Beiträge von Exilbremerin

    Hallo Unioner,


    Möchten uns nochmal persönlich bedanken. War eine unvergessliche Anreise, die ich nur jedem empfehlen kann. Insofern Hut ab für eure Gastfreundschaft und Respekt, was ihr Unionfans geleistet habt. Ein wunderbares Stadion, was wie alles andere bei euch authentisch und lebendig rüberkommt. Hoffe, klingt jetzt nicht rührselig, aber meine so gelebte Liebe. Da merk ich, dass wir bei Werder schon mal auf hohem Niveau jammern.


    Musste mich beim Lesen hier ein bisschen an das UEFA-Finale in Istanbul erinnern. Da sind wir auch mit dem Dampfer Richtung Stadion übergesetzt, was im Nachhinein das einzig Schöne an einem gnadenlos grausamen Abend war. :D


    Also Danke! War bestimmt nicht das letzte Mal und wir wünschen Euch Viel Erfolg und Glück in der 2. Liga!