Beiträge von Tobias1966


    Das kann man gar nicht so richtig miteinander vergleichen, weil die Umstände damals bei Hannover 96 anders waren als jetzt beim HSV. Mirko Slomka übernahm im Januar 2010 Hannover 96, zwei Monate nachdem sich Enke umgebracht hatte.


    Und außerdem ist noch nichts im Abstiegskampf entschieden. In der Bundesliga läuft gerade der 21. Spieltag, also sind noch 13 Spiele zu absolvieren. Da ist noch alles offen. Wen man allerdings jetzt schon gratulieren kann, ist Bayern München zur gewonnenen Meisterschaft. Das lassen sie sich nicht mehr vom Brot nehmen.

    Laut dem Artikel vom Kicker bezahlte Adidas 2001 für zehn Prozent 75 Millionen Euro und Audi im Jahr 2009 für 9,09 Prozent 90 Millionen Euro. Jetzt zahlt Allianz für 8,33 Prozent 110 Millionen Euro. Entweder ist die Preissteigerung der steigenden Inflation geschuldet oder der Marktwert eines Anteils an Bayern München ist aufgrund des aktuellen Erfolges gestiegen.


    [...] Lieber graue Mittelfeldmaus - als die Chance nutzen, gegen den kleinen aber besonders guten RotWeissen Vorstadtclub die Stadtmeisterschaft zurückzuerobern. [...]


    Welche Stadtmeisterschaft? Momentan ist Hertha BSC "Stadtmeister". Ich weiß nicht, ob Du es mitbekommen hast, aber als Hertha letzte Saison noch in der zweiten Liga gespielt hat, gewann Hertha ihr Auswärtsspiel bei Union in der Hinrunde mit 2:1 und das Spiel im Olympiastadion in der Rückrunde ging nur 2:2 aus, sodass Hertha in der Gesamtrechnung die "Stadtmeisterschaft" mit 4:3 gewonnen hat.

    Ich zitiere mal die Figur Barney Stinson aus der Sitcom "How I met your mother": "Es gibt nur drei Dinge, die ich bekämpfen würde. Den hartnäckigen Widerstand eines BH. Eine Anklage wegen sexueller Belästigung [...]. Und nicht zuletzt den Brechreiz, wenn ich sehe, wie jemand zu einem schwarzen Anzug braune Schuhe trägt." ;)

    Verlasse doch bitte einfach den Verein. Dann brauchst du dich nicht mehr aufregen.


    Unioner ist Unioner, ob er/sie sich als Ultra oder Kutte bezeichnet, mehr Forumsbeiträge schreibt als Spielminuten gesehen hat oder seine/ihre Fettleibigkeit feiert.


    Unser Präsident bemüht sich nicht pauschal zu verurteilen, daran sollten sich alle ein Beispiel nehmen.


    Warum soll ich den Verein verlassen, nur weil ich meine Meinung offen und ehrlich sage? Mit dieser Haltung bist Du in Nordkorea besser aufgehoben. Dann brauchst Du Dich über Andersdenkende nicht mehr aufregen. :dash

    So gehört sich das. Am besten noch einen Fingerabdruck, die Sozialversicherungsnummer und einen aktuellen Schufa-Bericht abgeben, um auf Nummer sicher zu gehen. Dieses barbarische Fußvolk muss richtig erzogen werden. Und noch ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit, wenn der Schiedsrichter oder der Gegner beleidigt wird. Zudem noch einen Einkommensnachweis, damit sich keine verblödeten Hartz-IV-Empfänger im Stadion herumtummeln. :wurst:


    Willkommen zurück und ich hoffe das die komplette Wahrheit nicht hier im Forum oder bei FB "veröffentlicht" wird. Das geht nur von Auge zu Auge.


    Jeder, der dabei war, hat ein Recht zu erfahren, warum es diese Ausschreitungen gab. Ich habe nicht aus Spaß an der Freude mein zusammengespartes Geld für so einen Müll ausgegeben. Wir sind hier nicht mehr in der DDR, dass die Wahrheit unter dem Tisch gekehrt wird. :dash

    Diejenigen, die die Chartermaschine von Union gebucht haben, wurden danach direkt mit drei Bussen zum Flughafen transferiert. Ich saß im ersten Bus. Der zweite kam etwas später am Flughafen an. Aber wie ich später am Flughafen gehört habe, soll der dritte Bus von Stockholmern mit Steinen angegriffen worden sein.