Beiträge von MoPs!

    Immerhin besser, als doch irgendwie nicht gewollt zu sein in Stuttgart. Er hat sich eher verbessert als verschlechtert, daher können sie froh sein "nur" 5 Mio zu bezahlen. Die haben doch erst frische Kohlen bekommen, dass werden die entsprechenden Vereine wissen. Billiger wirds

    nicht.

    18,5 Mio für Undav ist denen angeblich auch zu viel obwohl sie die Kaufoption selber ausgehandelt haben. Selber Schuld, wenn es stimmt spielt Undav nächste Saison wieder auf der Insel. Wolverhampton hat keine Grund ihn abzugeben, eher Locken sie mit einer Stammplatzgarantie.

    Verträge sind dazu da damit man sie einhält.

    Nachbehandlungen ausgeschlossen, es sei denn 1 Mio weniger und am nächsten Weiterverkauf 10-20% beteiligt. Es kommt mir so vor, dass man in Stuttgart nich nicht ganz von ihm überzeugt ist.


    Ich sehe ihn gern wieder in einem neuen Spielsystem mit Viererkette und Flügelstürmer.

    Skarke ebenso. Da brauchen wir dann einen Knipser der Tempo und sich auch in der Luft durchsetzen kann. 4231 4141 oder 442 ein System welches ich mir gut vorstellen kann.


    Wenn man es genau nimmt, Spielen alle unter ihren Möglichkeiten und sind weit hinter dem erwarteten, mit Ausnahme Freddy.

    Wir brauchen kreative Leute in der Mitte, ich vermisse die tödlichen Pässe in die Tiefe, die gab es seit Max nicht mehr. Der Rest ergibt sich von allein.


    Wir werden ein neues Team sehen in der nächsten Saison, hoffentlich in der ersten Liga.

    Er Leitete den Gegentreffer ein, schöne Wortspielereien in der Presse.


    Lasst es jetzt gut sein, man gewinnt und verliert Spiele als TEAM. Köln und Bochum sind entscheidend, da kommt es drauf an als Team aufzutreten. Nach dem 34 Spieltag kann jeder seines Weges gehen und das tun was er für richtig ertrachtet.

    So langsam müssen wir aufwachen sonst gibt es in der nächsten Saison wieder ein Stadtderby.


    Wir spielen zwar gut mit, jedoch machen wir vorne aus den wenigen Chancen die wir haben wenig besser gesagt gar nichts, oder kommen nicht mal Ansatzweise in die Nähe- Oder wir bestrafen uns selbst durch individuelle Fehler rote Karten etc. Wenn es so weiter geht hab ich wenig Hoffnung.

    Spätestens gegen Bochum und Köln MÜSSEN wir gewinnen.

    Sollte sich der Klassenerhalt am letzten Spieltag entscheiden, dann sehe ich schwarz. Streich hört auf, die Spieler werden brennen ihn gebührend zu Verabschieden.


    Mit aller Gewalt - Klassenerhalt :schal: :beer :beer

    Ich denke sofern Ddorf aufsteigt, wird Tzolis bleiben, ferner haben die eine Kaufoption die sie ziehen können und auch ziehen wollen.

    Die Option soll wohl 5 Mio. betragen, wenn er im Anschluss direkt wieder verkauft wird, dann wohl für mehr als das doppelte.


    Brenden für 10 Mio ? Eher nicht, rechne mal das doppelte wenn es denn ausreicht. Leeds steigt wieder auf die haben mit Sicherheit Verwendung für ihn, und zu verschenken haben sie nichts. Ich gehe davon aus, man hat ihn bei uns zwischen geparkt nach den Abstieg, um ihn nach dem Aufstieg wieder im Kader zu haben.

    Er war weder besser noch schlechter als die Spieler die gespielt haben. Er hat sich angepasst. Überragend war er selten, kann man auch wenn man nicht bei einer Topfmannschaft spielt. Dementsprechend war er auf unserem Niveau.


    Ein Trimmel der 8 Jahre älter ist als Gosens beackert die rechte Seite unermüdlich, bei Gosens ist nach 85 Minuten die Luft raus, dies sagt schon einiges.


    Ob er nun nochmals nominiert wird mag ich bezweifeln, ich denke das war es. Der Maxi hat die Nase vorn.

    Leweling geht für 5 Mio Jordan ebenfalls, macht ungefähr 8,5 Mio für neue, Bern bekommt noch anteilig etwas vom Weiterverkauf.


    Ich gehe davon aus, dass in der nächsten Saison mit Viererkette gespielt wird. Die Abwehr wird ein ganz anderes Gesicht bekommen, Skarke kann ich mir im 433 gut vorstellen. Nenad und co. werden den Kader so gestalten, das sein bevorzugtes System gespielt wird.

    Ist das sicher, dass sie eine Weiterverkaufsklausel haben oder nicht doch eher eine, die sich am Gewinn beteiligt?

    Vermrute eher Letzterers und dann kriegen sie de facto 0€.

    Laut diversen Medien kann die Ablöse auf bis zu 8 Mio steigen durch Bonis. Wie die aussehen keine Ahnung. Vielleicht wurden die auch schon fällig. Ich hab die 2 Mio einfach mal abgezogen.


    Vom Bonus für x Tore in einer Saison bis hin zum Bonus bei Klassenerhalt Qualifikation für Europa , oder x % bei einem Weiterverkauf - es ist alles möglich

    Leweling geht für 5 Mio Jordan ebenfalls, macht ungefähr 8,5 Mio für neue, Bern bekommt noch anteilig etwas vom Weiterverkauf.


    Ich gehe davon aus, dass in der nächsten Saison mit Viererkette gespielt wird. Die Abwehr wird ein ganz anderes Gesicht bekommen, Skarke kann ich mir im 433 gut vorstellen. Nenad und co. werden den Kader so gestalten, das sein bevorzugtes System gespielt wird.

    Bin kein Fan von solchen Transfers.


    Eine Saison oder die hälfte davon gut gespielt, dann kommt der vermeintlich nächste Schritt, dann ist es vorbei und das Talent ist auf einmal verschwunden. Siehe Fiete Arp und co.

    Lieber mal eine Saison länger bleiben und seine Leistung aus der Vorsaison bestätigen.

    Vergessen zu erwähnen:


    Den Kauf von Dinkci werden sie locker stemmen können. Ein Verkauf von weitern Spieler ist bei Heidenheim nicht ausgeschlossen.

    Ich gehe davon aus, dass der Jan-Niklas Beste für einen zweistelligen Betrag wechseln wird, da bleibt dann noch etwas übrig und eine Verlängerung mit mehr Gehalt wäre dann bei Dinkci auch möglich;)