Beiträge von hawaii

    deinen letzten satz nennst du "konstruktive kritik"?


    anstatt nach dem pferdefuß in der union-gemeinschaft und ihrer theoretischen basis zu suchen, könntest du dich auch einfach mal ein bisschen mäßigen!

    nein, ich komme nicht zu spät, ich möchte es nur nochmal sagen:


    es ist wahnsinnig schön, dass es dich gibt, und ich bin froh und dankbar, daran teil haben zu können!
    am fr. trocknete ich deine tränen, die vergossen wurden, weil nicht überall die gleiche liebe herrscht, die du verströmst! manchmal nicht mal in der eigenen familie. du hast schon viel mehr getan als mir bloß mal ein paar tränen zu trocken.


    ich danke der energie dieser welt, dass sie dich hervorgebracht hat und ich ein stück meines lebens mit dir teilen darf!


    :love:


    Da stimmt was nicht, zumindest hab ich jetzt zu keiner Zeit, auch nach dem 1:0 keine Aufbäumen wahr genommen.


    nur mal ganz kurz eingeworfen: so ganz richtig ist das nicht. von der 46. min. bis zum schnellen konter-gegentor hat das team wirklich viel riskiert und ist gelaufen (freilich eine recht kurze zeit) - dieses 0-2 war dann der genickbrecher, aber mehr für den kopf als für die beine, würde ich sagen.

    wie's schmeckt weiß ich selbst noch nicht, aber ich geb dir durchaus recht. schland spielt modernen fußball, schön anzuschauen und ganz ähnlich wie bvb, mainz (würg), hannover, freiburg, nürnberg. sind wirklich neben holland die einzigen, die spanien zur zeit gefährlich sind. meine these: die asiaten könnten in die phalanx auch noch einbrechen, vl. durch japan.

    es ist passiert, was passieren musste. jetzt hat sich der liebe, aber stets anonyme und nicht greifbare danielw_punkt doch ins zk eingetragen und damit die eigentlich geplante zahl von drei mitgliedern ad absurdum geführt. es sollte doch eine elitetruppe sein! wat nu?
    angedacht war von mir eine aufstockung max. nach dem schema 12 teiln. -> 4 mitglieder, ab 15 -> 5 mitglieder.
    soll ick den fuchs deswegen nun wieder rausschmeißen, oder ertragen wir diese kleine überbesetzung stolz und mit würde?
    das volk soll richten!
    sprecht also!

    diesem wunsch schließe ich mich an!
    und der start in die neue runde war doch schon mal ordentlich! :thumbup:
    da mimo sich allerdinges weder meldete noch tipps abgab, gehe ich davon aus, dass er nicht mehr teil unseres tippteams sein möchte und schlage vor, dass der gruppengründer den user aus der gruppe auch herausnimmt, damit wir nur mit wirklich aktiven am start sind!


    eisern!

    so ihr lieben, der start in die saison liegt nur noch eine woche vor uns. und da ich gleich in den urlaub düse und erst wieder nach dem 1. spieltag da bin, melde ich mich noch mal, um euch viel glück zu wünschen! :thumbup:
    na gut, ein paar kleine formalien gibt es auch noch: das mit dem passwort für jabo wird fux schon klären, wenn er wieder da ist. ansonsten hat darion seinen abschied aus dem tippspiel verkündet (er war eh schon nicht mehr teil der gruppe) und matznberlin etwas überraschend seine rückkehr dazu! er will also wieder mittippen und bleibt im team!herzlich willkommen! :thumbup:
    noch kein feedback habe ich von mimo und sj76. wäre schön, wenn sich die beiden mal zu wort melden würden, ob sie dabei bleiben wollen - oder durch erledigte tipps zu verstehen geben, dass sie am start sind!
    und zu guter letzt scheint daniel_wpunkt seine rolle im zk des fcu zu ignorieren. wie auch immer, er meldet sich jedenfalls nicht (es gibt auch nirgends einen nicknamen von ihm, der mit einer pn-funktion verknüpft ist, was alles erschwert). also ist der fux der nächste in der reihe und kann seinen platz einnehmen! ich werde ihn einladen - das passwort bekommt er, da ich ev. nicht erreichbar bin diese woche, von campi - falls der es noch weiß! :thumbup:
    ab dem 7.8. bin ich wieder da.

    so, bevor ich in den urlaub düse und mir vorher nochmal kurz ne mütze schlaf hole, noch was ganz versöhnliches:
    es war ein ganz ganz starkes team heute, und ich bin stolz, teil davon gewesen sein zu dürfen. es haben ja wirklich nur millimeter zu einem überraschenden triumph gefehlt, und das, obwohl real-team spielte! :eek:
    am ende könnte es so sein, dass dies schließlich doch ausschlaggebend war. schade, aber wir haben etwas sehr gutes aus einer nicht schlechten auslosung gemacht!
    ich verneige mich vor allen, und besonders vor denen, die richtig durchgezogen haben!
    :hail :hail :hail
    auch dem st.paulianer und anderen sympathisanten sei hiermit ein gruß zugeworfen!


    für mich wirds auch nach dem urlaub schwer, aktiv zu bleiben. ich gehe in einen mit sicherheit sehr sehr einnehmenden beruf und werde nicht nur probleme haben, in der woche zu daddeln, sondern sogar, am wochenende weiter regelmäßig bei union zu erscheinen. ;(
    aber vielleicht ist am fr. der ec immer mal wieder drin, und wer sich auskennt, weiß ja, dass das eh mein steckenpferd ist. :D


    so, zum schluss bin ich ja froh, dass ihr am fr. den triumph nicht feiern könnt, denn ich hätt wegen des urlaubs ja nicht erscheinen können! :D :D :D trotzdem, wir sind ja alle eisern, und irgendwann werden wir es ein zweites mal schaffen!
    haut rein und schönen start in die neue woche!


    euer hawaii