Streitet euch weiter über Politik, aber eins sollen wir NIE Vergessen.
SCHEISS BRAUN WEISS HAMBURG FÜR IMMER
Streitet euch weiter über Politik, aber eins sollen wir NIE Vergessen.
SCHEISS BRAUN WEISS HAMBURG FÜR IMMER
hat sich Volland eigentlich gestern mal bewegt.......................
4.12 km & 7 Sprints
ich freu mich schon darauf, nach dem Spiel hier zu lesen, wie das Spiel war..., bzw. wie sich hier darüber ausgetauscht wird.
ist mittlerweile ein kleines Ritual geworden...
Ja, das wird diesmal besonders interessant werden. Aber sicherlich wird während dem Spiel schon von den Ultras negativ berichtet.
Lasst die Spiele beginnen.
Als Freddy im Olympiastadion den Elfmeter gehalten hat, hat Volland im Gegenzug gekonnt das 1:0 gegen Real Madrid geschossen. Das werde ich niemals vergessen. Mein schönster Union-Moment ever.
Jeder empfindet es halt anders.
Aber für mich könnte es nie einen schönsten Union - Moment ever im Olympiastadion geben.
Alles anzeigenHier gibt es keine andere Möglichkeit.
Sieg oder Spielabbruch.
Wenn sich früh aber eine Niederlage abzeichnet sollten wir das Stadion von Braun Weiss HH am besten abfackeln.
Endergebnis:
Braun Weiss HH de Gesoks - Himmlischer Fussballclub Union de Berlin 1:3
Is'n bei Dir schiefjelofen... ? So'ne Kindergarten Kacke.... Kunden renn' hier rumm...
Es ist eben meine Einstellung zu diesem braunen Verein aus Hamburg.
Diese innige Freundschaft ist über Jahre gewachsen und leider kann ich diese nur selten "vivo" ausleben hier in Südamerika.
Manchmal habe ich Glück, besonders in Buenos Aires und ein braunverbranntes Pauli Schwein läuft mir über den Weg.
In Peru ist es dagegen schon fast nen Lottogewinn.
Also lasse mir bitte meinen Hass und ich Dir deine Abneigungen....
Hier gibt es keine andere Möglichkeit.
Sieg oder Spielabbruch.
Wenn sich früh aber eine Niederlage abzeichnet sollten wir das Stadion von Braun Weiss HH am besten abfackeln.
Endergebnis:
Braun Weiss HH de Gesoks - Himmlischer Fussballclub Union de Berlin 1:3
Die 2. Bundesliga rückt immer näher und die Vorfreude steigt. Irgendwann ist jeder Urlaub mal zu Ende und das ist gut so.
Runter auf den Boden der Tatsachen.
Wurden wir nicht in den 80er Jahren als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet?
Zurück zu den Wurzeln, die uns erst zu Unionern gemacht hat.
Ick freu ma aus der Ferne auf Liga 2 oder auch weiter unten.
Einen Wunsch habe ich beim Abstieg... möge sich Haya einen anderen Bundesliga Verein suchen.
Eisern Union aus Puerto Iguazu mit immer noch 34 Grad.
Heute gibt's Eier in Halbzeit 2 und wir gewinnen standesgemäß mit 4:1.
Habe Noch nie eine PK gesehen, wo der Trainer nahezu die gesamte Aufstellung samt Personalien derart deutlich telegraphiert. Ob das sehr intelligent ist, darf auf jeden Fall bezweifelt werden.
Das mit dem Intelligent sein überlasse mal bitte anderen Personen hier im Forum. Dankeschön.
Ganz optimistisch gesehen.
4:1 für die Heimseite.
Bei Baume denke ich sofort an das Trainingslager in Belek.
Unvergessliche Abende mit der bekannten Gang.
Was die Motivation und die Bereitschaft angeht Eier zu zeigen, haben wir einen Volltreffer gelandet.
Baume kommt von ganz unten und weiss wie man sich durchbeissen kann.
HERZLICH WILLKOMMEN UND ZUR FEIER DES TAGES GÖNNE ICH MIR NEN 450 GRAMM STEAK
Wow, das ist für mich die beste Nachricht seit langem. Es gibt sie doch noch, die Romantik. Ich freue mich riesig. Und ja, zur Not steige ich auch mit ihm ab. Wenn der Kader nicht mehr hergibt, dann bauen wir eben einen neuen Kader auf. Ist das geil, endlich wieder Union!!!
Eisern
Aif den Punkt gebracht.
Fanzine-Der-Pate-3-Wuhlesyndikat-Union-Wuhleprädikat-Ultras.jpg
Der Pate ist zurück. HAMMER
Der Pate von Köpenick wäre die Vollendung von unserem Verein
müllja ... das war ziemlich sicher 1990.
Zum ersten Freundschaftsspiel.
Da haben sich viele an ihrer ersten Millon versucht
...
Können sich viele Piepels bestimmt nicht vorstellen ... über 50.000 Blaue und Rote gemischt nebeneinander.
Ich war wohl mindestens 2 Stunden vor Anpfiff da und habe mir die Cartoons am riesigen Screen geschaut. Hatte sowas vorab noch nie gesehen....
Alles anzeigenAlles anzeigennach mehrfacher Betrachtung
1. Feuerzeugwurf auf Torwart,
2 aber nicht getroffen
3. Schwalbe vom Torwart, von der er nicht mehr zurück konnte, wollte
4. da Bochum nicht mehr wechseln konnte, unser im Fairplaysinne gefasste Entschluss für einen "Nichtangriffspakt" - richtig so und eine klare Ansage, was bei uns im Stadion ein absolutes No Go darstellt.
5. Der Werfer, wenn er wirklich Unioner ist, wird sich hoffentlich von selbst melden und Verantwortung übernehmen
Er wurde definitiv getroffen. Man sieht klar, dass das Feuerzeug ein gewisses Stück seine Flugbahn ändert, was zwangsweise einen Treffer impliziert.
Der Meister der Lügen hat gesprochen und wir müssen ihm folgen in seinen Gedankengängen....
Was ein Kaspertheater 🤣
Was erwartet du von den Bochumern eigentlich... Assipack wie die aus HSH.....
Feinstes Kasperle....
Wenn Jordan die beiden Tore schießt, trete ich sofort der Bewegung bei.
Ich hoffe der selben Bewegung wie Haya.... raus aus dem Forum hier.
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiina R.
Der Thread bekommt erstmal einen Sinn...
1.FC Union Berlin- VfL Bochum 1:3
Leider geht ohne Eroll und mit Haya nix.