Netzathleten

Beiträge von Steffi

    Was für ein Wochenende - das Grinsen geht einfach nicht mehr weg.
    Habt vielen Dank für all die Mühe, die hinter der ausgezeichneten Organisation und dem reibungslosen Ablauf steckt.


    Wann können wir uns fürs nächste Jahr anmelden? :schal::schal::schal:


    Steffi
    Die üblichen Verdächtigen

    Ich kann leider nicht selbst fahren und persönlich helfen, aber hier mal eine erfreuliche Info der Deutschen Bahn:


    "Sonderregelung für Hochwasserhelfer
    DB Regio und die Landesregierung Sachsen-Anhalt ermöglichen Hochwasserhelfern ab sofort die kostenlose An- und Abreise zu Einsätzen innerhalb des Landes. Auch die Südostbayernbahn der Deutschen Bahn bringt freiwillige Helfer kostenlos von und nach Passau"


    Quelle:

    Mensch, da bin ich zu spät, wollte grad nen Thread eröffnen - also dann üben wa schon mal Kinderlieder ...


    Kam ein kleiner Teddybär, aus der Försterei daher.
    Und sein Fell war rot und weiß.
    Alle Fans die riefen gleich.
    Union, Union, 1. FC U, U, U!
    Alle Leut' in nah und fern,
    Ham' den FC Union gern.
    Nicht nur an der Försterei.
    Wir sind überall dabei!
    Refrain
    Alle Fans von nah und fern
    haben unsern Teddy gern,
    und fällt dann das erste Tor,
    rufen alle gleich im Chor.
    UNION, UNION, 1.FC U, U, U


    :schal: Allet Jute für euch drei :schal:

    Hallo,


    ich bin auch noch nicht fertig damit, mich zu ärgern- nichtsdestotrotz hatte ich gerade eine Idee für die Gestaltung des Pokalspiels in Essen. Ich werd aufgrund der Terminierung aller Wahrscheinlichkeit nicht fahren können und mir das Spiel dann irgendwie, irgendwo angucken. Unbefriedigend, aber wegen Arbeit nicht anders zu machen- so viel Urlaub hat kein Mensch.


    Schöner würd ich‘s ja finden, man könnte zumindest mit vielen anderen zusammen gucken (und vielleicht dadurch auch seinen Unmut über fanunfreundliche Anstoßzeiten zum Ausdruck bringen) – am schönsten wäre natürlich ein gemeinsames Gucken im Stadion (oder in der Nähe).


    Gäbe es Interessenten? Ließe sich sowas organisieren (Verein, Virus, WS)? Wäre das ne Alternative? Hat dazu wer ne Meinung oder ne Idee?


    Eisern


    Steffi

    So langsam wirds wieder, nur die Stimme ist noch weg.


    Danke an den V.I.R.U.S. für die wie immer hervorragenden Organisation inkl. Catering und dem so wichtigen Bier nach dem Spiel sowie an alle Busbegleiter, die den Hinweg ausgesprochen lustig und den Rückweg zumindest erträglich gemacht haben. Das Vorlesen aus der Jugendzeitschrift hat zumindest gemacht, dass noch ein Lächeln zustande kam.

    Hallo Eddy,


    nach der wirklich schönen Fahrt zum Australien-Spiel würde die "Brigade Buddelflink" -dieses Mal leider ohne den Biergärtner- gerne mit 6-7 Menschen an Bord kommen. Ich freu mich schon.


    Viele Grüße
    Steffi

    Hi, wir sind zwar auch nur zu viert, würden aber natürlich gerne stressarm beieinander sitzen. Vielleicht finden sich zwei die auffüllen? Wo ist uns egal leg ich mich jetzt mal fest... Mensch, gleich gehts los (für eventuell interessierte Auffüller sei noch verraten, dass grad leckere Buletten gebraten werden ;) ). Vielen vielen Dank für all die Mühe und Organisation!!