Beiträge von honi

    Grausam.


    Die mehrmalige Wiederholung dieser selten dämlichen Abstoßvariante, ist für mich der Beweis, dass die beteiligten Spieler das ganze entweder mit Absicht vergeigen oder einfach extrem dumm sind.


    Ich habe kein Problem mit Niederlagen, aber hier wird deutlich mein geistige Gesundheit angegriffen.

    Wie kann man sich nur so haben... es ist eine nichtöffentliche Veranstaltung. CA hat den Text dazu abgespult, wie die Hinweise über das Verbrennen von pyrotechnischen Erzeugnissen. Es wurde niemand rausgeworfen, weil er sein Handy in der Hand hatte.

    Hätte auch für eine andere Entscheidung gestimmt.


    Aber wer dem eigenen Verein Niederlagen wünscht, disqualifiziert sich meiner Meinung nach selbst davon über Werte zu diskutieren. Ich brauche Europa in den kommenden Jahren nicht mehr und die zweite Liga wäre auch kein Ding, aber meinem Verein Misserfolg zu wünschen...


    _________________________



    Egal wie es morgen laufen sollte, jedem sollte klar sein, wie wichtig das morgige Auftreten ist. Wir werden voraussichtlich bald mind. eine Saison dort spielen, wäre keine Überraschung wenn noch etwas länger. Nach Jahren des Schmorrens im eigenen Saft, was viele genossen haben aber schlecht für den Verein war, wird deutlich mehr Platz für Neuunioner vorhanden sein. Erst im Ausweichstadion, dann in der AF. Einige sollten hier echt ihre Ansichten diesbezüglich mal überdenken. Jeder hat irgendwann angefangen und dieses teilweise wirklich respektlose Gelabber von Eventies ist echt daneben. Jeder hat erstmal eine Portion Grundrespekt verdient. Wenn diese verspielt wird, sieht das natürlich anders aus (gerne paar Bierduschen für die Leute, die morgen deutlich vorzeitig das Stadion verlassen). Manch einer glaube wohl mehr als ein Teil des Ganzen zu sein. So funktioniert eine Gemeinschaft aber nicht. Jeder langjährige Unioner trägt auch ein Stückchen Verantwortung daran, wie es zukünftig auf den Rängen zugehen wird und welche Werte dort vertreten werden. Und das ist aufgrund dieser schlagartigen zahlenmäßigen Änderung sehr schwierig. Es geht morgen um viel mehr als um Punkte! Daher finde ich es -bei jedem Verständnis- schade um jeden langjährigen Unioner, der morgen absichtlich fernbleibt.

    Wer noch abholen muss am Stadion:


    - bissl Zeit einplanen und zeitig da sein (gestern wurde wohl pünktlich Feierabend gemacht und standen wohl noch Leute da...)


    - gibt wohl zwei Schlangen getrennt nach Block (Augen auf)


    - seid nett und quatscht die Mitarbeiter nicht mit irgendwelchen Mist voll (die haben glaube gerade keine coole Zeit, paar Mitarbeiter in die Richtung Kündigung und dann wird bald echtes Chaos ausbrechen)

    Wenn alle diese "super" Fragen, welche hier in regelmäßigen Abständen angekündigt werden, wirklich gestellt werden sollten... muss ich mir meinen Besuch der MV vielleicht doch lieber nochmal durch den Kopf gehen lassen. Zum Selbstschutz:crazy

    Xanten49 Da ist ja schon direkt der erste Satz falsch.


    Leider wenig sachliche Kritik. Sehe gerade kein Problem (mehr) am System an sich, zumindest seit dem Vorverkauf der CL-Dauerkarten. Die Kritik an der fehlerhaften Kommunikation zum Vorverkauf der Karten auswärts Real ist sicherlich angekommen, allein schon durch die unzähligen Nachfragen. Das kann man analysieren und verbessern, ohne dass irgendwelche Köpfe rollen müssen.


    Die Leute in dem Bereich hatten/ haben sicherlich eine sehr stressige Zeit. Ich muss da nicht auch noch draufhauen.

    Es ging schon vorm Spiel in Leuwen hier so ab. Bitte seid so klug und unterhaltet Euch zum Thema per PN oder auf anderen nicht öffentlichen Kanälen. Die Leute die vor Ort klar kommen müssen werden es Euch danken.

    Da fällt mir der Tipp ein:


    Nach der Kontrolle nicht reflexartig "Danke" sagen! :crazy