Netzathleten

Beiträge von eisernermefju

    Deine Meinung. Nur weil man die Dinge mal offen anspricht, hat das nüscht mit Contenance verlieren zu tun.


    interessante auslegung von dinge mal offen ansprechen .........


    zitat von hermannw ....... Na dann freu dich drüber so lange es geht. Du ar... Schw... hast ja sonst nüscht in deinem Leben.

    bekommst du eigentlich noch andere Kommentare hin als ständig diese gequirlte ScheiBe? Ach lass mal, im Grunde kennen hier alle deine Antwort.


    Selbst, wenn er sich mal in sportliche Themen "verirrt", kann er´s nicht lassen.


    Bitte nicht füttern, den Troll! :grumble



    auch wenn es euch schwer fällt , aber versucht doch mal herauszubekommen , wer hier zuerst politik ins spiel brachte .........


    A . der reiher


    B. der gardeboske


    C. der weihnachtsmann


    ...... wer zuerst die richtige antwort weiss bekommt ne flasche rixfass ... igitt



    p.s. cron , wenn dir meine beiträge als gequirlte scheisse erscheinen , dann liegt das daran das du sie nicht verstehst :thumbup:

    gutmenschenalarm :grumble da versteht einer keinen spaß wenn es um die friedensbombe der SU geht ;) . ich meinte aber mit verstrahlt,das es doof ist den kopf des trainers zu fordern. und ob es schlau ist den trainer zu feuern in aue werden wir sehen. ich hoffe es war ein fehler und wir siegen gegen wismut äh erzgebirge aue. :D


    nein , nein ...... unter die rubrik eher harmloser linksspinnerter gutmensch fällt der seit 22.12.2010 sich guardeboske nennende user ganz sicher nicht 8)


    irgendetwas falsch an der aussage vom reiher ?
    du und deinesgleichen repräsentieren dann wohl union ? :dash


    p.s. halt dich endlich an deine signatur.... und erzähl uns endlich wieso es zensiert wird , wenn man versucht einen bestimmten bundesstaat der usa in abgekürzter form zu schreiben .

    Wenn es dir ein Trost ist - ich hab für meine Fehler (u.a. Fahren ohne Fahrschein) in jedem Fall mit mehr als 14Tagen gebüßt - der Durchschnitt dürfte bei 25-30Tagen je Schwarzfahrt sein. Wobei jedes Urteil dann aus den Konsequenzen mehrer Fehler bestand.


    Die wahre Strafe dürften wohl die erleiden, die sich dann in Plötze anhören dürfen wie schlecht es doch die Justiz mit dir gemeint hat - zumindest ging es mir dann immer so, bei Leuten wie dir.


    Goldhamster empfehlenswert ist in Plötze auch vegetarisch - hab ich mir immer gegönnt.


    wie , was ?
    das fahren mit öffentlichen verkehrsmitteln ohne zu bezahlen ist strafbar ???
    nein , dieser korrupte schweinestaat aber auch ........



    Freiheit für Baerchybaerchen :thumbup:


    mensch hamster , die stecken doch aber ooch alle unter eener decke und wegen der schwere des falles , es geht immerhin um 150 € , werden wohl die avengers ranmüssen :thumbup:


    also nochmal , es mag ja sein , das es leute gibt , denen das hier nur etwas bizarr erscheint ......... für mich ist es das dümmste was ich hier im corner je gelesen habe und das soll was heissen :thumbup:


    vielleicht erklärt ja jemand dem baerchybaer erstmal was korrupt überhaupt bedeutet :thumbup:

    Die haben IMMER genug Kohle verdient, der KdR hätte seine eigene Immobilie kaufen können. Wenn die jeweiligen Besitzer (ick kenn sie beide) sich auch nur ein Haar um ihre Existenz gekrümmt hätten, wäre diese Situation nicht da.


    ja , meister , du kennst sie alle , egal welches thema , eisi weiss immer was aus eigenem leben zu berichten :thumbsup:


    passend zu der rot gekennzeichneten passage , fällt mir ein , das ich schon immer mal wissen wollte wie es sein kann , das einige deiner texte klingen wie von nem 10 jährigen geschrieben und andere wiederum , wie n artikel aus ner tageszeitung .


    Stephan : das du mit deiner widerlichen Propaganda nicht mal vor solch trauigen Schicksalen halt machst, war völlig klar.


    An den tramy und hasi, Wir Unioner sind ja ne Familie, solltet ihr wirklich vom EuGH angenommen werden, braucht ihr nen juten Anwalt (Schonmal mit Udo Vetter geredet? Den erreicht ihr per Mail an lawblog@gmx.de). Meld dich dann einfach nochmal, Kontakte ham wir genug. Kann dich auch mal annen paar Journalisten vermitteln, wenne dat mal öffentlich machen willst.


    Und ansonsten empfehle ick: Füße stillhalten, denn auch hier liest der Staat mit und jede Äußerung wird zu deinem Ungunsten ausgelegt werden. Du bist im Netz nie Anonym.


    wie lange soll denn jetzt hier die tramy , hasie & eisi nonsens show noch gehn ?
    das kann doch nur so ne art virtuelle verstehen sie spass - versteckte kamera zeug sein ......
    die mods und admins machen doch sonst auch mitunter sehr schnell ihren job .
    ich schäme mich mal wieder wegen nem thread .


    Das ist ja das, was dieser Staat will, uns das Maul verbieten und zum Schweigen bringen und die großen können machen was die wollen.


    Wie sage ich und noch so viele andere, es wird knallen und der 17.Juni 1953 ist dann dagegen Kindergarten. Das ist sicher.


    Das genau will dieser Staat ja, aber dagegen setze ich mir zur Wehr und dieser Staat muss zusehen und erleben, das es so nicht geht und sich endlich widerstand bildet.


    Zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg ging auch schon was raus. Jetzt hat dieser Staat ein Problem.


    Ein großes Problem


    7,50 die Stunde sollten schon drin sein... Wenn ick aber mal meine aktuellen Zeiten auf mein Einkommen runterrechne


    Da kommen so vielleicht, 5-10 Cent die Stunde bei raus, wat solls ick beklag mir nicht, ick mach dit wat mir Spaß macht und jut is. Kommi sein rockt.


    speakers corner @ his best :thumbup:


    da erübrigt sich jeglicher kommentar