Beiträge von Tobias1966

    Kleiner Hinweis an Euch, den Eure schwedischen Freunde aus dem Tiergarten noch vergessen haben, der aber äußerst wichtig ist:


    Geht keinesfalls mit sehr, sehr netten, unverschämt gutaussehenden Mädchen in atomaren Klamotten mit, die dann natürlich auch noch sehr teuer sind!
    Als Kerl sitzt Du dann komplett in der Scheiße und schluckst!


    Derartiges Freizeitverhalten führt in Schweden gleich mal hinter entsprechende Gardinen. Die Freunde dort sind da ziemlich humorlos in der Beziehung!
    Und ich hab's nicht gewusst, ich bin Deutscher! Zieht im gegebenen Fall mal überhaupt nicht. Also lasst die Finger von den Blondchen! Kein Scheiß! Ist die Wahrheit.


    Also mal ganz ehrlich, aber so etwas brauche ich nicht. Dann kann ich gleich meine Nachbarin nehmen. Die legt sich für jeden auf den Rücken. Kein Scheiß! Das ist die Wahrheit!

    Wer Schwedische Kronen braucht, dem empfehle ich die Reisebank am Hauptbahnhof. Die haben von 8 bis 22 Uhr geöffnet. Der Wechselkurs ist 1:8. Für rund 50 Euro habe ich 370 Schwedische Kronen bekommen. Allerdings nehmen die nur Banknoten wieder zurück und das innerhalb von 60 Tagen gegen Vorlage der Quittung.

    Heute war ich das erste Mal beim Regio-Cup und ich bin sehr angetan von dem Hallenfußballturnier. Es gab nur sehr wenige Jingles, keine Werbeunterbrechungen, die Fans haben ordentlich Stimmung gemacht und der Fußball stand meiner Meinung nach im Vordergrund. Kurz gesagt: besser als das Traditionsmasters in der Max-Schmeling-Halle.

    Leckt mich am Arsch, Leute. Die haben einen an der Waffel! Hier mal ein kleiner Einblick, wie "unlöblich" der Fußball doch ist. :D :D :D



    Hier meine persönlichen Highlights:


    Zitat

    [...] Kurz erklärt: 20 Spieler laufen sinnloserweise auf einem Spielfeld herum, begleitet von einem sogenannten Schiedsrichter, um auf der gegnerischen Seite einen Ball in ein gespanntes Netz zu schießen, das von einem elften Spieler bewacht wird.Noch kürzer erklärt: 90 Minuten vergeudete Zeit!Noch schlimmer als dieser sinnlose Zeitvertrieb ist die gemeinsame Dusche nach dem Spiel. Nackte Männer duschen gemeinsam und haben dabei wahrscheinlich auch widerwärtige falschsechsuelle Gedanken, wenn nicht noch Schlimmeres! [...]


    Zitat

    Liebe Gemeinde,die demnächst stattfindende Fußball Europameisterschaft sollte abgesagt werden. Ich kann in dieser Veranstaltung keinerlei christlichen Sinn erkennen. Vielmehr führt dieses unlöbliche Gebolze zu den hier beschriebenen Auswirkungen.An Stelle der Spiele könnten in den Stadien Gottesdienste abgehalten werden, vielleicht könnten somit einige der Anwesenden errettet werden. Ein lohnendes Ziel. GrüßeBenedict XVII


    Zitat

    Werte Herren,wie zu erwarten: Es bot sich mir heute in der Kirche ein schreckliches Bild. Gerade einmal 17 Menschen, den Pfarrer, den Mesner, vier Ministranten und meine Wenigkeit schon eingerechnet, besuchten heute den Gottesdienst. Der Kirchenchor war mit gerade einmal zwei Sängern äußerst spärlich besetzt. Sogar der Organist, der ansonsten löbliche Lieder auf der Kirchenorgel spielt, ist nicht erschienen.Am Liebsten hätte ich den Gottesdienst verlassen, um, mit einem Rohrstock bewaffnet, zum Wirtshaus zu gehen, wo wahrscheinlich die vom Fußball begeisterten Lumpen immer noch herumlungern. Dieses gottlose Pack gehört in die Kirche getrieben! Allerdings wollte ich dem Gottesdienst nicht fernbleiben und schon gar nicht wollte ich den Tag des HERRn in einen Tag der Gewalt verwandeln. [...]


    Zitat

    Herr KorschioIch habe schon des öfteren probiert, diese jungen Erwachsenen zu belehren. Leider wurde ich, als ich die Bibel ansprach, nur ausgelacht, ebenfalls als ich sie darauf hinwies, wie schädlich das Gift "Fussball" ist.Als ich darauf hin die Bar mit einem blauen Auge verliess, musste ich mir eingestehen, dass mir meine Gesundheit doch auch ein Stück wichtig ist. Deshalb werde ich jetzt zu drastischeren Massnahmen greifen, werde Video- und Photaufnahmen machen und diese Sünder identifizieren!So nicht mit Mir!Hoffentlich bald die Jungen BelehrendStephan Schmid


    Zitat

    Sehr geehrte Gemeinde,Ich finde es alleine schon deshalb alarmierend, dass sich die Teilnehmer dieses leider viel zu populären Sportes in den Umkleiden nackt sehen. Da davon auszugehen ist, dass sie nicht die Kraft besitzen dem zu widerstehen, führt das unweigerlich zu einer weiteren Propaganda für die die Homolobby. Mittlerweile sind diese Advokaten des Teufels selbst im Sport zu finden. Reiten wäre da kultivierter...Die Hände faltend,Gruzifix


    Zitat

    Herr Jansen, professioneller Fußballsport sollte verboten werden, da viele Eltern die Spielstätten in Begleitung ihrer Kinder besuchen. Die Fußballterroristen (unredlich: "Ultras") beeinflussen die Kinder und versuchen die armen Rotzlöffel für ihr schändliches Handeln zu begeistern. Vor kurzer Zeit beobachtete ich einen jungen Knaben, knapp 14 Jahre alt, der angetrunken durch die Gegend irrte und die Parolen seines Vereins schrie. Zweifelsfrei ist dies das Werk unlöblicher Ventilatoren. "Ultras" verabscheuend,DerG


    Zitat

    Werter Herr Smith,das wird mir hier zu illegal, ich schalte meinen Anwalt ein. Und sorge dafür das Sie im Knast landen, Sie Sittenstrolch!Aus der Pause zurückkehrend,Theodor H.

    Das war heute für mich, nach 2011, das zweite Mal, dass ich beim Hallenfußball in der Max-Schmeling-Halle war. Der Hallenfußball an sich ist ja nicht schlecht. Mal eine nette Abwechslung. Aber was mich an dem Ganzen stört, sind die ganzen Werbeunterbrechungen, die nervigen Jingles und die ständigen Versuche, die Atmosphäre künstlich zu erzeugen. ("Put the hands up in the air!") :dash

    so, nachdem der pole aus dortmund nun auch offiziell den vertrag bei den bayern unterschrieben hat, ist ja zwangsläufig die frage, wer der nächste dortmunder sein wird.


    Ich nehme mir mal die Freiheit, um Deine Frage etwas umzugestalten. Die Frage wird eher lauten: Welcher Spieler von welchem Verein wird es als nächstes wohl sein? Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach stehen momentan vor den Dortmundern. ;)


    Aber trotzdem traue ich mich mal, Deine ursprüngliche Frage zu beantworten: Das wird Marco Reus werden. :D


    Ich habe nichts gegen Bayern München. Ich finde sie sogar sympathsich, aber aus gegebenen Anlass gibt es ein neues Buch: 111 Gründe, Bayern München zu hassen :P

    @Kristina80
    Ich denke mal, dass sich der Hass bzw. die Abneigung zu Lewandowski in Grenzen hält. Dieser Wechsel hat sich schon im letzten Sommer abgezeichnet, sodass es jetzt keine große Überraschung ist. Wenn Lewandowski weiterhin seine Leistung bringt, wird es kaum Pfiffe gegen ihn geben. Anders als bei Mario Götze, der ja fast von heute auf morgen zu Bayern wechselte.

    @eiserner ritter
    Okay, das ist ein Argument. Aber da haben sie sehr hoch gepokert. Wenn er sich schwer verletzt hätte, dann wäre das Geschrei groß gewesen. Ich denke trotzdem, dass Robert Lewandowski seine Leistung bringen wird. Er wird sich jetzt bestimmt mehr beweisen wollen und ist noch mehr motivierter. Ich tippe, er wird der Torschützenkönig in dieser Saison werden.

    Borussia Dortmund hätte ihn schon im letzten Sommer für 25 Millionen verkaufen sollen, da hätten sie wenigsten noch ein bisschen Geld in die Kasse bekommen. Ganz besonders, wenn der Vertrag in einem Jahr ausläuft. Das hätte mich gewundert, wenn er bei Dortmund den Vertrag verlängert hätte.