Beiträge von Beucke

    10 Schüler einer Förderschule für G/B hatten heute die Gelegenheit, unser Stadion zu besichtigen.
    Voller Vorfreude machten wir uns auf den Weg von Erkner nach Köpenick.
    Es wurde ein unvergessener Tag für alle.
    In aller Ruhe und mit viel Verständnissfür viele Fragen wurden wir von Frau Laudamus und Herrn Vallentin durch die Haupttribüne geführt. Große, strahlende Augen unserer Schüler inclusive :)
    Nach einen kurzen Einblick in das Trainingsgeschehen der Profis erhielten unsere Jungs und ein Mädchen ein Fußballtraining mit eigenen Trainern aus dem Jugendbereich. Auch dafür ein fettes DANKE!!!
    Zu guter Letzt durften wir noch ein leckeres Mittagsessen in der Tribünenlounge genießen.


    Mit einem riesen Lächeln im Gesicht und voller neuer Eindrücke ging es dann zurück in den Schulalltag.


    Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen bedanken, die uns diesen wundervollen Tag ermöglicht haben. Ein spezielles Danke an Frau Laudamus, welche uns den Tag über supernett begleitet hat.



    Eisern, das alles ist Union