Beiträge von toro

    @testament...Danke nochmal für Dein selbstloses Gewarte auf uns Greenhorns. Hast mich sehr konstant und mit guter Unterhaltung an km 30 geführt. Danke, Danke, Danke, sehr eisern so ein Verhalten. Danach bin ich etwas schmerzgebremst ins Ziel getrabt und war nach 4:35 glücklich im Ziel.

    Zitat

    @ all BM-Starter, wer ist denn jetzt dabei und was sind Eure angestrebten Zielzeiten? Ich suche noch eine Begleitperson für unter 4h.


    Mein Traum wäre es auch die 4h zu knacken aber als pacemaker bin ich auch nicht besonders geeignet. Im SCC Infoblättchen steht auf S. 14 was von pacemakern mit gelben Luftballons. Wir können ja versuchen uns da ranzuhängen. Wahrscheinlich schwierig, gibt sicherlich einen riesen Pulk drumrum. Ich bin auf jeden Fall gegen 8:00 an der Treppe.


    eiserne Grüße