Beiträge von Shergoal

    Hallo Sahnie,


    sei dir bewusst, nächstes Jahr können wir uns vor dem Gespenst nicht mehr verstecken, dann wirds schon wieder lustig.:-)


    Und dann singen wir vielleicht auch wieder....wir steigen auf, dann steigen wir wieder ab .....ja das ist lustig, wir sind total bekloppt!!!!



    Mensch, aber lustig find ich momentan auch, dass wir nach 7 Spieltagen 16 Punkte vor Platz 17 stehen.

    12212 ....wenn das mal kein gewolltes Zahlenspiel ist oder die Postleitzahl von irgeneinem hier:-)


    Find es toll, dass wir gegen Ahlen so viel Zuspruch hatten, mal wieder. Gehofft aber nicht wirklich für möglich gehalten. Soviel kamen letztes Jahr wohl grad mal gegen Dresden.


    Frag mich woran das liegt? Ists nur der Tabellenplatz eins und das neue Stadion, oder liegts an der öffentlichen Wahrnehmung und positiven Presse,Herthas Rumdümpeln, am schönem, rassigem Fussball etc.


    Nun denn, pro jedes Spiel 12000+

    Ich bitte um Beistand und Beileid. Nach den vielen von Union und Arbeit in Mitleidenschaft gezogenen Wochenenden, musste ich mich verpflichten eines der nächsten 3 Spiele nicht im Stadion zu verbringen. So sind sie die liebsten Hausdrachen. Leider kann ich heute also nur per Internetuser die Daumen drücken:-)


    Tippe auf ein gemächliches 3:1 vor 12499, nach Ligafussball lechzenden, Zuschauern. Union spielt mit 11 Mann durch, Der Shergo macht heute endlich sein Tor und spielt mal länger als 5 min. Davor treffen Gebbi und Karim.

    Fand die Stimmung selbst auch ned so doll. Allerdings scheinen dijenigen, die nicht oft oder nie zu Union gehen wirklich sehr beeindruckt gewesen zu sein. Eine Arbeitskollegin..danke für die Karte ....war noch nie bei Union. Sie war mit Ihrem Bruder, einem Hertha Fan da, war vollauf begeistert. Sie stand auf der Waldseite und hat sich gar nicht einbekommen und berichtet, sie hätte igrendwann auch wie bekloppt gesungen.


    Als ich Ihr dann am nächsten Tag gesagt habe, dass Sie mal gegen Rostock hätte da sein sollen und das das noch mal deutlich stimmungsvoller gewesen wäre, verdrehte Sie nur ungläubig den Kopf.


    Also ich freu mich für alle Infizierten und auf das was Sie noch erleben werden. Finde es übrigends schade was grad mit Shergo passiert. erkenne Ihn kaum wieder ehrlich gesagt. Fand Kenan recht egoistisch, aber wohl auch notwendig und nur deshalb um zu zeigen, dass er in die Startformation will.




    P.S: Ich hoffe immer noch auf das 1. gute Spiel vom C.Busch




    UNVEU

    Hallo bin der Obi....Baume oder jmd anderes, kannste mir mal sagen was die Zahl in Klammern hinter den Einzelleistungen bedeuten. Wieso Glückwunsch Dresden..sind wir nicht vor denen in der Tabelle oder was zählt da? Hab mir als Anfänger mal eure Tipps durchgelesen....gibts noch Tipps die funktionieren, hab ich über 30k bin ich schon froh.

    BASSTI


    mal ganz ehrlich... ich weis, nicht jeder schmeist mit Kohle um sich, aber nen Umwechseln wird unmöglich sein. Und so wie dir geht es sicher vielen,die können sich nicht mal die Karte leisten.Jjeden Monat nen 5er zurücklegen und zur WInterpause haste nen neues Trikot. Aber das soll kein Thread sein wer sein Trikot hier wegschmeißen muss/soll oder als Rarität in den Schrank hängt.


    Angebot zur Güte, den ersten 10er kriegste von mir...Kontonummer per PN!


    Zerfleischen und Frust schieben ist jetzt nicht der richtige Weg. Frustriert waren hier viele bezüglich Sponsor, Kommerz, Akustik, Bratwurst, Verweigerung, Fanshop, etc mal wichtiger, mal unwichtiger große Baustelle oder kleiner Stolperstein....jetzt heist es zusammen stehen, den Blick weit nach vorn, Schulter an Schulter.....Hey wir sind alle Unioner .

    Habe es bisher bewusst vermieden dieses Thema zu lesen, beim Durchstöbern jedoch von vorn durchgelesen und ich kann nur eines sagen, als jemand der postiv auf das Engagement reagiert hat trotz all der Kritik, weg den Mann .....ansonsten weg mit ISP... wenn möglich.


    Es interessiert mich nicht ob die 2. Liga dann nicht haltbar ist oder ob statt St.Pauli und 1860 dann doch eher Ludwigsfelde. Lass alles mit mir machen, aber nicht das. Möchte nicht das Hohenschöndüdelhauserner Forum schauen....da kommt mir jetzt schon das Würgen und mir juckt es am ganzen Körper.


    War zur Wende 12 Jahre alt, am Tag des Mauerfalls, und alles an was ich mich erinnern kann, was damals in Verbindung mit Union stand....absoluter Kampf als David gegen Goliath sowie Stasi und Leuchtmaschinen.


    Der Typ ist nicht tragbar, unter keinen Umständen und wenn die ISP oder sonsteine entscheidungstragende Organisation aus dem Netzwerk das nicht schnallt und so eine Person den Fans und insbesondere denen aus Oberligazeiten zumutet, der hat kann von mir aus zum Teufel gejagt werden, seine 10 Mille mitnehmen.


    Andere Vereine haben Fans....die sich von Cheerleadern anbiedern lassen, sich über kostenlose Klatschpappen freuen und auch gern mal die Ecke des Spiels von der Firma Winkelmann präsentieren lassen. Aber so hab ich das immer verstanden ... Wir Fans haben einen Verein..... ehrlich, anders, mit Idealen und Werten.


    Herr Zingler, vorhin noch zum Geburtstag gratuliert, ich hoffe dass was ich geschrieben habe kann ich so stehen lassen, aber das geht gar nicht. Arsch in der Hose und ich bin sicher die Mehrheit steht hinter Ihnen.

    Nach Hertha, Schalke, DüDo und Rostock bin ich einmal die Gegengerade von der Kurve immer weiter nach rechts zu meinem damals angestammten Platz ca 10-15 m links von der Anzeigetafel gewandert und seit DüDo wieder dort.


    Auf keinem weder links, mittig noch rechts habe ich weder Christian nicht verstanden, noch die Musik nicht deutlich gehört , das WS nicht vernehmen können oder die Fans des Gegners nocht hören können. Kann mich absolut nicht beklagen. Unionstimmung noch nie so gut wie in dieser Saison, eine Gegengerade die permanent am Singen ist, lauthals, abwechslungsreich, klatschend, fiebernd.


    Ich weiß nicht wie es früher in den 60ern-Mitte 90er war, aber ich kann vorstellen, dass es nie schöner war.
    Für mich ist es wie ein Traum...kann gar nicht mehr anders als hEisern nach Haus zu gehen, grinsend, überwältigt.Daher verstehe ich diejenigen nicht, die was auszusetzen haben. Wenn ich an letze Saison denke und den Geräuschpegel mit heute vergleiche, die Anzahl derjenigen die mitsingen...kein Vergleich. Auch die Zeit vor dem Umbau kommt da nicht mit..kann mich nur an Spiele gegen Bayer Leverkusen, ein 3:5 gegen Nürnberg oder nen 3:3 gegen Hertha II erinnern wo es mal annähernd so laut und stimmungsvoll war.....Achja, ein 8:0...aber das war eh wie auf nem anderen Stern. :hail :schal: :thefinger:


    P.S. Einzig der Gästeblock war unterschiedlich laut zu hören


    Standort Kurve---Hertha übelst laut +++
    Standort mittig ----Schalke übelst leise und enttäschend---
    Standort Anzeigetafel-----Düdo nur beim tanzen mal bemerkt und 2 mal höchstens wahrgenommen+
    Standort Anzeigetafel----Hansa Fans das ein oder andere mal lautstark durchgeklungen++

    Mein Fussballgott ist Mozzer. Danke für die Karte...war alles chaotisch, ich am Dienstag fast zu spät zur Arbeit gekommen wegen der Karte und immer noch seelig. Und man mags kaum glauben, gestern um 23:30 bekomm ich ne SMS von ner Arbeitskollegin, nachdem ich die zur Sau gemacht habe, weil sie mal eben von irgendwo her 2 Karten für Bayern Spiel bekommt, ob ich immer noch Lust auf Bayern hab:-))))))))


    Alles weitere Montag.


    Danke lieber Fussballgott, für die letzen 3 Jahre im Besonderen, danke für unseren Präsi, die Fans, das Stadion, die erste und die zweite Elf.....nur die Straßenblockade nach dem Spiel war ned so doll, ehlrich