Beiträge von vollstrecker

    Heute der dritte Sieg in der Verbandsliga:
    Spandauer Kickers vs. 1.FC Union Damen II 1:3


    Damit gibt es ein echtes Finalspiel gegen den Abstieg am Sonntag, 13.06. um 12:00 Uhr in der Hämmerlingstraße.
    Gegner ist der SV Adler Berlin, punktgleich, aber das bessere Torverhältnis - es hilft also nur ein Sieg, aber dafür ist man auch nicht auf fremde Hilfe angewiesen.
    Adler hat aus letzten acht Spielen nur einen einzigen Punkt geholt - Frauen: IHR PACKT DAS!!!!!!!


    Und niemals vergessen: Eisern Union!

    Wir fahren nach Frankfurt :D und ham noch een Platz frei :thumbup:
    Los gehts Freitag gg. 10 Uhr von Berlin-Köpenick und zurück gleich nach dem Spiel mit hoffentlich 3 Punkten im Gepäck ;)
    einfach ne PN schicken.


    UNVEU!!! eiserne MaJa

    Ein Münchener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück:
    " Jössas, a Leich!"


    Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Marienplotz, schaut's eich des o!"


    Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt:
    "Mei Gott, des is jo ana vo uns!"


    Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform.


    Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den Spiegel und ruft:
    "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!"


    Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A so a hässliche Sau!" ;)