Beiträge von Eisern99

    und unsere fusi gruppe ist in der meinung auch ziemlich geschlossen. alle finden das peitz nen super abräumer ist, aber sobald es in die spieleröffnung geht hat er mächtige probleme.. pässe in die offensive, von peitz, gehen in der regel zum gegner. aber zu seiner verteididung: wenn er so das spiel eröffnen würde wie er es für den gegner zerstört, würde er locker in liga ein spielen können..


    @ basti: also ich bin froh das stuff nicht mehr so oft zum zuge kommt, denn er ist unser größter unsicherheitsfaktor.. ich finde rauw auch nicht wirklich schlecht, na kalr is der immer mal für nen klops gut, aber ansonsten spielt er eigentlich solide, nur dass er sich im positiven sinne nicht groß abhäbt von den anderen..

    aber die bisherigen "verstärkungen" sind defacto keine. Höttecke und auch polenz sind doch maximal ergänzungsspieler. Doch dafür könnten wir auch unsere jungen hochziehen... ick hab och ne riesen angst vor der nächsten saison, wenn sich nicht noch 2-3 "hochkaräter" zu uns gesellen...


    aso und mal nebenbei zu peitz (ick find den echt klasse und den younga auch - sind echte kampfschweine und beißen sich in die spiele), aber wenn man younga die spieleröffnung abspricht und im nächsten atemzug sagt peitz is doch so klasse, dann frag ich mich ob hier einige nur die zusammenfassung im rbb anschauen ?!?!?!


    EISERN