Beiträge von prinzMRL

    Nein, dies ist kein WS-Bus.
    Der Bus ist eine Alternative zum Sonderzug. Wer beispielsweise riesigen Tumulten am Bhf o.Ä. aus dem Weg gehen will. Billiger hinkommen will weil das Geld knapp ist oder einfach lieber Bus fährt :)


    Es wird versucht ein neues Projekt hoch zu ziehen. Mit einem anderen Abfahrtsort und preislich etwas günstiger als bisherige Fahrten.


    Grund ist, ich arbeite bei einem Reiseveranstalter und habe einen Bus zur Verfügung der alle 2 Wochen für die Auswärtsspiele zur Verfügung stehen würde. Die Kosten sind etwas geringer da der Bus quasi mir gehört und sonstige Kosten wie Reisebüro etc. entfallen. Auch der Busfahrer ist fest angestellt und muss nicht für jede Tour extra bezahlt werden.
    Und der Abfahrtsort am Stadion ist für den ein oder anderen vielleicht auch besser zu erreichen als Lichtenberg.


    LG

    AUSWÄRTS NACH DRESDEN!


    Wann: Sonntag, 4.11.2012


    Abfahrt: 6 Uhr


    Anpfiff: 13:30 Uhr


    Abfahrtsort: Stadion An Der Alten Försterei direkt vor dem Ticketoffice


    Preis: 15€ p.P


    Reservierungen an union@errv.info


    Es steht nur ein Bus zur Verfügung. Plätze sind also rar.


    Bezahlt wird am Abfahrtstag am Bus in Bar!


    Mit jeder Reservierung per Mail an union@errv.info erhält man eine auf die Reservierung zugeschnittene Bestätigung. Diese ist am
    Abfahrtstag vorzulegen ( Handy, Ausdruck ). Nach anschließender Bezahlung erhält man ein Ticket welches auch auf der Rückreise dem
    Fahrer oder Ordner vorgelegt werden muss.


    Bei einem Unterschreiten der Mindestteilnehmerzahl behalten wir uns vor den Bus zu stornieren.
    Dies geschieht spätestens 3 Tage vor Fahrtbeginn. So das jeder noch genügend Zeit hätte sich eine andere
    Fahrgelegenheit zu beschaffen.


    Ausführendes Unternehmen ist „ERRV-Touristik“ und besitzt die für den Busreiseverkehr erforderlichen Genehmigungen.


    Der zur Verfügung gestellte Bus verfügt über 57 Sitzplätze.

    Also ich finds immer bemerkenswert wie Leute, die nichtmal im näheren Umkreis vom Stadion zu finden waren, sich eine Meinung darüber erlauben, wie das Team supported wurde. Dass die sky-Mikrofone bescheiden plaziert sind, dürfte keinen überraschen.
    Aber selbst dann noch zu sagen es ging nicht um den Verein, nur der DFB wurde beschimpft, ist schlichtweg Unsinn.


    Ich für meinen Teil steh auf der Waldseite, da wurde bis auf einige kurze Pausen komplett durchgesungen.
    Wenn sich aber die Gegengerade nur dann aufrafft und mitsingt, wenn eines der 3-4 Lieder angestimmt wird, welches auch die komplette Gegengerade im Stande ist zu singen, ist auch klar, dass das bei einigen den Anschein erweckt wird, das Team wird nicht unterstützt.


    Dass die komplette Gegengerade scheiß DFB gebrüllt hat, dafür kann ja nun auch keiner was. Wenn das und Morgengrauen das einzige war was bei der Gegengerade zum Mitmachen animiert hat, dann brauch man sich nicht beklagen. Einfach sich mal dem Liedgut anpassen, mitsingen und die Leute nebenan mitreissen. Dann singt auch mal das ganze Stadion komplett durch und keiner beschwert sich mehr.


    Ich für meinen Teil kann behaupten, die Waldseite hat, bis auf 10 Aktionen gegen den DFB, das Team komplett unterstützt. Wer da anderer Meinung ist sollte entweder mal ins Stadion gehen und sich nicht den Arsch breit sitzen oder sich mal die Ohren waschen und die Gesänge der Waldseite wahrnehmen.


    In diesem Sinne


    einen verkaterten Dienstag Morgen.

    ich bin auch freitag schon hoch und saß bis heute 15 uhr in stralsund FEST. kam mit 1 1/2 tage verspätung wieder zurück.
    dann lese ich sone scheiße vom olympiasstadion und HSH. kaum hatte sich mein puls wieder beruhigt, schoss er wieder nach oben.


    wünsch trotz allem den verletzen eine gute genesung. sowas is einfach nur ünnötig...

    Stimmen des Tages


    Philip D. Murphy (US-Botschafter): „Endlich konnte ich Union live sehen und das Stadion, von dem wir schon in Amerika gehört haben.“



    hrm. und das bei soner madigen stimmung. sogar auf der waldseite. spiel eher nich so gut. support... ganz klares mittelmaß ... auch gegen den vorletzten, letzten oder ersten. scheiß egal. die stimmung muss kommen. war heute leider nicht der fall.


    will nicht übertreiben, aber bin seit langem mal wieder ein wenig enttäuscht. das geht besser. und gerade bei der "masse" an zuschauern aufm freitagabend!!


    aber gut, dafür beben die nächsten heimspiele zumindest! hoff ich...
    aber der abend hat sich gelohnt. bin 14€ ans WS los geworden :/ :D:D:D


    !!


    Hättest Du das auch vor 18 Monaten gesagt, als wir noch für PRO AF kämpften ?
    Eisern Union

    versteh jetzt den zusammenhang nicht. in diesem beitrag wurde nichts erwähnt was nich schon in der sämtl. presse angesprochen wurde. mit ausnahme vllt der union-fan-liga. oder hab ich die hälfte verpasst? und dass bei union nun nen andere famzusammenhang besteht, müsste nun auch jedem klar sein. oder nich? o_O :nixweiss: