Schade.
Alles Gute!
Schade.
Alles Gute!
Wenn man schon Fragen stellt, sollte man wohl anfangen bei: Warum diese Ansetzung?
Wieviele Karten hatten denn die 2-3 Leute?
Einzelne Unioner haben es geschafft. Meine Gruppe auch. Ich nicht.
Bei uns leider auch nur unser "Gruppenglücksschweinchen".
Also bei Ausweiskontrollen durch die Bullerei sind wir raus.
Hollandunioner vor Ort ohne Karte? Gern PN!
Zurzeit wohl Kontrolle der ID durch Polizei.
Schade.
Nehme gerne Empfehlungen zu örtlichen Lokalitäten per PN.
In der Spieltagsankündigung steht auch ausdrücklich, dass man seinen Ausweis mitbringen soll. Stand in den letzten Spieltagsankündigungen nicht drin. Kontrolle also wohl recht wahrscheinlich. (E-Mail)
Gibt unzählige Shops im Internet, einfach "Foto" und "Wanduhr" in die Suchmaschine eingeben.
na dann mach mal, nix Union Berlin
Wahr wohl nicht ganz eindeutig: FOTOshops.
Nervig auch die üblichen Reaktionen. Bevor die ersten Auswärtsfahrer sich äußern, haben schon einige Couch-Potatos ihre Aufsätze verfasst. Wenig Wissen verpackt in viele Worte.
Ich werde es wohl nie verstehen, wie man sich selbst als Fußballfan sehen, sich aber bei solchen Vorkommnissen wie ein typischer Bild-Leser verhalten kann.
Ich empfinde Deine Äußerung sehr überheblich, nach dem Schema "ein richtiger Unioner bin ich nur, wenn ich live in Malmö war".
Du kannst natürlich empfinden was du magst, aber geschrieben habe ich das nicht.
Malmö war wirklich sehr schwach. Überwintern sollte diesmal wirklich drin sein.
Insgesamt entspannter Ausflug.
Immer scheiße, wenn was aufm Platz fliegt. Das sehen wohl auch die meisten so.
Nervig auch die üblichen Reaktionen. Bevor die ersten Auswärtsfahrer sich äußern, haben schon einige Couch-Potatos ihre Aufsätze verfasst. Wenig Wissen verpackt in viele Worte.
Ich werde es wohl nie verstehen, wie man sich selbst als Fußballfan sehen, sich aber bei solchen Vorkommnissen wie ein typischer Bild-Leser verhalten kann.
Denke das Thema wird Teil des Jahresberichtes des Präsidiums sein. Jedenfalls braucht es dazu keinen extra Punkt auf der Tagesordnung.
Edit: Manche erwarten glaube auch evtl. etwas zu viel.
Du zeigst hier Arroganz und zwar ganz gewaltig.
Ist ja hier fast täglich, dass hier einige wenige(!) Exiler unablässig betonen müssen, wie weit und schwer sie es ja haben. Aber deine Liste der Ungerechtigkeiten und deine offensichtliche Erwartungshaltung ggü. Verein und anderen Unionern setzt dem ja noch bei weitem die Krone auf.
NICHT NUR EXILER WERDEN DEN TERMIN NICHT WAHRNEHMEN KÖNNEN! Das einige das allein auf sich selbst als Exiler beschränken, einfach lächerlich.
Es gab Zeiten, da war man bei Union stolz auf die Exiler...
... und das ist manchen wohl etwas zu Kopf gestiegen.
Bei mir war es überdurchschnittlich laut im Umfeld, besonders bei diesem doch recht langweiligem Spiel. Ick hatte Spaß.
Sind die KE alle in einen Flieger
Ick weiß nur: KE = mind. Business Class
Können die sich och selbst bei Wikipedia raussuchen die ID!
....dass ich mein Malmö-Ticket habe.
Aufregung, leichter Stress... wie die jungen Leute heute so schön sagen: fühl ich
Wir möchten Dich bitten, Deinen Ad-Blocker für unionforum.de abzuschalten.
Warum uns das so wichtig ist?
Das Unionforum finanziert sich zu 100 % über Werbeeinnahmen.
Ihr könnt uns aber auch anders unterstützen (und müsst diesen Hinweis dann nie wieder wegklicken):
JETZT UNTERSTÜTZEN
Anleitung zur Deaktivierung der Adblocker
Später, ich möchte weiterlesen