Dauert zwar länger als die Zeiten die ich hier lese, aber das Geld kommt.

    Arbeite zufälligerweise bei der Lufthansa und ich habe jeden Tag mit betroffenen Kunden zu tun und berabeite auch Erstattungsanfragen. Alle die von Streichungen und Zeitenänderungen betroffen sind und jetzt am WE die Gelackmeierten waren, können immer noch kostenfrei in die selbe Klasse buchen oder bekommen Ihren Flug erstattet, nicht nur Gebühren oder Steuern.



    Sollte an den Hinflug noch nen anderer Flug folgen, kann auf Wunsch auch der komplette Flug erstattet werden ... zu 100 %. Wer im Internet gebucht hat kann ja mal morgen ab 7:30 durchrufen. Nummer gern per PN.


    Das Chaos am Flughafen ist natürlich bedauerlich, abe leider kam selbst bei uns auch erst gegen 15 Uh ne Info an.


    Mittlerweile jeder zu Hause?? :thumbsup: 8)

    Meine Frau ist Herthanerin, mein Schwiegervater seit über 30 Jahren.


    Danke den Idioten für nen versautes Wochenende, bei dem es heute nur darum ging mich zu rechtfertigen und zu erklären was gestern im Oly abging und im Niemandsland beim Hallencup.


    Verstehe nicht wie man sich in den Bochum Fanblock stellen kann und den Verein blosstellt. So dämlich kann man gar nicht sein.....


    Schwiegervater kommt trotzdem zum nächsten Spiel gegen Augsburg ...ich hoffe es wagt dann keiner rumzuheulen, was der blau weise Schal in unserem Stadion zu suchen hat.


    P.S Hertha steigt ab

    Tippfehler oder was?



    St.Pauli Weihnachtsmann 5,oo €


    Keule Weihnachtsmann 0,50€


    Bin auf jeden Fall froh, dass so kurz vor Weihnachten dann doch noch etwas in Bezug auf neue Artikel passiert.

Reklame: