Netzathleten

Beiträge von Bandito

    ...dein geschwollenes Gelaber kannst du dir sparen.. Ich meine es genauso wie ich es geschrieben habe, sachlicher geht es nicht. Kommst du mit klaren und direkten Worten nicht klar, ist es dein Problem.


    ...Danke! Reicht!! Diese Kommunikation ist mir zu eindimensional!!!

    Aber das ist doch bei vielen Themen genau dein Level - also geht es manchmal nur so mit llaren und direkten Worten - Punkt.

    Auch das wurde am Freitag beim Szene Stammtisch angesprochen. Es fehlte die Zeit, es vernünftig zu justieren. Kurze Rückmeldung nachm Spiel geben und dann beim nächsten Mal weiterschauen. Nicht gleich den Geifer wieder laufen lassen.

    Lass es doch einfach, hier gibt es immer die Bekannten Geishter welche sofort "Fasssss machen"........ Die brauchen das eben....!

    Selbst aus meiner weiten Entfernung habe ich mitbekommen das es sich heute in einem vollen Stadion um einen Probelauf handelt.

    Aber jetzt gibt es hier ein neues Thema zum gegegnseitig beleidigen etc.

    Aber sonst gehts dir gut oder ?

    Wo Spalte ich denn und Beleidigen kann man gerne lassen oder es mir persönlich sage.

    So war die „gute“ Schule mal bei Union.

    Danke euch kindern der Waldseite.

    Nachdem ich weiter singen wollte was ja jedem frei gestellt wurde wurden mir im Sektor 3 Prügel angedroht. Nach 3 min bin ich zum Bierstand gegangen wie es ja viele machen wollten. War aber keiner da . Also wieder hoch und wurde nochml angezählt wie man sich den Ultras widersetzen kann.

    Das war heute ein Eigentor und nächstes mal hau ich zurück.

    Ja sie haben die Späher extra von der Waldseite in deinen Nähe - Sektor 3 gebracht. Danach kam gleich eine Fraktion zu Dir rüber durch die dichten Ränge und drohte Dir Prügel an....

    Wenn dir nichts weiteres zum Spiel einfällt dann kannste weiter rumheulen und findest sicherlich die bekannten Leidensgenossen.


    Eisern Union und nicht bei jedem Pups rumheulen...

    Da DIE SZENE die nächsten 10 Jahre zu kein Kompromiss bereit ist, kann man diesen Schwachsinn nur beenden wenn die Demokratie sich durchsetzt.

    Ultras kennen keine Demokratie, sie sind die größten und möchten gehuldigt werden.

    Junge freue dich auf´s Spiel und heule hier nicht weiter rum .............!


    Eisern Union

    1. Prömel

    2. Nein, diesmal kein Eigentor

    3. das wird 4 mal sein

    Ist vermutlich einfacher, ne Auswärtskarte zu bekommen als ne Heimkarte. Die Gästekontingente sind in der Regel größer als die 5,5k bei Heimspielen...

    Das sind dann die Spiele in Dortmund, München, Gelsenkirchen und West Berlin. Alle anderen haben offiziell weniger als die 5.500.

    Also, ich lehne es ab, mir in unserem Stadion 15 Minuten lang feindliche Schmähgesänge still anhören zu müssen.

    Wenn wir keine akustische Gegenwehr hinbekommen, wäre vllcht. ein 15 minütiges späteres Erscheinen auch ne Alternative.:/:pinch:

    UNVEU

    Bandito , ich hoffe Dein Flieger aus Südamerika oder von sonstwoher hat soviel Verspätung, dass Du genau 15 Minuten zu spät ins Stadion kommst. Wenn Du überhaupt kommst...:/

    UNVEU

    Ist mir eine Ehre das du mir da wünschst. Hoffe aber das du keinen Burnout bekommst wenn ich es trotzdem schaffe. Dagegen soll eine Gummibärechen Plärre aber helfen. Frage mal den Rangnik ;):P

    Na mal schaum ob das die WSler ertragen oder drohend durch die Reihen schreiten und derbe aufs Schweigen hinweisen - sorry aber im Sektor 2 gabs schon ein oaar Konflikte mit einigen Ultras wegen anderen Dingen =O

    Diesmal werde sie schwer bewaffnet durch die Reihen ziehen und für Ruhe sorgen. Wer nicht spurt bekommt eine Ansage und beim 2. Male wird die Dauerkarte konfisziert....:/;)

    Den Ultras oder im generellen der aktiven Szene DDR-Instrumentalisierungsmethoden unterstellen. Und hier wundern sich ernsthaft Leute, dass man in genau diesem Forum nix mehr von den Jungs hört. Sich selbst dermaßen der Lächerlichkeit preisgeben ist schon eine hohe Kunst.

    lesen kannste scheinbar aber nix verstehen.

    Ist doch okay eindeutig was du das schreibst und später erst Satire einfügst.


    Nene ihr macht lieber wie damals die rote Brut (die hatten auch immer tolle Choreos am 7. oktober und am 1. Mai) --sorry zu dick aufgetragen--Aktion gegen das eigene Volk, weil ihr so klug und wir so doof sind .

    wer nicht mit der Mehrheit reden will hat nix begriffen und nix gelernt.“