Beiträge von Erik1

    Ich habe jetzt noch Pipi in den Augen wenn ich an Sonnabend denke. So etwas gibt es nur bei uns. Meine Mama hat den Krebs auch besiegt, also Benny sei " Eisern ", Du schaffst das auch.
    Danke, den Fans aus Bochum die nach dem Spiel auch seimnen Namen mit scandiert haben. Super !!!! :schal: :thumbup: :schal:

    Wir sind bei allem hickhack hier bald die absolute Lachnummer. Kein erkennbares Konzept, keine richtige Führung und vorallem keine positive Entwicklung der Mannschaft. Ich frage mich wer hier mal richtig dazwischen haut und wieder für Ordnung sorgt. Gib es jemanden der das kann?

    Ich finde die Strafen für Nemec und Özbek sehr gut. Wer nicht kapiert um was es hier geht, der soll auch richtig bestraft werden. Erschreckend ist ,das es Spieler sind, die schon einmal aussortiert waren.
    Meiner Meinung nach kann man in unserer Lage sehr gut auf solche Spieler verzichten. Wer sich nicht den Arsch für den Verein aufreißt kann mit freude Verschwinden, den Störenfriede brauchen wir jetzt am wenigsten.

    Der Wurm ist doch schon seit der Rückrunde der letzten Saison drin und jetzt geht es halt so weiter.Irgend etwas stimmt meiner Meinung nach im ganzen Verein nicht.Wenn man die Interviews so hört könnte man glauben wir stehen auf einem Aufstiegsplatz und jedes verlorene Spiel wäre nur ein Ausrutscher.
    Hier sollte endlich mal Klartext geredet werden und gehandelt, sonst beteiligen wir uns nächstes Jahr an der DDR Obrliga ( 3. Liga), das will hier doch wohl keiner, oder?

    Auf jeden Fall, läuft hier zur Zeit einiges sehr schief und ich hoffe das alle Schwarzseher nicht recht behalten.
    Dir Tusche wünsche ich alles gute und vielen Dank für die tollen Jahre hier!

    Im Moment haben wir noch keine 20 Punkte und ich sehe diese auch nicht bis Weihnachten wenn nicht bald hier manche aufwachen und sich bewusst werden um was es hier geht.
    Union heißt kämpfen bis man kotzt und alles zu geben und das fehlt mir zur Zeit.

    Auf jeden Fall stimmt es in der Mannschaft nicht.
    Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen, im Mittelfeld keine Ideen und im Angriff keine Durchschlagskraft.
    Es kann mir keiner sagen das es normal wäre.
    Wenn wir nach den nächsten 4 Spielen immer noch 4Punkte haben, brennt nicht nur hier im Forum die Luft, vorallem wenn der Trainer alles schön redet.

    Ich gönne Karim ein Tor gegen uns.
    Er war immer fair gegenüber dem Verein und Fans und so soll er auch bei seinen neuen Arbeitgeber sein Glück finden.
    Für mich bleibt er immer ein Unioner.
    Außerdem gewinnen wir 1:2 und alle sind zufrieden.
    Karim viel Glück und sei immer herzlich willkommen in Deiner Heimat " Alte Försterei".
    :schal: :hail :hail :schal:

    Die Deutsche Fußball Liga hat alle Profiliga-Lizenzen für die Saison 2011/12 vergeben. Keinem der Clubs, die sich beworben hatten, wurde die Teilnahme an der Bundesliga bzw. 2. Bundesliga verweigert. Allerdings müssen einige Vereine bis Anfang Juni Bedingungen erfüllen, um die Spielberechtigung für die neue Saison zu erhalten. Um welche Clubs es sich dabei handelt, teilte die DFL nicht mit.


    Damit man dann noch rechtzeitig bei den Vereinen aus den gebrauchten Bundesländern die fristen verlängern kann oder der DFB die geforderten Summen spendet.
    Wären es Vereine aus der Region, wäre die Lizenz schon gestrichen. :cursing:


    Danke aber unseren Verantwortlichen für die tolle Arbeit.
    Lieber kleine Schritte und nicht wie Bielefeld, da wäre unsere Lizenz schon futsch. :D :schal: :D

    Mossi wird garantiert in der nächsten Saison hinter denSpitzen den Ballannehmer und Verteiler mimen, der muss einfach umgepolt werden, denn seine geforderten Torschützenqualitäten belasten ihn, seine Spielfähigkeit wird sich verbessern, wenn er mehr Verantwortung zugebilligt bekommt, ich hab da ´ne Erinnerung an Okeke...
    Auch sehe ich den Kohle mehr offensiv als defensiv, der kann Impulse setzen, man muss ihn nur dafür aber auch gezielt wollen, denn er ist schnörkellos ohne Kringel und sowieso einer der Kontinuierlichsten, er selbst wird nichts fordern, was andere (ich) in ihm sehen..., dazu ist er eben zu sehr Teamplayer...
    unser Trainer hat jetzt 3 Spieltage als Testfeld vom Feinsten :opi: :schal: :thumbup:


    Eben da liegt das Problem.
    Wir brauchen keinen den wir umpolen müssen, sondern einen richtigen Stürmer der die Dinger macht.