Beiträge von fortuna_terror

    Einfach immer an die Foren-Regel 8.4 denken: "'Don't feed the Trolls' - Als Trolls bezeichnet man Diskussionsteilnehmer, die Spaß daran haben, Zwietracht zu säen oder gegen die Netiquette zu verstoßen. Bitte ignoriert solche Beiträge - wenn keiner auf die Provokationen reagiert, verlieren die Störenfriede rasch den Spaß am Posten."


    uhi,uhi.....Also ich wollte in keinem Fall Provozieren.Sollten sich hier jedoch einige Angegriffen fühlen,dann steckt euch mal nen Finger im Po und dreht ihn.


    Heulsusen.Am Samstag hauen wir euch voll weg!!3000 Düsseldorfer verwandeln eure Kartoffelkiste in ein Schlachtfeld! :thefinger:

    Vielleich erinnerst dich, wir hatten bei euch akustisch sogar n Heimspiel. Also nachdem wir dann komplett waren.


    Das stimmt.Wenn der Osten kommt ..dann richtig!!Wobei diem Aktion draussen mal wider hammergeil von euch war.Tja,im Osten ist halt noch richtiger zusammenhalt.....Wie sagt der Ossi" bei uns biste auch ohne Sonne braun"


    also bis Samstag..steckt euch genug Taschentücher ein... :D