Beiträge von MoJo

    cobol meinst du das jetzt ernst? vermisse hier irgendwie ein smiley. Wenn nicht, dann hast du bestimmt Interna, die es ich lohnen, in einen neuen Fred zu verwerten. Da wird dann bestimmt ganz toll diskutiert :wacko: .



    Lieber Fußballgott, lass bitte den ersten Spieltag kommen:


    Fußbalgott im Himmel,geheiligt werde der ertse Spieltag. Dein Anpfiff komme. Das erste Tor geschehe,wie in der ersten Halbzeit, so auch in der zweitern Halbzeit für uns. Unser Bier gib uns heute. Und vergib uns unsere Ungeduld und sinnfreine Forumsbeiträge,wie auch wir vergeben unsern DZ- und CB-Beführwortern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen der Zwietracht. Denn dein ist die Unionfamilie und die Einigkeit und die Einzigartigkeit in Ewigkeit. Eisern Union.

    ich gehe mal davon aus, das CB sich schon persönlich angegriffen gefühlt hat. Das ist aber auch ganz normal. Kritik an einem selbst steckt man nicht einfach so weg. Da ist es egal, ob diese Kritik gerecht ist oder nicht. Man wird sie in jeder Beziehung als ungerecht empfinden und die Krallen ausfahren. Und das scheint CB zu tun aber eben nicht verbal. Jetzt will er halt noch mal die dicke Marie machen, was menschlich ist. Da ist ihm die Unionfamilie egal.


    PS ich glaube nicht, dass CB für lumpige 60 - 70 TEUR schaffen geht, jedenfalls nicht in der 2. Liga. Da werden wohl schon etwas andere Kategorien aufgerufen worden sein.


    Personalentscheidungen gehen fast nie ohne Geräusche ab. Außer der AG hohtl den großen Geldsack raus (siehe 1. Buli). Und Verträge so zu gestallten, dass wir immer als Sieger vom Platz gehen für Spieler und "normale Angestellte", diese würde wohl keiner der v. g. unterzeichnen. Von daher that's business

    Ist das wirklich so, dass der Vertrag mit CB zum 30.06.2012 gekündigt wurde und er freigestellt ist bei gleichzeitiger Bezahlung? Wenn das der Fall ist, dann kann ich die Vorgehensweise von CB nicht im geringsten nachvollziehen. Und vielleicht ist es auch dass was DZ innerlich auch die Palme bringt und etwas Klartext reden lässt, da es ja hier dann nur ums Geld geht. :thumbdown:

    Das ist ja das Problem, als CB gegangen wurde traf es uns wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Es wurde nach Transparenz geschrien. Dann kam etwas Licht ins dunkle. Das hat aber auch noch nicht gereicht. Dann hat DZ es etwas ausformuliert. Und schon wurde in das nächste Horn gestoßen, wie kann man denn sowas sagen, das ist doch nachtreten auf's übelste. Wie ihr seht, dieser Spagat kann nicht gelingen. Außer mann hällt die Klappe und muss sich "nur" mit sinnlosen Verschörungstheorien" aus Presse und Fanmob herumplagen.


    Fakt ist, CB ist/war ein Unikat der bei uns beliebt war, Fakt ist aber auch, bei einem kolportierten 6-stelliegn Jahresgehalt muss was bei rauskommen. Und hier lag wohl der Hase im Pfeffer.


    PS: das sich CB bisher so still verhalten hat hängt bestimmt mit dem Sachverhalt zusammen, dass die Klage, sollte der Vertrag doch unbefristet sein, auf Wiedereinstelung lautet. Wenn er sich jedoch abfällig in der Öffentlichkeit äußert, könnte ihm das eventuell negativ ausgelegt werden. Machen wir es kurz, es geht hier nur noch ums Geld und mehr nicht. CB wär bistimmt nicht mit einem feuchten Händedruck gegangen auch nicht uns Fans zuliebe.

    ist meine Meinung und ich bleib dabei, was hier unterstellt wird ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Jetzt ist es DZ der die Allmacht will, haben die oder der sie noch alle? Genau Union ist für DZ nur sein Ego-Spielzeug.


    Von mir aus können die bleiben wo der Pfeffer wächst und der wächst nicht in Köpenick.


    Ich bezog meine Kommentar mehr auf die Herren Wolf und Kleinemas

    Da sind sie wieder diese Schmierfinken, ich kann mich hier nur wiederholen. Es ist egal was du machst, diese s.... Presse dreht dir das Wort im Mund um. Das schlimme ist, ich glaub, diesind sogar noch überzeugt von ihren Verschwörungstheorien. Jetzt ist es nicht mehr Neuhaus mit der Allmacht, nein jetzt ist es DZ. Ein frage mich, muss man als Schreiberling eigentlich von Hause aus inkompetent und intrigant sein?


    Da muss man sich nicht wundern, wenn in Zukunft Entscheiduzngen nur noch mitgeiteilt und in keinem Ansatz mehr begründet werden, denn es ist ja vollkommen egal. Schlechte Presse bekommt man so oder so.Vielleicht waren se auch nur sauer, dass sie nich teingeladen waren.


    Mich kotzt diese Presse nur noch an. :dash

    ganz schlechter Stil von Bunki wie ich finde,


    Polemik und Stimmungsmache pur. Da kommt mir das grüne hoch wenn ich sowas lese. DZ hat in keinster Weise CB persönlich angegriffen Punkt. Es hat einfach nicht mehr gepasst Punkt. Ich sag ja, es ist egal wie transparent man Entscheidungen rüberbringen möchte. Es wir immer welche geben, die dagen wettern.

    Sehr interessant und aufschlussreich. Die Transparenz vieler vergangener Entscheidungen scheint mir perönlich gegeben. Ich befürchte aber, die "große Aufklärungsstunde" steht uns noch bevor, da ja einige user noch im wohlverdienten Pfingsturlaub sind. 8)


    Oder bin ich da etwas blauäugig ;) ?


    Bis nachher UNVEU

    Bin bestimmt kein Fan der BZ. So wie ich das lese, haben sie doch "nur" die Aussagen von Bonan wiedergegeben. Das diese etwas realitätsfern sind, steht wohl außer Frage ("normaler Verein" ?? :dash )



    Also nicht gleich die Autos anzünden, falls sie doch welche haben :)

    Generell hat man jedoch das Gefühl, dass alles nur negativ oder pessimistisch gesehen wir. Der Prophet in der Wüste eben. Hinterher kann ich immer sagen , dass hab ich kommen sehen. Ist einfach nur nervig immer diese Miesepeterei. Fakt ist, der Ansatz die Jungschen zum Training der Ersten hinzuzuziehen ist gut. Ergenbisse über den Verbleib einzelner nach der Vorbereitung ist UN und den Jungschen gegenüber nicht fair. Motivation geht anders.


    In diesem Sinne kniet euch rein Jungs und macht es UN so schwer wie möglich!

    Ich werde das gefühl nicht los, das UN machen kann was er will. Einen Blumetopf wird er wohl nicht mehr gewinnen. Jedenfalls nicht bei einigen hier. Sei es drum, freune würde ich mich trotzdem.

    7 Junge Talente


    Bauen wir nächste Saison vielleicht doch auf unseren Nachwuchs, bzw. ergänzen die Erste mit Eigengewächsen um sie so im Profibereich zu integrieren. Würde mich jedenfalls freuen. Ich staune, dass dieser Artikel bis dato hier noch nicht kommentiert wurde :thumbup: .

    Ich denke auch, dass dieses Thema noch bis zum Winter (Ende Hinserie) warten kann. Wenn es gut läuft habe ich mit 2014 kein Problem. Ich werde nur das Gefühl nicht los, dass viele hier ehr ein Problem mit UN an sich haben. Sei es die Taktik, Kaderzusammenstellung, Berücksichtigung / Integration der Jungend oder die vorgeworfene Klüngelei mit NS und DZ.

    Für viele scheint er nur ein notwendiges Übel zu sein.

    Schade eigentlich, zumal er seit 4 Jahren Unioner ist (war Böni übrigens auch).

    An dieser Stelle möchte ich dann auch mal Herrn Neuhaus meinen Dank aussprechen für die letzten 4 Jahre ohne sein zukünftiges Wirken hier und heute in Frage zu stellen. Dazu können wir uns dann äußern, wenn es soweit ist.