Beiträge von sj76

    Also die schätzungsweise 7 mio. sind jetzt keine Vollkatastrophe, aber IMO eben doch unter Wert, selbst Corona und die geringe Vertragsdauer eingerechnet. Stand jetzt halte ich unter diesen Voraussetzungen 10-12,5 mio. für realistisch auf dem freien Markt. Vielleicht hat Ruhnert dem Marvin auch nicht nochmal so einen Sprung zugetraut oder man wollte halt nochmal ein paar Zehntausend beim Grundgehalt einsparen. Kann mir kaum vorstellen, dass eine um 2-3 mio. höhere AK beim Gehalt in die Hundertausende gegangen wäre...

    In meinen Augen machst Du einen entscheidenen Fehler, Du bewertest die Aussteigsklausel unter heutigen Marktgesichtspunkten. Nur was war denn der Marktwert vom Spieler zum Zeitpunkt der Unterschrift und nur der kann doch als Bewertungsmaßstab herangezogen werden. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.

    Dürfen die Fanclubmitglieder, welche bereits Karten über diese ordern konnten, eigentlich auch noch am Losverfahren teilnehmen und hatten so die Chance auf zwei Karten? Oder anders gefragt, wie wird dies ausgeschlossen?

    Ich zitiere mal für alle Ignorierer, sollen ja alle was von haben.


    Und nun Popcorn raus, wird wieder zwei Wochen gehen:/

    Wenn man sich diesen Thread denn mal durchliest (so wie nurma_so es ja getan hat) , stellt man auch fest, daß es nach so ziemlich jedem Fantreffen Fragen nach PNs von Teilnehmern dieser Fantreffen gab. Meist von Exilern oder anderweitig Verhinderten.


    Da ich selbst als regelmäßiger Besucher der Fantreffen oftmals diese Bitten erfüllt habe weiß ich, daß diese Nachfragen nicht unerfüllt bleiben.


    Vom besagten User habe ich solche Bitten nie gelesen, was bei mir den Verdacht erhärtet, daß es bei seiner steten Nörgelei nicht unbedingt um tatsächlichen Erkenntnisgewinn geht.

    diesmal haste mein bitten bisher aber ignoriert, na ick hoffe nun nochmal ;)


    Unter welchem Namen vereinen sich die Jungschen nochmal? "Wald"-Syndikat und wars das "Wuhle"-Syndikat? Vielleicht sind sie ja deiner Zeit schon voraus;).


    Also meine Identität speist sich mit dem Stadion An der Alten Försterei und nicht an einem Standpunkt im Stadion und dies sage ich als jemand der bisher immer auf der Waldseite stand.


    Um es eventuell nochmal aufs eigene Wohnzimmer zu projezieren, wenn ich dies malere und die Couch in der Folge von einer Seite auf die andere Stelle, bleibt es doch immer noch mein Wohnzimmer. Das Einzige was da für mich zählt, ist die Meinung derer, welche ebenfalls mit mir das dauerhaft Wohnzimmer nutzen. Findet man hier keinen einstimmigen Konsens, zählt die Mehrheitsmeinung. Und genauso kann es nur in unser aller Wohnzimmer AdAF sein. Eine Rote Linie kann ich nicht als überschritten ansehen, wenn es die Meinung der Mehrzahl ist. Es sei denn, ich sehe meine Meinung als wichtiger an als die der Allgemeinheit oder sie wird einem von oben aufgedrückt, auf Grund subjektiver Entscheidungen einzelner, was ich in diesem Falle nicht sehe.

    @Unionfux
    So wird es auch kommen, allein schon aus psychologischen
    Gründen von seiten des Trainerteams Jakob Busk gegenüber. Und das ist im Prinzip auch gut und richtig so. Beide Torhüter sollen ja weiterentwickelt und nicht demontiert werden. Wie oben schon geschrieben, denke ich auch, dass Busk mindestens bis zur Winterpause seine Chance bekommen wird - und ja, die Kritik an ihm finde ich auch überzogen...
    In KL rettete er z.B. einmal vor einem freistehenden Lauterer in der 1.Hz. und verhinderte einen "Unhaltbaren", was er ja immer mal wieder tut. Bei der Strafraumbeherrschung hat er vermutlich am meisten Luft nach oben, auf der Linie ist er an sich sehr stark - trotz einiger merkwürdiger Ausreisser (wie dem 2-1 Anschlusstor von H96 und in Bielefeld). Beim Rauslaufen wird er allmählich besser, siehe KL.


    Andererseits braucht auch Mesenhöhler Spielpraxis, um weiterzukommen. Ich mache mal einen unorthodoxen, natürlich nicht wirklich ernst gemeinten Vorschlag: Jakob Busk spielt die Heimspiele, Mesenhöler auswärts. Das wäre mal ein innovatives Konzept. Mir ist allerdings kein Profiteam bekannt, in dem das so läuft... ;)


    Nicht ganz so innovativ. Letzte Saison eine Liga höher in Ingolstadt praktiziert Nyland(Heim) und Özcan(Auswärts). Irgendwann wurde diese Rotation aber ausgesetzt...

    Noch kurz einen Nachtrag zum Termin, dieser ist um 20 Uhr, somit wäre Eure Tagesplanung nicht gefährtet. Da wir selbst Quartier in Hattingen haben, wäre es auch möglich jemanden unterwegs einzusammeln und wieder abzuliefern;)