Beiträge von Mozzer

Hmja, viel Richtiges wurde hier schon geschrieben. Aber so richtig gut fand ich KL nicht (naja, bis auf Rodnei und vor allem Sam, der ist ja am Ball ne Augenweide) und wir waren vor allem irgendwie ... wuschig. Verunsichert. Wackelig. Das hätte in der Zusammenstellung und bei der heute ab und an gezeigten individuellen Klasse des Gegners schon optimal laufen müssen für nen Punkt oder mehr. Und dazu kommt irgendwie, keine Ahnung, aber irgendwie haben uns die zwei Wochen Pause und das ganze Gekrakel tatsächlich nicht gut getan.

Sind noch vier Spiele bis zum Winterpäuschen, 4 Punkte daraus fände ich schick. Mission Klassenerhalt ist immer noch voll im Lot, der Spielplan meinte es halt sehr gut mit uns ;).

Teufel Gedächtnis... ich hätte Des Squire und Karsten Lutz auch in die Regionalliga Nord oder Nordost gesteckt...

Edit: und siehe da, andere scheinen sich ebenso zu irren wie ich selbst... unter anderem Des selbst ;) Und "Örni" war doch anfang der RL-Saison 04/05 dachte ich. Google ist auch mein Freund, mal schauen.

Zitat

1975 - 1990 Karl-Heinz "Kalle" Ebert
    1990 - 2003 André Rolle, nur kurz unterbrochen von Des Squire 3/99-5/2001 ;)
    200? - 2003 Karl-Heinz Wendorff
    2003 - 2005 ???
    2005 - 2006 Manuel Roemer
    2006 - xxxx Christian Arbeit

Unser heißgeliebter Medienpartner bietet auch zum Thema Desmond Squire umfassende Information ;)

Zitat

Die Stimme der Eisbären war im urigen Wellblechpalast immer Uwe Schumann. Der Stadionsprecher hat jetzt Verstärkung bekommen: Ex-Radio-Moderator Desmond Squire heizt den Zuschauern jetzt ebenfalls ein. Squire ist seit 19 Jahren Eisbären-Fan. Als junger britischer Soldat war er in Berlin stationiert, kam dadurch zum ersten Mal in den Welli.

Aha. Ich sag nur "All you need is love". Während des Spiels natürlich :love:

Quelle

Jan Glinker steht seit 2005 im Tor und war zuletzt Unioner des Jahres. So weit, so gut, so sehr gut. In dieser Saison war er allerdings bisher nicht so gut. Genauer war er der 17tbeste Torhüter der 2. Liga, wenn man dem Kickerfolgt. Florian Busch scheint mir für ihn keine wirkliche Alternative zu sein, also kann da der Trainer wirklich überlegen.

Hm, ob die Eisbären Florian Busch überhaupt freistellen würden für uns... ;)?

Ansonsten: ja, sehe ich auch so. Jan ist diese Saison noch nicht annähernd so sicher, wie letzte, wobei er auch kaum ein richtig schlechtes Spiel gemacht hat - muss man auch mal sagen. Ich mache mir allerdings weiterhin auf dieser Position keine Sorgen.

S-S-B Ja, so ungefähr sehe ich das auch. Es ist eigentlich fast schon egal, ob die Anträge durchgekommen wären, der Effekt wäre nach der u.a. hier geführten Diskussion zu urteilen ohnehin ein (angesichts der vielen Gegenargumente derer, die inhaltlich anscheinend gar kein allzu großes Problem insb. mit dem ersten Passus gehabt hätten: ) unnötiger Graben gewesen. Ich hätte zwar auch mit ja gestimmt, finde es so herum aber eigenltich besser.

2-2 wäre schon nett gewesen, weil's dann so das PB-Feeling gewesen wäre ... doof hinten liegen und dann heroisch rankämpfen. Aber eigentlich is 1-2 echt fair, so weh es auch tut, die Jungs aus knapp bei Erlangen haben halt 50 Minuten das gemacht, was sie konnten und wir zuließen. Hinten rechts :whistling: wie fast immer ne entscheidende Schwachstelle, und dann heute auch noch ein paar andere Baustellen dazu, zack, fertig ist der Heimniederlagensalat. Is alles kein Beinbruch, aber tatsächlich: wenn wenigstens dadurch langsam mal das Durchmarschgetröte und Siehste Hertha aufhört, hat es doch auch was gutes. Wir sind nicht die Überwegknalltruppe aber trotzdem nervt ne Niederlage gegen den Abonnementfünften, da schmeckt mir auch die 2. Liga.

Irgendwann waren wir halt fällig, und vor allem in der ersten HZ fand ich uns mindestens gleich gut. Dass es nun heute gegen Duisburg sein sollte, ist eigentlich nur für die lt Sky ja wieder in großer Anzahl mitgereisten Unioner doof, Kopp hoch Jungs und gute Rückfahrt! Die Spekultationen, dass die Mannschaft gegen King Peter spielt, hielt halt nur bis Bemben in Erscheinung trat... na wenigstens was gelernt: mit der Auswechselanzeige kann man also doch ne 2 und ne 4 gleichzeitig darstellen ;).

Sahnie So ganz verstehe ich die Frage nicht. Naja, man könnte weiterhin sich persönlich mit dem Thema auseinandersetzen, auch im Stadion des geliebten Vereins, man könne sich mit seinen Freunden und Familie darüber unterhalten und direkt auf die entsprechenden Leute zugehen, auch im Stadion des geliebten Vereins, oder beispielsweise könnten Unioner eine Initiative gründen, nur mir fällt gerade kein passender Name ein, aber vielleicht gibt es ja irgendwas ohne Nazis, das Eisern sein und leben noch schöner macht ... 8) Muss man aber auch nicht. Kann jeder für sich selbst entscheiden.

Abgesehen von der Polemik und Provokation und dem immer noch nicht Wahrhabenwollens dass: "football without politics eine verfängliche Losung ist, die am besten mit 'Fußball ohne Nachdenken' übersetzt werden sollte" (Eichener, Michael in "Ballbesitz ist Diebstahl" 2004:164), hört sich das zumindest besser an als "Schöner Eisern mit Kinderschändern" ;)

Reklame: